TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020

Diskutiere TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020 im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Frohe Festtage, welche Spiele sind eure Spiele welche ihr zusammen auf einem TV/Monitor zusammen spielt, ggf. mit einer Series X nun mehr Laune...
newBe

newBe

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Frohe Festtage,

welche Spiele sind eure Spiele welche ihr zusammen auf einem TV/Monitor zusammen spielt, ggf. mit einer Series X nun mehr Laune machen?

Ich suche noch ein paar gute Spiele zu zweit, was könnt ihr empfehlen?


Danke für deinen Tipp :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Overcooked 2.
Klasse Couch Koop Spiel. Man muss in verschiedenen kreativen Küchen Gerichte zubereiten. Benötigt gutes Teamwork um die Aufgaben zu meistern. Grundsätzlich ist der Einstieg (Steuerung ect. ) allerdings einfach.
 
Thema:

TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020

TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020 - Ähnliche Themen

  • Verkaufe XBOX ONE 500GB Konsole - Kinect 2.0 - Controller - 6 Top Spiele - OVP

    Verkaufe XBOX ONE 500GB Konsole - Kinect 2.0 - Controller - 6 Top Spiele - OVP: Ich verkaufe hier eine voll funktionsfähige, schwarze Xbox One mit 500GB Speicher inkl. Controller und Kinect-Sensor 2.0 als Komplettpaket. Die...
  • XBOX ONE 500GB Konsole - Kinect 2.0 - Controller - 9 Top Spiele - OVP - USK18

    XBOX ONE 500GB Konsole - Kinect 2.0 - Controller - 9 Top Spiele - OVP - USK18: Hallo Xbox-Community, aufgrund familiärem Zuwachs muss ich mich von meiner Xbox trennen müssen... Ich verkaufe hier eine voll funktionsfähige...
  • Madden 25 , TOP Zustand, für XBox One,

    Madden 25 , TOP Zustand, für XBox One,: Servus, Würde gerne gegen was anderes Tauschen ;). MfG
  • Electronic Arts - Gewinn gesteigert und "der Top-Publisher für Xbox One und PS4

    Electronic Arts - Gewinn gesteigert und "der Top-Publisher für Xbox One und PS4: Bildquelle: Electronic Arts 990 Mio. Dollar Umsatz standen bei Electronic Arts unter dem Strich des...
  • Xbox Live Gold 12+1 Monat Top Preis

    Xbox Live Gold 12+1 Monat Top Preis: Hey leute habe hier vielleicht für den ein oder anderen ein Angebot! Quelle: Xbox 360 One Live Gold Mitgliedschaft 12+1 Monate Card 13 Month...
  • Ähnliche Themen

    Oben