EU dreht den Konsolen den Saft ab

Diskutiere EU dreht den Konsolen den Saft ab im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nö eigentlich nicht.Nur das die Konsolen evtl teurer wird und fals die vorgaben nicht eingehalten werde oder werden können kann ich mir auch...
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Macht das jetzt einen Unterschied? ;)
Nö eigentlich nicht.Nur das die Konsolen evtl teurer wird und fals die vorgaben nicht eingehalten werde oder werden können kann ich mir auch vorstellen das sie dan ein verkaufsverbot erwirken.Keine ahnung aber denke schon:)
Ich finds einfach schwachsinn.Sollen sich um wichtigere probleme kümmern!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dadurch könnten die Konsolen um ca 40 euro teurer werden. Bei einer Ersparnis von ca 1,30 pro Jahr beim Kunden ? Die hamm doch den Knall nicht gehört
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
die sollten sich um den schwachen eurokurs kümmern die lümmel.

wir zahlen schon viel in die steuer ein und als dank bekommen wir produkte die getrimmt werden.

die sollten mal überlegen wo es sinnvoll ist wo nicht.

bei staubsauger gab es ja auch ne max watt begrenzung....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist denen die Banane noch nich krumm genug und die Gurke noch nich gerade genug? Müssen die nun noch anfangen die NextGen kaputtzuschnippeln? Weniger Strom...klar, da sind die iwann bestimmt soweit, aber trotzdem: Wenn deren Genitalien zu krumm oder zu gerade oder für ZUVIEL ENERGIE ZU WENIG LEISTUNG liefern, dann sollte man die hier auch verbieten :D
Drecksäcke, sollten sich eher um QUAD SLI sonstwas Bullshit kümmern...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Die saßen mit den Konsolenherstellen an einem Tisch, dann hat von denen jeder 50.000 € bekommen, damit sie diese Regeln einführen und schon können MS und Sony den Preis ihrer Konsole deutlich erhöhen. Und wer ist der Böse? Die Politik, aber die verteufeln wir sowieso schon. Und die Politiker trösten sich mit ihren 50.000 €.

Willkommen in der Wirklichkeit, Kinder. ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das sind ja Räubergeschichten :)

Die Hersteller werden die politischen Wünsche erfüllen indem sie günstigere Komponenten verbauen. Preis für Endkunde bleibt dann "gleich". Hersteller lassen sich feiern und kleben einen blauen Engel auf die Schachtel
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich falle da eh komplett raus wegen meinem Fortpfanzungsfortsatz. Ich passe gar nicht durch die von einem Eu-Konsortium, in jahrelanger und millionenschweren Entwicklungsarbeit entwickelten Gurken-Linearitäts-Schablone.
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Sicher aber wozu wenn er aus wind gewonnen wird?

Blödester Kommentar in dem ganzen Thread. Meinst du es ist schön wenn man ausm Haus geht und egal in welche Himmelsrichtung man schaut an die 25 bis zu 100m hohe Windmühlen sieht? Vom Schlagschatten oder den Geräuschen abgesehen
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Schlag und Schatten dürfte für dich kein Problem sein ;) :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Neue Windräder hört man annähernd nicht mehr... Aber redet euch das ruhig alle ein. Der Schatten würd mich auch nerven, aber das Geräusch wär für mich kein Thema mehr.

Das Problem in der Energiegewinnung ist aber immernoch, dass man nur mit Kohlekraftwerken bisher immer dafür sorgen kann tageszeitabhängige Stromschwankungen auszugleichen.

(Ich arbeite in der Energiesparte, ich weiß wovon ich rede^^)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Pumpspeicher wären ein Lösungsansatz. Aber wenn sich die Anwohner dagegen wehren...
 
Sarsuma

Sarsuma

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Sarsuma
hab jetzt nicht alle seiten gelesen und weiss auch nicht ob dieses schon erwähnt wurde...
im grunde verschenken wir unseren zuviel produzierten strom ins ausland um ihn am ende zurückzukaufen... will jetzt auch nicht weiter ausholen..
aber wenn die geräte laut brüssel zuviel strom brauchen.. dann sollen die doch jedem bürger paar kw pro jahr schenken...
werd nun weiter an meiner ironie arbeiten....
 
S

sarrebruck

Dabei seit
12.02.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
17
Die EU ist der allergrößte und schlimmste Scheiss der uns passieren konnte. Dickbäuchige Vot... in Brüssel bestimmen über unser Leben und gleichzeitig wedeln sie mit Geldscheinen , die wir durch harte Arbeit erwirtschaften .
Ab nächstes Jahr dürfen Clowns keine roten Nasen mehr tragen oder was.
#fuckEU
Keine Ahnung wie es bei euch in Berlin ist, meine Großmutter hat dank einiger Kriege nun die vierte Staatsbürgerschaft...konstant ist sie nun erst seit dem Anschluss an die BRD 1957.
Zuvor waren unsere direkte Nachbar unsere Feinde und unsere Region war mal autonom, mal deutsch und mal französisch. Ich bin dankbar für die EU und für den Frieden, den sie uns auf unserem Kontinent bringt.

Die Lobbyarbeit ist in Brüssel sicherlich nicht schlimmer als bei euch in Berlin.
Zudem entscheiden in Brüssel die Leute bzw. die Parteien, die wir zuvor wählen konnten.
Entweder direkt im Europaparlament oder eben unsere Minister/Kanzler im Rat.

Eine EU-Kritik empfinde ich grundsätzlich als angebracht, aber solch einen polemischen Müll muss man nun auch nicht von sich geben.


Wie willst du denn leben? fuck EU und zurück zur DDR und der UdSSR? Oder ein Großdeutschland? Völlig unabhängige Nationalstaaten? viele kleine Staaten in einem Staatenbund?

An einer Supranationalität kommen wir in meinen Augen nicht vorbei.
Natürlich besteht noch viel Handlungsbedarf bei der EU und deren Mitgliedsstaaten, klar werden viele undurchsichtige Verordnungen erlassen, aber eine verkürzte Kritik bringt niemandem etwas.

Ist zumindest meine Meinung.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Bis 2017 gibt es doch sicherlich kleineren nm fertigungsverfahren bis dahin sinkt doch der verbrauch,das reicht doch aus für die politiker odernicht?
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Blödester Kommentar in dem ganzen Thread. Meinst du es ist schön wenn man ausm Haus geht und egal in welche Himmelsrichtung man schaut an die 25 bis zu 100m hohe Windmühlen sieht? Vom Schlagschatten oder den Geräuschen abgesehen
Ich find den kommentar gut.
Ich komme ursprünglich aus Sachsen Anhalt da ist inzwischen alles damit zugepflastert.
Problematisch würde ich ein windkraftwerk direkt in meiner einfahrt finden.
Steht eins in deiner einfahrt?
Spaß beiseite...wo sollten die denn deiner Meinung nach sonst hin?
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Keine Ahnung wie es bei euch in Berlin ist, meine Großmutter hat dank einiger Kriege nun die vierte Staatsbürgerschaft...konstant ist sie nun erst seit dem Anschluss an die BRD 1957.
Zuvor waren unsere direkte Nachbar unsere Feinde und unsere Region war mal autonom, mal deutsch und mal französisch. Ich bin dankbar für die EU und für den Frieden, den sie uns auf unserem Kontinent bringt.

Die Lobbyarbeit ist in Brüssel sicherlich nicht schlimmer als bei euch in Berlin.
Zudem entscheiden in Brüssel die Leute bzw. die Parteien, die wir zuvor wählen konnten.
Entweder direkt im Europaparlament oder eben unsere Minister/Kanzler im Rat.

Eine EU-Kritik empfinde ich grundsätzlich als angebracht, aber solch einen polemischen Müll muss man nun auch nicht von sich geben.


Wie willst du denn leben? fuck EU und zurück zur DDR und der UdSSR? Oder ein Großdeutschland? Völlig unabhängige Nationalstaaten? viele kleine Staaten in einem Staatenbund?

An einer Supranationalität kommen wir in meinen Augen nicht vorbei.
Natürlich besteht noch viel Handlungsbedarf bei der EU und deren Mitgliedsstaaten, klar werden viele undurchsichtige Verordnungen erlassen, aber eine verkürzte Kritik bringt niemandem etwas.

Ist zumindest meine Meinung.
Ich gebe Dir grundsätzlich recht. Ich selber bin immer für ein starkes und vereintes Europa gewesen. Nur leider werden anscheinend die Prioritäten völlig falsch gesetzt.

Es kann doch nicht sein, dass sich Griechenland erst mit falschen Zahlen in die EU einschmuggelt, und jetzt auch noch Milliarden abgreift. Dafür haben jetzt aber alle die gleiche Gurke.

Die sollen sich lieber erstmal ums Wesentliche kümmern. Flüchtlinge, Ukraine, IS, Steuerbetrüger....
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Die sollten mit Repowering anfangen. Ich komme aus Ostfriesland, Enercon hat hier seinen Hauptsitz und dementsprechend stehen extrem viele von den Dingern hier. Ich rede nicht von 10-15. Egal in welche Himmelsrichtung ich schaue steht ein Windoark mit 20-30 Mühlen. Das man die nicht mehr hört stimmt nicht. Gehst du abends raus hörst du die und hast ne Lichterorgel . Anstatt 6 alte abzureissen und dafür eine neue zu bauen werden nur Neue, immer grössere gebaut. Habe grundsätzlich nichts gegen die Windmühlen, nur es werden zu viele auf einem Haufen. Hier gibt es viele Zugvögel( wohne 4 km von der Küste entfernt) und die leiden auch darunter. Mein erster Kommentar war auch darauf bezogen das man jetzt ja Strom verschwenden kann da er per Wind erzeugt wird. Aber auch das Rotwild etc leidet unter den Mühlen.....
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
die eu ist der größte mist bisher man sieht das jeder von uns etwas zu beanstanden hat.

Komisch das die anderen länder alles so locker nehmen und bei uns strenge vorlagen haben.

Schlimm fand ich auf der autobahn unbegrenzt sofort auf 100 runter und wieder unbegrenzt für ne ganz kurze stecke.

Total unbewohnt gut übersichtlich aber dann dicke fette blitzer einbauen.

man ich wills so haben wie früher wo man das doppelte in mark erhielt.
In ausbildung zwar 1 zu 1 von euro zu dm aber man konnte mind gleichviel bzw mehr aus dem geld machen.

Wieviele leute contra euro sind sah man ja bei den wahlen.
Hoffentlich gibt es mehr anti euro partein.

Schweiz oder welches land war nochmal eu land aber mit eigener währung?
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Schweiz oder welches land war nochmal eu land aber mit eigener währung?
England meinst Du wohl. Total beschissene Wechselkurse zur Zeit. Daher bin ich grundsätzlich pro Euro. Nur nicht so wie es zur Zeit läuft.
 
Thema:

EU dreht den Konsolen den Saft ab

EU dreht den Konsolen den Saft ab - Ähnliche Themen

  • Lüfter dreht bei kleinster Auslastung durch

    Lüfter dreht bei kleinster Auslastung durch: Habe eine XBOX ONE X weiße Edition Am anfang war alles in ordning das gerät lief leise und gleichmäßig. Doch von jetzt auf gleich drehte das...
  • Forza Motorsport 7 auto dreht durch

    Forza Motorsport 7 auto dreht durch: Hallo, Ich habe mir forza motorsport 7 für den PC gekauft installiert und mein Lenkrad angeschlossen. Alles hat ganz wunderbar funktioniert aber...
  • Xbox Laufwerk dreht sich ständig

    Xbox Laufwerk dreht sich ständig: Hallo Leute :) Seit 2 Tagen habe ich nun meine XboxOne und eines stößt mir sauer auf. Nach der Installation von Forza Horizon 2 dreht sich...
  • Wer dreht mir einen Metallbolzen?

    Wer dreht mir einen Metallbolzen?: Hallo, doofe Frage zwar aber ich suche jemanden der mir einen Bolzen drehen könnte. Nix grosses. Daten wären 19mm Durchmesser 15mm lang mit...
  • GDL dreht langsam durch.

    GDL dreht langsam durch.: Mich würde mal interessieren, was ihr zum derzeitigen Verhalten der GDL sagt? Berechtigt oder völlig abgedreht? Ich denke meine Meinung sage ich...
  • Ähnliche Themen

    • Lüfter dreht bei kleinster Auslastung durch

      Lüfter dreht bei kleinster Auslastung durch: Habe eine XBOX ONE X weiße Edition Am anfang war alles in ordning das gerät lief leise und gleichmäßig. Doch von jetzt auf gleich drehte das...
    • Forza Motorsport 7 auto dreht durch

      Forza Motorsport 7 auto dreht durch: Hallo, Ich habe mir forza motorsport 7 für den PC gekauft installiert und mein Lenkrad angeschlossen. Alles hat ganz wunderbar funktioniert aber...
    • Xbox Laufwerk dreht sich ständig

      Xbox Laufwerk dreht sich ständig: Hallo Leute :) Seit 2 Tagen habe ich nun meine XboxOne und eines stößt mir sauer auf. Nach der Installation von Forza Horizon 2 dreht sich...
    • Wer dreht mir einen Metallbolzen?

      Wer dreht mir einen Metallbolzen?: Hallo, doofe Frage zwar aber ich suche jemanden der mir einen Bolzen drehen könnte. Nix grosses. Daten wären 19mm Durchmesser 15mm lang mit...
    • GDL dreht langsam durch.

      GDL dreht langsam durch.: Mich würde mal interessieren, was ihr zum derzeitigen Verhalten der GDL sagt? Berechtigt oder völlig abgedreht? Ich denke meine Meinung sage ich...

    Sucheingaben

    link: ".eu" + "xbox-forum"

    Oben