EU dreht den Konsolen den Saft ab

Diskutiere EU dreht den Konsolen den Saft ab im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Laut der EU verbrauchen die Konsolen, PS4, Wii und Xbox zu viel Strom. Ihnen soll es nun an den kragen gehen. Durch bessere Software soll nun...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Was das frürn mist?
Pc verbrauchen teilweise 1kw und die konsolen die eh schon extrem stromsparend sind sollen weniger verbrauchen???

Einfach das was da steht automatische abschaltung nach xy std in standby.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Die EU hat doch eh kaum Kohle mehr. Weshalb sonst haben sie Google verklagt.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Die EU hat die Vorgabe, dass Geräte im Standby nur unter 1 Watt verbrauchen dürfen. Das halten die Konsolen ein und mehr sollte nicht sein.
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Hahaha man hat scheinbar nix zu tun in Brüssel :(n)::rolleyes:
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wahnsinn. Die in Brüssel haben nicht mehr alle Latten am Zaun. Wieder mal so einen dämliche Bestimmung um ihre Daseinsberechtigung zu festigen...
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Schade, wäre ne gute News zum 1. April gewesen.
Was ein Bullshit....
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Die können uns ja hier noch ein Paar Scheiss-Windräder in die Ostsee ballern dann haben sie den Strom wieder raus.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Die EU ist der allergrößte und schlimmste Scheiss der uns passieren konnte. Dickbäuchige Vot... in Brüssel bestimmen über unser Leben und gleichzeitig wedeln sie mit Geldscheinen , die wir durch harte Arbeit erwirtschaften .
Ab nächstes Jahr dürfen Clowns keine roten Nasen mehr tragen oder was.
#fuckEU
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Generell ist es ja nicht verkehrt sparsam zu sein. Mit Vernunft läuft es mal wieder nicht, deshalb braucht es Regeln. Klar ist woanders der Verbrauch/ die Verschwendung größer, aber das ist IMO n schlechtes Argument nicht sparsam zu sein.
Wenn die Funktionalität nicht leider ist sparsam IMO sehr gut!
Wo sie die 40€ herzaubern ist mir allerdings n Rätsel!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Genauso mit tempo 120 um Emissionen zu sparen.
Ich sage Kohlekraftwerke, Industrie usw. Die verdienen noch Geld, indem sie ihre eingesparten Emissionen (Schmutzgutscheine) an andere verkaufen, damit diese mehr in die Luft blasen können und keine Strafe bekommen. Aber einsparen tut man beim kleinen Mann und Dingen!
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Einfach nur lachhaft. Damit beschäftigen die sich....
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ich fands schon blöd als die früher bei uns von 120 auf 100 gemacht haben dann irgendwann auf 80.

Die fahrzeuge verbrauchen weniger und werden immer ökonomischer und dann noch neue vorlagen.
Die spinnen echt.
Ich will wieder nur deutschland haben statt eu.
Wenn ich überleg was man mit der dm alles machen konnte.

drecks eu.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die Vorgaben für die Autos sind doch auch lachhaft und vor allem mehr Alibivorgaben. Die sollen den Herstellern vorgeben welche Grenzwerte sie erreichen müssen, wie sie die erreichen ist egal. Ich glaube da könnte man viel besser den Schadstoffausstoss verringern.
 
Thema:

EU dreht den Konsolen den Saft ab

EU dreht den Konsolen den Saft ab - Ähnliche Themen

  • Lüfter dreht bei kleinster Auslastung durch

    Lüfter dreht bei kleinster Auslastung durch: Habe eine XBOX ONE X weiße Edition Am anfang war alles in ordning das gerät lief leise und gleichmäßig. Doch von jetzt auf gleich drehte das...
  • Forza Motorsport 7 auto dreht durch

    Forza Motorsport 7 auto dreht durch: Hallo, Ich habe mir forza motorsport 7 für den PC gekauft installiert und mein Lenkrad angeschlossen. Alles hat ganz wunderbar funktioniert aber...
  • Xbox Laufwerk dreht sich ständig

    Xbox Laufwerk dreht sich ständig: Hallo Leute :) Seit 2 Tagen habe ich nun meine XboxOne und eines stößt mir sauer auf. Nach der Installation von Forza Horizon 2 dreht sich...
  • Wer dreht mir einen Metallbolzen?

    Wer dreht mir einen Metallbolzen?: Hallo, doofe Frage zwar aber ich suche jemanden der mir einen Bolzen drehen könnte. Nix grosses. Daten wären 19mm Durchmesser 15mm lang mit...
  • GDL dreht langsam durch.

    GDL dreht langsam durch.: Mich würde mal interessieren, was ihr zum derzeitigen Verhalten der GDL sagt? Berechtigt oder völlig abgedreht? Ich denke meine Meinung sage ich...
  • Ähnliche Themen

    • Lüfter dreht bei kleinster Auslastung durch

      Lüfter dreht bei kleinster Auslastung durch: Habe eine XBOX ONE X weiße Edition Am anfang war alles in ordning das gerät lief leise und gleichmäßig. Doch von jetzt auf gleich drehte das...
    • Forza Motorsport 7 auto dreht durch

      Forza Motorsport 7 auto dreht durch: Hallo, Ich habe mir forza motorsport 7 für den PC gekauft installiert und mein Lenkrad angeschlossen. Alles hat ganz wunderbar funktioniert aber...
    • Xbox Laufwerk dreht sich ständig

      Xbox Laufwerk dreht sich ständig: Hallo Leute :) Seit 2 Tagen habe ich nun meine XboxOne und eines stößt mir sauer auf. Nach der Installation von Forza Horizon 2 dreht sich...
    • Wer dreht mir einen Metallbolzen?

      Wer dreht mir einen Metallbolzen?: Hallo, doofe Frage zwar aber ich suche jemanden der mir einen Bolzen drehen könnte. Nix grosses. Daten wären 19mm Durchmesser 15mm lang mit...
    • GDL dreht langsam durch.

      GDL dreht langsam durch.: Mich würde mal interessieren, was ihr zum derzeitigen Verhalten der GDL sagt? Berechtigt oder völlig abgedreht? Ich denke meine Meinung sage ich...

    Sucheingaben

    link: ".eu" + "xbox-forum"

    Oben