Forza Motorsport 7 auto dreht durch

Diskutiere Forza Motorsport 7 auto dreht durch im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, Ich habe mir forza motorsport 7 für den PC gekauft installiert und mein Lenkrad angeschlossen. Alles hat ganz wunderbar funktioniert aber...
S

Struktur96

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Forza Motorsport 7
Hallo,
Ich habe mir forza motorsport 7 für den PC gekauft installiert und mein Lenkrad angeschlossen.
Alles hat ganz wunderbar funktioniert aber dann habe ich gemerkt, dass das Spiel extra bremst. Ich suchte und suchte in den Einstellungen ob ich was finde habe alles umgestellt hat aber nix gebracht.
Letztlich fand ich die Einstellung die das ausstellte.

Als ich aber fahren wollte gab ich gas aber es kam kein Gas.
Erst als ich das Gaspedal los lass gab er gas aber kam nicht von der Stelle.
Ich habe alles ausprobiert aber ich komme nicht wieder auf die Standardeinstellungen zurück.
Kann mir jemand helfen?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Manuelles Schalten eingestellt nehm ich mal an. Auf der Konsole kann man zurückstellen auf standard, ich nehme mal an beim PC auch !?
 
S

Struktur96

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Forza Motorsport 7
Ich habe automatisches schalten.
Und der zurücksetzen Button funktioniert nicht immer wenn ich da drauf klicke passiert nichts.
 
S

Struktur96

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Forza Motorsport 7
Gut wäre es allerdings wenn ich wüsste wie man auf dem PC das gesamte Spiel zurücksetzen kann weil ich habe keine Lust es einfach noch mal zu installieren.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Welches Lenkrad nutzt du für FM7?
 
Thema:

Forza Motorsport 7 auto dreht durch

Forza Motorsport 7 auto dreht durch - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport 6 erhält Hot Wheels Auto Pack

    Forza Motorsport 6 erhält Hot Wheels Auto Pack: Ab dem 3 Mai 2016 gibt es neue Autos bei Forza 6. Der Preis beträgt 6,99 € https://www.youtube.com/watch?v=rNjJXRo0dOY Enthalten sind : 2011...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Motorsport 7 mit Lenkrad dreht sich immer raus

    Oben