PS5 Erweitertes Playstation Plus Abo: Sony's Alternative zum Xbox Game Pass?

Diskutiere Erweitertes Playstation Plus Abo: Sony's Alternative zum Xbox Game Pass? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wenn es keine Day one Release geben soll, wird es relativ unattraktiv. Mal abwarten wie es wirklich werden wird.
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Wenn es keine Day one Release geben soll, wird es relativ unattraktiv. Mal abwarten wie es wirklich werden wird.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ohne Day One Gedöns recht schwach. Naja for the Nachmacher :ROFLMAO:
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Kommt halt drauf an wie viel es am Ende kosten wird. Sollte der Preis auf PS+ Niveau bleiben, was ich nicht glaube wenn mehr Inhalt kommt, dennoch, kann man da wohl kaum Day1 Releases erwarten. Da müsste man wohl mindestens wie für Ultimate um die 15€ verlangen pro Monat. verlangt werden. Da ist nichts mehr mit 39-59€ (je nach Angebot) für 12 Monate. Aber deswegen wahrscheinlich die Stufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
ich weiß, die Wahrheit tut weh ;) Aber damit hat es ja Sony nicht so #believeingenerations
du believst auch in spencers vergangene aussagen.. pass auf im console war trolling bin ich ziemlich gut. leg dich lieber nicht mit mir an... hab für beide seiten ziemlich peinliche argumente. also lass deine 0815 bemerkungen lieber oder bemühe dich mal mehr

Naja for the Nachmacher :ROFLMAO:
ps now gibt es seit 2014
den game pass seit 2017
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
du believst auch in spencers vergangene aussagen.. pass auf im console war trolling bin ich ziemlich gut. leg dich lieber nicht mit mir an... hab für beide seiten ziemlich peinliche argumente. also wenn du sch



ps now gibt es seit 2014
den game pass seit 2017
Du weist genauso gut wie ich, das Sony nur was GP änhliches macht weil MS damit gut fährt.
Auch wenn das nirgends geschrieben steht ;)
 
T

TomyLee

Guest
du believst auch in spencers vergangene aussagen.. pass auf im console war trolling bin ich ziemlich gut. leg dich lieber nicht mit mir an... hab für beide seiten ziemlich peinliche argumente. also lass deine 0815 bemerkungen lieber oder bemühe dich mal mehr
heul leise.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Du weist genauso gut wie ich, das Sony nur was GP änhliches macht weil MS damit gut fährt.
Auch wenn das nirgends geschrieben steht ;)
Wo genau steht eigentlich das Sony was GamePass ähnliches macht? Ja in den Überschriften für die Bild-Niveau leser, die nicht mehr als die Überschrift lesen. Aber im Kern der Aussage bzw. Gerücht steht eigentlich das sie ihre bestehenden Services einfach zusammen legen und ein Stufen Modell einführen wollen. Also manchmal fragt man sich schon ob lesen, verarbeiten und verstehen wirklich so schwer ist. Oder bin ich jetzt der behinderte? - ja das bin ich. Stimmt.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Wo genau steht eigentlich das Sony was GamePass ähnliches macht? Ja in den Überschriften für die Bild-Niveau leser, die nicht mehr als die Überschrift lesen. Aber im Kern der Aussage bzw. Gerücht steht eigentlich das sie ihre bestehenden Services einfach zusammen legen und ein Stufen Modell einführen wollen. Also manchmal fragt man sich schon ob lesen, verarbeiten und verstehen wirklich so schwer ist. Oder bin ich jetzt der behinderte? - ja das bin ich. Stimmt.
Wird bestimmt so geschrieben, weil MS das ja auch zusammengelegt hat. GP, Gold und GP Ultimate. Aber natürlich quatsch diese ganze Diskussion. Ist doch schön, wenn der Weg von MS SO erfolgreich ist, dass andere es, vermeintlich, nachmachen. 😅
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Komisch. Der GP wurde anfangs Ramschpass genannt aber bei Sony isses dann das Super Abo.
pfffffft.............
 
Thema:

Erweitertes Playstation Plus Abo: Sony's Alternative zum Xbox Game Pass?

Erweitertes Playstation Plus Abo: Sony's Alternative zum Xbox Game Pass? - Ähnliche Themen

  • Microsoft erweitert die Series X und S um VRS 2.0

    Microsoft erweitert die Series X und S um VRS 2.0: The Magic of VRS: 33% Improvements in Unreal Engine 5
  • Microsofts Gamepass soll erweitert werden

    Microsofts Gamepass soll erweitert werden: Erst in der letzten Woche berichteten wir von Microsofts Ankündigung, alle Xbox Exclusivtitel sofort mit dem Gamepass zur Verfügung zu stellen...
  • Forza 6 - Erweiterte Einstellungen werden willkürlich übernommen (Logitech G920)

    Forza 6 - Erweiterte Einstellungen werden willkürlich übernommen (Logitech G920): Hallo Zusammen, Ich bin eigentlich ein stiller Leser aber nun muss ich doch mal um Rat bitten. Ich habe mir die Forza 6 Ultimate Edition...
  • Xbox One Arsenal erweitert ;)

    Xbox One Arsenal erweitert ;): So und die nächsten Spiele eingetroffen und ein controller sind eingetroffen. Für nicht Goldmitglieder findet sich der 2 Tages Code im Anhang...
  • The Evil Within - Erweitertes Gameplay-Video

    The Evil Within - Erweitertes Gameplay-Video: Schauen Sie sich unsere erweiterte Gameplay-Demo zu The Evil Within an. The Evil Within ist die Reinkarnation von Survival Horror in Reinkultur...
  • Ähnliche Themen

    Oben