Erstes Spiel mit 4K und 120 Bildern pro Sekunde angekündigt

Diskutiere Erstes Spiel mit 4K und 120 Bildern pro Sekunde angekündigt im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Und dann noch Exckusic für SX. Dynamic Voltage ist ein kleines Studio, welches aber nicht für grafisch Aufwendige Titel bekannt ist. Quelle...
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Und dann noch Exckusic für SX.
Dynamic Voltage ist ein kleines Studio, welches aber nicht für grafisch Aufwendige Titel bekannt ist.

Quelle:

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Also das es grafisch aufwändig wird steht erstmal noch nirgends und um das zu erreichen würde ich nicht allzu viel erwarten ^^

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mal ne Frage.
Mein Philips hat 100 hz (da 3D sogar 2 x 100 hz), werde ich von 120 hz Spielen was merken oder gehen da max 60 fps ?

D0itD

D0itD

Man weiß ja nicht, wie die Einstellungsmöglichkeiten sind. Und ob es Sinn macht. Ich hab Battlefield V jetzt mit Freesync auf 60 gesynct und Bombe. Rocksteady 60 FPS. Also die 90 vorher..Ich seh da nix..Wäre nach meinem Verständnis auch sinnlos, die Bildwiderholrate des Monitors darauf die FPS festnageln ist doch das OPtimum oder nicht ? Aber daran scheiden sich die Geister

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Wenn der Monitor/Fernseher 120/144Hz unterstützt, macht es durchaus Sinn mit mehr als 60FPS zu zocken.
Man möchte danach nur ungern auf 60Hz zurück.

Thema:

Erstes Spiel mit 4K und 120 Bildern pro Sekunde angekündigt

Erstes Spiel mit 4K und 120 Bildern pro Sekunde angekündigt - Ähnliche Themen

• Grounded: Erstes Gameplay und weitere Infos

Grounded: Erstes Gameplay und weitere Infos: Zum kommenden Survival Spiel Grounded wurde auf der PAX East erstes Gameplay gezeigt. Darin seht ihr einen Einblick in das Crafting und...
  • Age of Empires 4: Im November gibt es erstes Gameplay zu sehen

Age of Empires 4: Im November gibt es erstes Gameplay zu sehen: Auf der Gamescom gab es nichts zum kommenden Echtzeit Strategie Spiel Age of Empires 4 von Microsoft zu sehen. Allerdings gab Aaron Greenberg...
  • Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One

Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One: Das Halo Entwickler Studio 343 Industries hat bekannt gegeben, das die Beta zu Halo Infinite erst auf die Xbox One kommt und später auf den PC...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order: Erstes Gameplay des Action-Adventure

Star Wars Jedi: Fallen Order: Erstes Gameplay des Action-Adventure: EA hat im Rahmen von EA Play erstes Gameplay zu Star Wars Jedi: Fallen Order gezeigt. Das Action-Adventure kommt ohne Multiplayer und ohne...
  • Dein erstes Xbox One Spiel und warum?

Dein erstes Xbox One Spiel und warum?: Schreibt doch mal was euer erstes Xbox One Spiel war und warum ihr euch gerade für das Spiel entschieden habt? So ich lege gleich mal vor; Ich...