Erstes Spiel mit 4K und 120 Bildern pro Sekunde angekündigt

Diskutiere Erstes Spiel mit 4K und 120 Bildern pro Sekunde angekündigt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Und dann noch Exckusic für SX. Dynamic Voltage ist ein kleines Studio, welches aber nicht für grafisch Aufwendige Titel bekannt ist. Quelle...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und dann noch Exckusic für SX.
Dynamic Voltage ist ein kleines Studio, welches aber nicht für grafisch Aufwendige Titel bekannt ist.

Quelle:

 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Also das es grafisch aufwändig wird steht erstmal noch nirgends und um das zu erreichen würde ich nicht allzu viel erwarten ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mal ne Frage.
Mein Philips hat 100 hz (da 3D sogar 2 x 100 hz), werde ich von 120 hz Spielen was merken oder gehen da max 60 fps ?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Man weiß ja nicht, wie die Einstellungsmöglichkeiten sind. Und ob es Sinn macht. Ich hab Battlefield V jetzt mit Freesync auf 60 gesynct und Bombe. Rocksteady 60 FPS. Also die 90 vorher..Ich seh da nix..Wäre nach meinem Verständnis auch sinnlos, die Bildwiderholrate des Monitors darauf die FPS festnageln ist doch das OPtimum oder nicht ? Aber daran scheiden sich die Geister
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wenn der Monitor/Fernseher 120/144Hz unterstützt, macht es durchaus Sinn mit mehr als 60FPS zu zocken.
Man möchte danach nur ungern auf 60Hz zurück.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Dann sind meine Augen kaputt. 😂
 
Thema:

Erstes Spiel mit 4K und 120 Bildern pro Sekunde angekündigt

Erstes Spiel mit 4K und 120 Bildern pro Sekunde angekündigt - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.

    Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.: Guten Tag, Ich bin eigentlich PC und PS Spieler habe mir vor 2 Tagen die Series X geholt und bin relativ enttäuscht. Ich habe sie einmal angehabt...
  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Cyberpunk 2077: Erste Previews & Eure bisherige Einschätzung zum Spiel

    Cyberpunk 2077: Erste Previews & Eure bisherige Einschätzung zum Spiel: Zu Cyberpunk 2077 sind nun erste Previews veröffentlicht worden. Hier mal ein paar davon von zur Auswahl. Ihr könnt natürlich noch weiteres dazu...
  • Borderlands 3: Gameplay der ersten 14 Minuten im Spiel

    Borderlands 3: Gameplay der ersten 14 Minuten im Spiel: Falls ihr euch auf Borderlands 3 freut und den Release am 13. September nicht erwarten könnt, habt ihr hier die Möglichkeit die ersten 14 Minuten...
  • Gerücht: Erste Infos zum neuen Ninja Theory Spiel

    Gerücht: Erste Infos zum neuen Ninja Theory Spiel: Folgende Infos stammen von 4chan und sind nicht bestätigt. * 4 Spieler Co op * Sci fi, action, story Fokus * 18 Missionen, verschiedene Planeten...
  • Ähnliche Themen

    Oben