S.T.A.L.K.E.R. 2: Erster In-Engine Gameplay Teaser veröffentlicht

Diskutiere S.T.A.L.K.E.R. 2: Erster In-Engine Gameplay Teaser veröffentlicht im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Es gibt einen ersten In-Engine Gameplay Teaser zu S.T.A.L.K.E.R. 2. Der Shooter soll nächstes Jahr für die Xbox Series X|S und den PC erscheinen...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es gibt einen ersten In-Engine Gameplay Teaser zu S.T.A.L.K.E.R. 2.
Der Shooter soll nächstes Jahr für die Xbox Series X|S und den PC erscheinen. Außerdem wird das Spiel ab dem ersten Tag im Xbox Game Pass verfügbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Das wird mega werden👍
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bin vor allem gespannt ob es wirklich schon 2021 erscheint. Bisher wird es noch so als Release Datum angegeben.
Bin auf jeden Fall gespannt mehr zu sehen.
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Ich liebe GamePass.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Das Spiel wird sicherlich auch auf PS5 kommen, nur PC & Xbox lohnt sich doch gar nicht für so einen Nischentitel. Selbst Metro Exodus hat sich auf allen Plattformen zusammen kaum verkauft und das ist viel bekannter gewesen auf Konsolen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Sieht einfach nur geil aus. Ich hab Stalker 1 geliebt :) potentieller Kandidat für eine Collectors Edition
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Spiel wird sicherlich auch auf PS5 kommen, nur PC & Xbox lohnt sich doch gar nicht für so einen Nischentitel. Selbst Metro Exodus hat sich auf allen Plattformen zusammen kaum verkauft und das ist viel bekannter gewesen auf Konsolen.
Es ist ja auch nur Zeitexklusiv auf der Xbox.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
Hoffentlich wieder so eine geile Atmosphäre wie damals, aber laut dem Trailer ja, ein kracher (y) 😁
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Ich hoffe ja auf 60fps. So ein Geruckel wie Metro Exodus zerstört einfach die Atmosphäre.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
Ich hoffe ja auf 60fps. So ein Geruckel wie Metro Exodus zerstört einfach die Atmosphäre.
Denke ich eher nicht, da es eine große Offene Welt wird mit vielen technischen Spielerein, mir reichen feste 30fps, sollen sie es halt optional anbieten.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Wasn In-Engine? ^^
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Auf Resetera gibt es Diskussionen ob Stalker 2 nicht doch Xbox/PC Exklusiv sein könnte.
Auf die Frage ob eine PS5 Version geplant sei, gab es als Antwort nur Xbox Series und PC.

Allerdings muss man bedenken das bei Zeitexklusiven Deals fast nie konkret über eine andere Plattform gesprochen wird.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
37681

Nun wir werden sehen. Könnte sein das MS einen teil der Entwicklungskosten übernommen hat.

Quelle : Twitter
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Quasi wie die Battlefield trailer, die sind auch immer In-Engine
 
D

dark-fate

Guest
Hoffentlich gibts dann auch noch einen Modus ohne RT und stattdessen mit 60 fps :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Oder RT + 60FPS mit DLSS. (in dem Fall halt AMD Alternative)
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Das wäre mein Traum für alle Spiele. Wie es aktuell Spiderman auf der PS5 macht. 1440p RT und 60FPS, mit DLSS(AMD Alternative) natürlich noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

S.T.A.L.K.E.R. 2: Erster In-Engine Gameplay Teaser veröffentlicht

S.T.A.L.K.E.R. 2: Erster In-Engine Gameplay Teaser veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.

    Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.: Guten Tag, Ich bin eigentlich PC und PS Spieler habe mir vor 2 Tagen die Series X geholt und bin relativ enttäuscht. Ich habe sie einmal angehabt...
  • Ähnliche Themen

    Oben