Erstes Gameplay zu F1 2018 veröffentlicht

Diskutiere Erstes Gameplay zu F1 2018 veröffentlicht im Formel 1 (F1) Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Codemasters hat nun ein erstes Gameplay zu F1 2018 gezeigt. Dabei ist auch eine Neuerung im Vergleich zum Vorgänger zu sehen. Das...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Codemasters hat nun ein erstes Gameplay zu F1 2018 gezeigt.
Dabei ist auch eine Neuerung im Vergleich zum Vorgänger zu sehen. Das Energierückgewinnungssystem (ERS) lässt sich in F1 2018 vom Spieler abrufen. Das ist an einem Balken im Display des Lenkrads sichtbar. Beim Vorgänger war dies noch nicht möglich.

Gezeigt wird euch im Video eine Runde in Monaco. Gefahren wird diese vom aktuellen Alfa Romeo Sauber F1 Team Fahrer Charles Leclerc.



F1 2018 erscheint am 24. August für die Xbox One.
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Für 50 Euro vorbestellt... ist in Ordnung.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Wo hast du denn vorbestellt?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Wo hast du denn vorbestellt?
shop4de.com, da gibt es dann pro gekauftem Spiel auch noch eine Art Payback für weitere Games.
Das jeweilige Spiel gibt es dann aber erst so 3-4 Werktage nach dem Release.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
F1 2018 Gameplay Red Bull in Hockenheim

 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ist das gameplay vom pc oder konsole ? sieht echt gut aus, ich bin immernoch am überlegen ob ich es mir zulegen soll :)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dieser Halo ist ja absolut scheisse!
Stört voll bei der Sicht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dieser Halo ist ja absolut scheisse!
Stört voll bei der Sicht.
Na Gottseidank kann man den ja deaktivieren (und ganz nebenbei: DAS ist die realistische Ansicht die die echten Fahrer auch haben und die sagen btw: es stört sie überhaupt nicht).
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Na Gottseidank kann man den ja deaktivieren (und ganz nebenbei: DAS ist die realistische Ansicht die die echten Fahrer auch haben und die sagen btw: es stört sie überhaupt nicht).
Komplett wird man Halo nicht deaktivieren können. Es wird lediglich möglich sein in der Cockpitansicht die mittlere Strebe zu deaktivieren.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
gestern mal die ersten runden gedreht und mit der karierre angefangen.

macht auf jedenfall laune, für den anfang hab ich die ki-stärke mal auf 80 gestellt, werde aber jetzt nach meinem 2. grand prix die stufe etwas höher stellen.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Kann jmd bestätigen, dass man in der Cockpit-Perspektive die Mittelstrebe von Halo ausblenden kann?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
könnte ich heute abend mal schauen, ob es diese option gibt.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Kann jmd bestätigen, dass man in der Cockpit-Perspektive die Mittelstrebe von Halo ausblenden kann?
Die Option die Mittelstrebe vom Halo auszublenden gibt es definitiv.



Der Sound bzw die Motoren klingen bei F1 2018 auch deutlich geiler als bei F1 2017. Hier ein Vergleich vom Ferrari. Gameplay beginnt bei 2.45min.
Ab 5:25 siehst auch nochmal einen Vergleich bei Ferrari mit Halo und ohne Halo Strebe:)

 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Da ich schon F1 2017 besitze und ordentlich gezockt habe wollte ich mir F1 2018 eigentlich später holen.
Nun ja, habe nun doch zugeschlagen :D :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
werde mir nachher noch f1 2018 kaufen. hab schon ewig kein f1 mehr gespielt. freu mich drauf.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
habs mir heute gekauft und mußte zum wiederholten male feststellen das media markt pro sony agiert.
f1 2018 für xbox one nicht im regal ausgestellt,für die ps4 schon.
und das ist nicht das erste mal das ich das bei denen feststellen mußte.
 
S

snantalay

Dabei seit
17.12.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
CRAZYCRACKER214
Mich interessiert bei dem Titel das Gameplay. Da seh ich auch großzügig über die Chibi-Optik hinweg. Ich werds auf alle Fälle weiterverfolgen =)
 
Thema:

Erstes Gameplay zu F1 2018 veröffentlicht

Erstes Gameplay zu F1 2018 veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • F1 2021: Erste Previews & Gameplay

    F1 2021: Erste Previews & Gameplay: Es gibt erste Previews und Gameplay zum kommenden F1 2021.
  • S.T.A.L.K.E.R. 2: Erster In-Engine Gameplay Teaser veröffentlicht

    S.T.A.L.K.E.R. 2: Erster In-Engine Gameplay Teaser veröffentlicht: Es gibt einen ersten In-Engine Gameplay Teaser zu S.T.A.L.K.E.R. 2. Der Shooter soll nächstes Jahr für die Xbox Series X|S und den PC erscheinen...
  • Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen

    Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen: Nun ist es offiziell. Am 7. Mai gibt es ein Inside Xbox Event, wo erstes Gameplay zur Next Gen gezeigt wird. In Deutschland kann man den Stream ab...
  • Erstes Gameplay zu F1 2020 veröffentlicht

    Erstes Gameplay zu F1 2020 veröffentlicht: Codemasters hat erstes Gameplay zu F1 2020 veröffentlicht. Dieses zeigt eine Runde von Max Verstappen/ Red Bull in Zandvoort. Die Strecke wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben