Erste Details zu März update

Diskutiere Erste Details zu März update im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das denk ich mir auch die ganze Zeit :D Diese Dinge waren bei der 360 über Jahre hinweg selbstverständlich und auf dem...
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Ja. Mit dem Update sind wir dann fast schon an der 360 dran.

Welch ein Fortschritt 
Das denk ich mir auch die ganze Zeit :D

Diese Dinge waren bei der 360 über Jahre hinweg selbstverständlich und auf dem All-in-One-Entertainment-System muss das alles häppchenweise nachgereicht werden x)
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Diese Dinge welche die 360 jetzt bietet, haben aber auch "Jahre" gebraucht.
Anfangs konnte die 360 weitaus weniger als die one schon zum Release konnte.
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Das heist du kaufst dir wenn VW den Golf 8 baut dann einen ohne ESP , ASR , El. Schiebedach , ZV ...

Weil beim neuen Golf bekommst das ja dann erst beim Facelift oder wie 😂

Sorry aber Technik die schon seit Jahren am Markt ist. Muss man da nicht mehr bei erfinden oder anpreisen als wäre das jetzt voll der Fortschritt.

Sicher freue ich mich auf das Update und stehe zu meiner One. Sie kann alles was zum Spielen notwendig ist. Aber die standart Extras braucht man da dann nicht so Mega und super anpreisen. Normal sollte man die heimlich einschleusen.
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Diese Dinge welche die 360 jetzt bietet, haben aber auch "Jahre" gebraucht.
Anfangs konnte die 360 weitaus weniger als die one schon zum Release konnte.
Ja schon ,aber dann sollte man das ,was man Jahre lang entwickelt hat und sich etabliert hat auch auf sein neues "all in One " Produkt übertragen.
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Zum Bleistift? Die elementar wichtigen Features waren doch eigentlich von Anfang an da...
das kann man sehen wie man will ,die Party funktion spackt heute noch rum, ab und an lässt sich der chat nicht aktivieren und um Leute ein zu laden während ein Spiel läuft braucht man gefühlt ne ewigkeit, da ist mein altes Netbook mit Atom Proz. beim multitasking schneller !
 
musikbalu0

musikbalu0

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
20
Ich hoff das endlich die Sprachsteuerung für Österreich auch kommt die tun ja so als ob uns kaner versteht😏

GT: ce balu
 
musikbalu0

musikbalu0

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
20
Hehe

GT: ce balu
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Zum Bleistift? Die elementar wichtigen Features waren doch eigentlich von Anfang an da...
Die 360 konnte zu Beginn nichts auser spiele abspielen. !! (Bluray kann sie ja bis heute nicht. )
Nedmal die Installation der Spiele auf Festplatte war möglich. Kam alles erst später.
Da kann die one zu Release schon einiges mehr.
Anbei, die 360 kann bis heute noch nicht Skypen oder ?

Sie war sehr lang eine reine spiele Konsole.

Aber wie schon oft im Forum geschrieben wurde, wer eine perfekte one oder ps4 haben will - der muss mind. Bis 2015 warten.

Klar kann sie noch nicht das was angekündigt wurde, aber ich habe mich ausführlich vor dem Kauf informiert und kann damit leben.
Denn für mich kann sie genau das, was sie eigentlich ist. Nämlich spiele abspielen. Alles andere was noch kommt ist nice to have.

Hoffe der ein oder andere kann sich dennoch an der Konsole erfreuen.
 
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Hey hab gehört man kann auch Freunde einladen fürs Update testen stimmt das?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wäre cool habe immer noch keinen Code. :'(

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Gibt anscheinend auch keine auf eBay. Für ein paar Euro würde ich mir den auch kaufen aber vermutlich sind die auf den Account beschränkt.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Da hab ich einen Insider! Würde die codes auf keinen Fall bei Ebay kaufen! Denn!!! Das update bekommt jeder im März! Ganz sicher! ;)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Wann soll das März Update denn jetzt kommen, es war doch anfangs vom m4.März die Rede jetzt lese ich immer wieder denn 11.März wann kommt es denn nu ?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Vor Titanfall muss es kommen
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also am 11.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Also es wäre ja wichtig für titanfall hieß es ja. Also muss es ja vor titan kommen.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Sagt mal (eventuell wurde die Frage auch schon gestellt)..mit dem März Update, soll ja auch ein Controller Update kommen, dafür soll man einen Kabel an den USB Port anschließen. Aber was für einen Kabel? Ist dieser Kabel bei dem Adapter dabei?
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Thema:

Erste Details zu März update

Erste Details zu März update - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis

    Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis: Es sind erste Detail zur Kampagne geleakt worden. Wie immer mit Vorsicht zu genießen: ...gefunden auf Halo Infinite: Leak mit ersten Details zur...
  • Darksiders 3 - Erster Trailer und Details veröffentlicht

    Darksiders 3 - Erster Trailer und Details veröffentlicht: THQ Nordic hat offiziell Darksiders 3 angekündigt und einen passenden Trailer veröffentlicht. Das Spiel soll 2018 erscheinen. In Darksiders 3...
  • Battlefield 1 - Details zum Premium Pass und erstem DLC

    Battlefield 1 - Details zum Premium Pass und erstem DLC: Entwickler DICE hat erste Einzelheiten zum Premium Pass und der ersten Erweiterung vom kommenden Battlefield 1 veröffentlicht. Mit dem...
  • Rise of the Tomb Raider - Erste Details zum Season Pass

    Rise of the Tomb Raider - Erste Details zum Season Pass: Microsoft und Crystal Dynamics haben erste Einzelheiten zum Inhalt des Season Pass für Rise of the Tomb Raider bekanntgegeben. Der Season...
  • 4A Games: Die Metro-Macher verraten erste Details zu ihrem neuen Projekt

    4A Games: Die Metro-Macher verraten erste Details zu ihrem neuen Projekt: Während am morgigen Freitag die Spielesammlung Metro Redux in den Handel kommt, werkeln die Mannen von Entwickler 4A Games bereits fleißig an...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one externe festplatte

    ,

    xbox one dvd im vollbildmodus nur schwarzes bild

    ,

    xbox one vlc player

    Oben