Erste Details zu März update

Diskutiere Erste Details zu März update im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Gefällt mir :-)
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Gefällt mir :)
 
N

nixxgibts

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
nixxgibts
Bei mir kennt die Akku anzeige auch nur voll, kurz darauf halb und dann geht der Controller irgendwann aus... zeigt die bei euch in kleineren schritten an ?
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Meine zeigt an wenn voll, halbvoll etc.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also bei mir klappt die akku anzeige auch problemlos....verwende aber das P&C kit.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
man muss genauer und öfter hinschauen was ich am Anfang nicht gemacht habe und es schlecht geredet habe loll.. entleert sich in mehreren sichtbaren Schritten. voll. halb voll. ¾ leer..
und zum Schluss ist die Anzeige sogar rot ajjjjajajjjjjj. Prozent, restzeit, Warnung als Meldung oder blinkedes x1 logo an der x1 und pad. wäre trotzdem gut (^_-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
goody712

goody712

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Eigentlich möchte ich von meiner One nicht viel mehr als von meiner 360 und irgendwie war ich so dumm anzunehmen das alles was die 360 kann meine One auch kann, ich verstehe MS echt nicht warum das beim release und auch jetzt immer noch nicht der Fall ist, wie weiter oben erwähnt USb stick dran, und meine Musik im Hintergrund haben beim zocken das Feature habe ich echt geliebt und Serien vom NAS streamen konnte sie auch und hat Musik CDs gerippt usw. und dann Xbox One das Multimedia Entertainment System?? Also das ist noch nen langer Weg, das gute ist wir wissen sie können es "eigentlich"
 
musikbalu0

musikbalu0

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
20
Das hab ich mir auch gedacht 360 konnte aber auch nicht viel wie sie noch ein baby war,na zum Glück kann man spielen 👏

GT: ce balu
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
also bei mir funktioniert die Akku Anzeige auch wie ne 1 :)
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich muss gestehen ich gucke da nie drauf, genau wie bei der 360. Lol. Da meckert man erst rum und dann wird einem klar das man sowieso erst checkt das die batterien alle sind wenn se halt alle sind.

Aber was mich mal interessieren würde.

Das ist jetzt keinn scheiss!!
Zock die Tage xbox 360. Batterien leer. Sag ich zu meiner frau aus Spass. " oh, ich muss die Batterien umdrehen" Hab ich dann aus jux auch gemacht. Also die rechte Batterie mit der linken getauscht, nicht verpolt.

Und dann hab ich noch 4 Stunden mit den Batterien gespielt.

Wie geht denn sowas???

Die batterien waren devinitiv leer. hab so lang den Controller wieder angeschmissen bis der erst gar nicht mehr anging. Und dann halt die batterien vertauscht.....
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das Konzept ist fürn.... die Akkuanzeige gehört irgend wie besser plaziert.
In das Menü was sich hinter dem lange druck auf die xbox taste verbirgt. Und wenn wir schon dabei sind... das sollte man verändern können. Kacheln sollte man beliebig hinzufügen können. Xbox ausschalten und controller aus ist zu wenig.
Z.b. andocken, upload und all das... freunde... partychat. All das was ich mal schnell aufrufen will wenn ich nicht kinect nutzen kann oder will.

Ich habe kinect nicht dran und es eine s..... arbeit der w3chsel über den controller.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich muss gestehen ich gucke da nie drauf, genau wie bei der 360. Lol. Da meckert man erst rum und dann wird einem klar das man sowieso erst checkt das die batterien alle sind wenn se halt alle sind. [...]
Bei der 360 wird man auch durch das nervende Blinken am Controller drauf hingewiesen. Allein das ist schon ein Grund die Batterien zu wechseln.
 
O

orroro

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
4
Ja das 3D nicht geht ärgert mich auch arg.

Sent from my RM-825_eu_euro2_238 using Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Was sie aber jetzt schon geändert haben... der download eines updates wirx in vollen % angezeigt und beginnt nicht erst bei 95%. Ist mir gerade beim bf4 update aufgefallen. Läuft schon von 0 auf 100% hoch.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Habt ihr gesehen? Er ist in Tf auf Stufe 14, das Spiel gefällt ihm anscheinend. 100 ungelesene Nachrichten!!! Ping von 30ms.
Zum Update, muss man selbst erfahren denke ich...
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Die machen nen riesen Fass auf für das kommende Update und eigentlich kommen nur sachen ,die bei der 360 schon immer da wahren, features die eigentlich selbsverständlich sind.
Ich freu mich ,dass am System gearbeitet wird und auch wünsche der Communitys berücksichtigt werden, aber nen riesen Applaus ist es nicht wert.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es wird bestimmt noch mehr kommen. War ja nur das partysystem. Hoff ich mal...
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ich würde sagen wir sollten den jungs einfach noch bis herbst zeitlassen und ich bin überzeugt das dann alles im grünen bereich ist
 
Thema:

Erste Details zu März update

Erste Details zu März update - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis

    Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis: Es sind erste Detail zur Kampagne geleakt worden. Wie immer mit Vorsicht zu genießen: ...gefunden auf Halo Infinite: Leak mit ersten Details zur...
  • Darksiders 3 - Erster Trailer und Details veröffentlicht

    Darksiders 3 - Erster Trailer und Details veröffentlicht: THQ Nordic hat offiziell Darksiders 3 angekündigt und einen passenden Trailer veröffentlicht. Das Spiel soll 2018 erscheinen. In Darksiders 3...
  • Battlefield 1 - Details zum Premium Pass und erstem DLC

    Battlefield 1 - Details zum Premium Pass und erstem DLC: Entwickler DICE hat erste Einzelheiten zum Premium Pass und der ersten Erweiterung vom kommenden Battlefield 1 veröffentlicht. Mit dem...
  • Rise of the Tomb Raider - Erste Details zum Season Pass

    Rise of the Tomb Raider - Erste Details zum Season Pass: Microsoft und Crystal Dynamics haben erste Einzelheiten zum Inhalt des Season Pass für Rise of the Tomb Raider bekanntgegeben. Der Season...
  • 4A Games: Die Metro-Macher verraten erste Details zu ihrem neuen Projekt

    4A Games: Die Metro-Macher verraten erste Details zu ihrem neuen Projekt: Während am morgigen Freitag die Spielesammlung Metro Redux in den Handel kommt, werkeln die Mannen von Entwickler 4A Games bereits fleißig an...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one externe festplatte

    ,

    xbox one dvd im vollbildmodus nur schwarzes bild

    ,

    xbox one vlc player

    Oben