T
TheRealDengar
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Xbox Gamertag
- TheRealDengar
Hallo zusammen!
Ich habe gestern Abend ein merkwürdiges Problem auf meiner One gehabt. Ich habe den Story-Modus von Watch Dogs beendet und hätte nach dem letzten Akt eigentlich einen Erfog erhalten sollen...das war allerdings nicht der Fall. Danach beendete ich auch noch eine Nebenmission, die auch einen Erfolg beherbergt...hier leider auch keine versprochene Auszeichnung.
Ich habe beim Xbox Support gelesen, dass die Erfolge auch noch später "aufploppen", da es hierzulande zu einer Verzögerung kommen kann. Ich habe mir heute morgen nochmal einen Überblick über die Erfolge verschafft, war leider noch keine Besserung in Sicht.
Hier wäre meine Frage:
Hatte jemand gestern dieses Problem auch während der Xbox Live Störung noch und weiß, ob diese Erfolge/Gamerscore mir noch dazu gerechnet werden oder habe ich jetzt Pech gehabt und muss die Story und die Nebenmissionen nochmal von vorne beginnen?
Wäre echt dankbar, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.
Ich habe beim Xbox Support gelesen, dass die Erfolge auch noch später "aufploppen", da es hierzulande zu einer Verzögerung kommen kann. Ich habe mir heute morgen nochmal einen Überblick über die Erfolge verschafft, war leider noch keine Besserung in Sicht.
Hier wäre meine Frage:
Hatte jemand gestern dieses Problem auch während der Xbox Live Störung noch und weiß, ob diese Erfolge/Gamerscore mir noch dazu gerechnet werden oder habe ich jetzt Pech gehabt und muss die Story und die Nebenmissionen nochmal von vorne beginnen?
Wäre echt dankbar, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.