Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt

Diskutiere Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, Habe seit längerem bei diversen Spiele das Problem das Erfolge bei 98%Prozent nicht mehr weiter gehen obwohl die "Aufgabe" erfüllt ist...ich...
G

Gibsycobra

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2023
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hey,
Habe seit längerem bei diversen Spiele das Problem das Erfolge bei 98%Prozent nicht mehr weiter gehen obwohl die "Aufgabe" erfüllt ist...ich weiß nicht ob sich der Erfolg "aufhängt" oder die Xbox es nicht richtig erkennt...
Da ich gerne Spiele auf Platin spiele ist das mittlerweile sehr frustrierend und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann...
Hatte jemand schonmal das Problem und hat eine Lösung ?
Danke schonmal im voraus
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Grundsätzlich kannst du auf der Xbox kein Platin erspielen :cool: Sollte eines deiner Games (welche konkret? haste nen Screenshot?) mal einen Erfolg nicht anzeigen, kann das viele Gründe haben, bei mir war es zuletzt ein letztes Schild bei Forza Horizon, dass ich definitiv umgefahren habe, als Erfolg aber nicht akzeptiert wurde, erst nach dem nächste Patch des Games war der Erfolg plötzlich da. Passiert aber sehr sehr selten. Aber ich bin vielleicht kein Maßstab, da ich nicht auf Erfolge spiele und nur mitnehme was automatisch kommt
 
G

Gibsycobra

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2023
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Das mit Platin nehm ich zurück ^^
Screenshots habe ich momentan keine...
Es dreht sich um Dark Souls 1 und 3 Hogwarts legacy und Wo Long...
Das seltsame ist das bei allen 4 Spiele der Erfolg bei 98%nicht mehr weiter geht...
Beispiel: Bringe 50 Gegner von hinten mit schleichen um
Am Anfang klappt alles super die Prozente gehen hoch
wenn der Erfolg abgeschlossen sein sollte wird immer noch 98% angezeigt und bei 4 spiele kam mir das es etwas komisch vor...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wo Long kann ich mal checken, spiele ich auch gerade... ich schau mal heut Abend rein ob sich da Prozente bei den Erfolgen anpassen. 50 Gegner von hinten will ich auch o_O
 
G

Gibsycobra

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2023
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Bei Wo long ist es der Erfolg mit allen Zaubern erlernen der sich bei 98%prozent aufgehängt hat...
Die 50 Gegner sind bei Hogwarts legacy
 
Thema:

Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt

Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

  • erfolge wird nicht freigeschalten

    erfolge wird nicht freigeschalten: so nach 10 jahre abwesend von xbox bin ich mal wieder da und zocke mometan starfield ja die reihe ins unbekannte abgeschlossen aber der erfolg ist...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

    Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter: Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
  • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

    RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
  • Erfolge nicht bekommen

    Erfolge nicht bekommen: sagt mal habt ihr das auch ? ich hab jetzt Witcher 3 auf der Series S Durchgespielt dabei mit dem ziel so viel zu machen wie geht hab zb alle...
  • Ähnliche Themen

    • erfolge wird nicht freigeschalten

      erfolge wird nicht freigeschalten: so nach 10 jahre abwesend von xbox bin ich mal wieder da und zocke mometan starfield ja die reihe ins unbekannte abgeschlossen aber der erfolg ist...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

      Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter: Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
    • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

      RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
    • Erfolge nicht bekommen

      Erfolge nicht bekommen: sagt mal habt ihr das auch ? ich hab jetzt Witcher 3 auf der Series S Durchgespielt dabei mit dem ziel so viel zu machen wie geht hab zb alle...
    Oben