Elite Series 2 Controller nicht in "Geräte" zu finden

Diskutiere Elite Series 2 Controller nicht in "Geräte" zu finden im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin zusammen, habe mich nach längerer Zeit mal wieder über einen Browser in mein MS-Konto eingeloggt da ich sehen wollte wie lange die Garantie...
M

Markuhlos

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Moin zusammen,

habe mich nach längerer Zeit mal wieder über einen Browser in mein MS-Konto eingeloggt da ich sehen wollte wie lange die Garantie meiner SX noch läuft.

Dabei ist mir aufgefallen das mein Elite 2 Controller nicht in der Liste meiner Geräte zu finden ist...
Eigentlich sollte dieser ja, nach dem ersten Anmelden auf der XBOX, automatisch meinem Konto hinzugefügt werden, oder ? :unsure:

Auch finde ich nichts um den Controller manuell einzutragen...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Den musst du explizit selber eintragen.
war bei beiden elite v2 so.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.631
Punkte für Reaktionen
5.820
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Hast du den Controller direkt bei Microsoft bestellt oder bei einem anderen Händler?

Meines Wissens nach wird nur Hardware automatisch registriert, die du direkt im Microsoft Store bestellt hast.

Ansonsten gilt das, was @Anilman bereits schrieb.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Ja direkt bei ms direkt.
Wurde nicht registriert.
Ggf war das noch zu neu.

einfach registrieren und gut ist.
 
M

Markuhlos

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Da muss es ne stelle geben mit gerät hinzufügen.
Ich bin zu faul da jetzt selbst nachzuschauen.

microsoft seite und deine Geräte liste anzeigen lassen.
 
Thema:

Elite Series 2 Controller nicht in "Geräte" zu finden

Elite Series 2 Controller nicht in "Geräte" zu finden - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Elite Series 2 Controller in neuen Farben

    Elite Series 2 Controller in neuen Farben: Schon seit längerer Zeit könnt ihr euch im Xbox Design Lab auch euren Elite Series 2 Controller individuell gestalten. Von nun an stehen euch hier...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!

    Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!: Es ist soweit! - Ab heute lässt sich neben dem Standard Controller auch der Elite Series 2 im Xbox Design Lab in den eigenen Wunschfarben anpassen...
  • Ähnliche Themen

    Oben