Elden Ring

Diskutiere Elden Ring im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Microsoft?
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.487
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Spiel halt an dir rum. Ist nichts für dich. Kein Dark Souls. Kaufwarnung für dich
Werd es auch nicht kaufen ^^
Ist längst storniert nachdem ich in der Beta gesehen habe was die da alles grausiges verbrochen haben.
Wird Zeit das ich mir mal nen neuen Ps3 Controller kaufe und Demons Souls weiter zocke.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.487
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Werd es auch nicht kaufen ^^
Ist längst storniert nachdem ich in der Beta gesehen habe was die da alles grausiges verbrochen haben.
Wird Zeit das ich mir mal nen neuen Ps3 Controller kaufe und Demons Souls weiter zocke.
Gut so. NICHT kaufen. Warte lieber auf das perfekte nächste Spiel
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Werd es auch nicht kaufen ^^
Ist längst storniert nachdem ich in der Beta gesehen habe was die da alles grausiges verbrochen haben.
Wird Zeit das ich mir mal nen neuen Ps3 Controller kaufe und Demons Souls weiter zocke.
Zock dann lieber das Remake :cool: die PS3 Krüppelcontroller will man sich doch jetzt nicht mehr antun.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Gut so. NICHT kaufen. Warte lieber auf das perfekte nächste Spiel
Wieso warten?
Hab doch Demons souls und dark souls 👍

@Ok. Hab keine PS5. Und ich persönlich finde das Grafikdesign im Spiel der Ps3 Version besser als das neue ps5 Spiel.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
3.849
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ne, sind einfach nur 8 Reviews... im Vergleich zu 44, neja mal abwarten, bin schon heiß. Wird geil, glaub muss mal zuhause bleiben, hab schmerzen im Rücken.
Ist doch schon immer so gewesen, nur eine Plattform bekommt wirklich die vielen Bewertungen.
Zu 360 Zeiten hatte primär die 360 Fassung mehr Bewertungen als die PS3 und zu PS4 Zeiten war es die PS4, jetzt wieder die PS5.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ist doch schon immer so gewesen, nur eine Plattform bekommt wirklich die vielen Bewertungen.
Zu 360 Zeiten hatte primär die 360 Fassung mehr Bewertungen als die PS3 und zu PS4 Zeiten war es die PS4, jetzt wieder die PS5.
Jo, hab ich dann auch gecheckt, hatte das nur übersehen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.487
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wieso warten?
Hab doch Demons souls und dark souls 👍

@Ok. Hab keine PS5. Und ich persönlich finde das Grafikdesign im Spiel der Ps3 Version besser als das neue ps5 Spiel.
Richtig so. Nie Neues ausprobieren und immer haten 🤣
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wieso warten?
Hab doch Demons souls und dark souls 👍

@Ok. Hab keine PS5. Und ich persönlich finde das Grafikdesign im Spiel der Ps3 Version besser als das neue ps5 Spiel.
Ok, war ja nur ein Tipp 😅 die 30FPS muss man schon mögen und mit dem geflimmer bei den aktuellen TV größen würde ich nicht mehr mit klar kommen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Richtig so. Nie Neues ausprobieren und immer haten 🤣
Wieso sollte 60 Taler für was ausgeben wo ich schon in der Beta gesehen habe das es absolut casual kacke ist? Nur das ich dann in den nächsten Tagen den "welches Spiel zuletzt abgebrochen Thread" befüllen kann?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.487
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wieso sollte 60 Taler für was ausgeben wo ich schon in der Beta gesehen habe das es absolut casual kacke ist? Nur das ich dann in den nächsten Tagen den "welches Spiel zuletzt abgebrochen Thread" befüllen kann?
Sag ich doch. Spar dir das Geld. Es ist kein Dark Souls
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ok, war ja nur ein Tipp 😅 die 30FPS muss man schon mögen und mit dem geflimmer bei den aktuellen TV größen würde ich nicht mehr mit klar kommen.
Ja das stimmt wohl. Wenn es denn wenigstens die 30 fps haben würde im Kampf 😂😂😂👍
Macht es das Spiel noch schwerer 😁
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.487
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Screenshot_20220223-190649_Chrome.jpg

🤣🤣🤣🤣 Wie geil ist denn bitte dieser Vergleich. Quality Modus schafft die PS5 nur wenn alles Schwarz ist? Oder wird das der Playstation Gemeinde als Fog of War verkauft?
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
ich frage mich eher warum die series x version nicht annährend so toll im 60fps moduss läuft wie die ps5...
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
FromSoftware und Technik, hört einfach auf darüber zu reden.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
ok chef
 
Thema:

Elden Ring

Elden Ring - Ähnliche Themen

  • Elden Ring bekommt eine Erweiterung

    Elden Ring bekommt eine Erweiterung:
  • Elden Ring (Koop)

    Elden Ring (Koop): Hello, falls jemand Lust hat - und Zeit natürlich, dieses tolle Spiel zu zweit zu genießen, dann kann sich er/sie, gerne bei mir melden...
  • Spielstand Elden Ring

    Spielstand Elden Ring: Hallo Leute :) Habe aus Versehen (!?) meinen Spielstand auf der Series X gelöscht, leider auch in der Claud :( Es exsistiert noch ein Spielstand...
  • Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring

    Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring: Wie der Titel schon sagt, kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich mich erst durch die Darksouls Trilogy voran sterbe oder das einfach...
  • Hat jemand Bock auf Elden Ring?

    Hat jemand Bock auf Elden Ring?: Wenn ja, dann könnt ihr mir gerne eine PN an PeaceforAtheist schicken. :)
  • Ähnliche Themen

    • Elden Ring bekommt eine Erweiterung

      Elden Ring bekommt eine Erweiterung:
    • Elden Ring (Koop)

      Elden Ring (Koop): Hello, falls jemand Lust hat - und Zeit natürlich, dieses tolle Spiel zu zweit zu genießen, dann kann sich er/sie, gerne bei mir melden...
    • Spielstand Elden Ring

      Spielstand Elden Ring: Hallo Leute :) Habe aus Versehen (!?) meinen Spielstand auf der Series X gelöscht, leider auch in der Claud :( Es exsistiert noch ein Spielstand...
    • Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring

      Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring: Wie der Titel schon sagt, kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich mich erst durch die Darksouls Trilogy voran sterbe oder das einfach...
    • Hat jemand Bock auf Elden Ring?

      Hat jemand Bock auf Elden Ring?: Wenn ja, dann könnt ihr mir gerne eine PN an PeaceforAtheist schicken. :)
    Oben