Elden Ring

Diskutiere Elden Ring im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich sehe absolut keinen Unterschied in den Animationen, dem Kampfsystem und wie es sich generell spielt. Und das soll eine neue IP sein? Stellt...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.916
Punkte für Reaktionen
6.932
Ich sehe absolut keinen Unterschied in den Animationen, dem Kampfsystem und wie es sich generell spielt. Und das soll eine neue IP sein? Stellt euch mal vor, Ubisoft macht jetzt einen neuen Ego Shooter, der all die Waffen, Animationen, Mechaniken und Spielabläufe von Far Cry kopiert und nennt es dann anders und behauptet, es ist eine neue IP. Wie groß da der Shitstorm wäre. Ich frage mich, warum From Software damit jedes mal durch kommt und hart gefeiert wird. Das ist doch Verarsche, alter...

 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Also wer im Elden Ring Video keine neuen Animationen, Bosse, Mechaniken oder Waffen sieht der sollte mal schnell zu Fielmann und seine Glubscher kontrollieren 😂😂😂
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.916
Punkte für Reaktionen
6.932
Also wer im Elden Ring Video keine neuen Animationen, Bosse, Mechaniken oder Waffen sieht der sollte mal schnell zu Fielmann und seine Glubscher kontrollieren 😂😂😂
Wow, man kann jetzt reiten und es gibt ein paar neue Waffen und andere Bosse. Für 70€. :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wow, man kann jetzt reiten und es gibt ein paar neue Waffen und andere Bosse. Für 70€. :D
Ui ist anders, crafting ist anders/neu, open World, neue Bosse, neue Story, neue Waffen, neue Zauber, eventuell neue Klassen, das Seelen System ist komplett anders, es gibt ne Map, Dungeons sind komplexer. Also wenn das nicht reicht dann weiß ich auch nimma 😄

Ja es gibt noch Animationen und Sounds aus Dark Souls oder Sekiro.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ui ist anders, crafting ist anders/neu, open World, neue Bosse, neue Story, neue Waffen, neue Zauber, eventuell neue Klassen, das Seelen System ist komplett anders, es gibt ne Map, Dungeons sind komplexer. Also wenn das nicht reicht dann weiß ich auch nimma 😄

Ja es gibt noch Animationen und Sounds aus Dark Souls oder Sekiro.
+ anderes Koop System. Sorry @Joe aber wenn du so einen Vergleich ziehst kannst du auch bei BF3 bleiben anstatt BF2042 zu zocken.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
dann kann fromsoftware denen ja die hand geben.
Leider wurde Sekiro von Activision published. Hoffe dies wird bei Elden Ring nicht der Fall sein.
Verstehe bis heute nicht wieso From Software mit solch einem Pack zusammenarbeitet^^
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Gibt nun die ersten Youtuber mit Elden Ring Gameplay
Der Kompass oben geht mir jetzt schon hart aufn Sack. Hoffentlich kann man den ausschalten 🙏

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Passt irgendwie hier rein... warum musste ich sofort an @ATREUSz denken 😂

 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Mache das Video an, zappe durch und höre nur Dark Souls und Barrierefreiheit 🙄
Naja wer es einfach will soll halt billo Elden Ring oder Jedi fallen Order zocken ^^
Wie kann man nur auf die Frechheit kommen und ne vereinfachung für Dark Souls fordern.....
Da platzt einem echt die Hutschnur^^
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Edit:Fail von mir
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nicht vergessen! Im Februar geht's los 🤩

PCGH schreibt schon lange:


Elden Ring: Previews überschlagen sich mit positiven Meinungen
Elden Ring begeistert schon Monate vor dem Release: Die ersten Previews des Netzwerk-Tests fallen überwältigend positiv aus. Die Redaktionen, die ihre Ersteindrücke vom Spiel veröffentlicht haben, bescheinigen dem Titel ein spektakuläres Erlebnis.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich versuche immer wieder Fuß in Dark Souls und Konsorten zu fassen, immer wieder höre ich, wie geil die Souls Spiele sind, wenn man einmal drin ist.. aber der Einstieg ist so derbe brutal.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich versuche immer wieder Fuß in Dark Souls und Konsorten zu fassen, immer wieder höre ich, wie geil die Souls Spiele sind, wenn man einmal drin ist.. aber der Einstieg ist so derbe brutal.
Dark souls ist so geil!!
Die Arbeit lohnt sich.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich versuche immer wieder Fuß in Dark Souls und Konsorten zu fassen, immer wieder höre ich, wie geil die Souls Spiele sind, wenn man einmal drin ist.. aber der Einstieg ist so derbe brutal.
Bleib dran 🤩
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich versuche immer wieder Fuß in Dark Souls und Konsorten zu fassen, immer wieder höre ich, wie geil die Souls Spiele sind, wenn man einmal drin ist.. aber der Einstieg ist so derbe brutal.
ist halt fromschrott 🤷‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Thema:

Elden Ring

Elden Ring - Ähnliche Themen

  • Elden Ring bekommt eine Erweiterung

    Elden Ring bekommt eine Erweiterung:
  • Elden Ring (Koop)

    Elden Ring (Koop): Hello, falls jemand Lust hat - und Zeit natürlich, dieses tolle Spiel zu zweit zu genießen, dann kann sich er/sie, gerne bei mir melden...
  • Spielstand Elden Ring

    Spielstand Elden Ring: Hallo Leute :) Habe aus Versehen (!?) meinen Spielstand auf der Series X gelöscht, leider auch in der Claud :( Es exsistiert noch ein Spielstand...
  • Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring

    Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring: Wie der Titel schon sagt, kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich mich erst durch die Darksouls Trilogy voran sterbe oder das einfach...
  • Hat jemand Bock auf Elden Ring?

    Hat jemand Bock auf Elden Ring?: Wenn ja, dann könnt ihr mir gerne eine PN an PeaceforAtheist schicken. :)
  • Ähnliche Themen

    • Elden Ring bekommt eine Erweiterung

      Elden Ring bekommt eine Erweiterung:
    • Elden Ring (Koop)

      Elden Ring (Koop): Hello, falls jemand Lust hat - und Zeit natürlich, dieses tolle Spiel zu zweit zu genießen, dann kann sich er/sie, gerne bei mir melden...
    • Spielstand Elden Ring

      Spielstand Elden Ring: Hallo Leute :) Habe aus Versehen (!?) meinen Spielstand auf der Series X gelöscht, leider auch in der Claud :( Es exsistiert noch ein Spielstand...
    • Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring

      Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring: Wie der Titel schon sagt, kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich mich erst durch die Darksouls Trilogy voran sterbe oder das einfach...
    • Hat jemand Bock auf Elden Ring?

      Hat jemand Bock auf Elden Ring?: Wenn ja, dann könnt ihr mir gerne eine PN an PeaceforAtheist schicken. :)
    Oben