Elden Ring

Diskutiere Elden Ring im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Vielleicht weil Sony wieder bei der Auflösung trickst? Keine Ahnung, zutrauen würde ich es Pony
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.487
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
ich frage mich eher warum die series x version nicht annährend so toll im 60fps moduss läuft wie die ps5...
Vielleicht weil Sony wieder bei der Auflösung trickst? Keine Ahnung, zutrauen würde ich es Pony
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
alsoo ist die ps4pro version allen anderen ps versionen überlegen? 😆
Wäre die die Beleuchtung noch perfekt, hätte das Spiel mit seiner "Gammel"Optik ne glatte 100 von 100 bei Metacritic ;)

Im Video meinen sie ja das sich die Beleuchtungen je nach Version unterscheiden können und bei Oberflächen Shots ist es sehr schwer zu vergleichen da die Witterung ständig anders zu sein scheint.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
3.849
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also was Elden Ring angeht, Series X bad PS5 Godlike?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich würde da mal gar nix reininterpretieren und vll. mal sogar noch nen (Day1)Patch abwarten. Das Spiel soll sogar auf einer 3080 Open-World ruckler haben.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Vielleicht weil Sony wieder bei der Auflösung trickst? Keine Ahnung, zutrauen würde ich es Pony
Sony hat hier nichts damit zu tun ;)

Allgemein nicht überbewerten. Es kommt der Day One Patch + noch noch so einige Updates.
Denke Series X und PS5 Version werden sich nach den Updates nicht mehr viel nehmen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.487
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Bei From Software spielen ging es noch nie um Grafik!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.487
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bei From Software spielen ging es noch nie um Grafik!
Mir hat Demon Souls und Dark Souls grafisch sehr gut gefallen. Sehr stimmig alles und Demon Souls auf der PS5 ist abnormal geil
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Mir hat Demon Souls und Dark Souls grafisch sehr gut gefallen. Sehr stimmig alles und Demon Souls auf der PS5 ist abnormal geil
Ja schon aber für Grafik war Dark Souls jetzt nicht bekannt. Eher fürs Gameplay
Deswegen kann man heutzutage Demons souls auf der ps3 noch immer gut zocken 👏
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.487
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ja schon aber für Grafik war Dark Souls jetzt nicht bekannt. Eher fürs Gameplay
Deswegen kann man heutzutage Demons souls auf der ps3 noch immer gut zocken 👏
Trotzdem hat mir persönlich Demon Souls und Dark Souls sehr gut gefallen. Passte einfach für mich.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Trotzdem hat mir persönlich Demon Souls und Dark Souls sehr gut gefallen. Passte einfach für mich.
Hab jetzt nicht gesagt das es schlecht aussieht 😄
Aber Grafik-Bomben waren es trotzdem nicht. Aber wie gesagt muss es ja auch nicht. Hauptsache die Stimmung passt sowie Gameplay
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hat von euch jemand auch Netzwerkstatusprüfung fehlgeschlagen? Ich hab keine Chance online zu kommen😔
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Grad mal gesehen, da sind wohl fliegende Pferde bei 😂 😂 😂
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Kommt ja gut an.
Spiegelt total dir Wertungen der Presse wieder.

"Auf Steam hat sich rund um den Release von Elden Ring ein regelrechtes Drama abgespielt - von gelöschten Reviews und Zensur ist die Rede, aktuell hat das Spiel nur eine Zustimmung von 60 Prozent"

 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Kommt ja gut an.
Spiegelt total dir Wertungen der Presse wieder.

"Auf Steam hat sich rund um den Release von Elden Ring ein regelrechtes Drama abgespielt - von gelöschten Reviews und Zensur ist die Rede, aktuell hat das Spiel nur eine Zustimmung von 60 Prozent"

Hab ich auch mitbekommen 🤣

Endlich mal ein Spiel bei dem es sinnvoll ist, auch wenn es ein Armutszeugnis für den Entwickler ist. Umso unverständlicher wie das Spiel dann so hohe Bewertungen bekommen kann, wenn man bedenkt denkt das VRR nische ist und der Großteil mit Gammel TVs/Monitore spielt.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hab ich auch mitbekommen 🤣


Endlich mal ein Spiel bei dem es sinnvoll ist, auch wenn es ein Armutszeugnis für den Entwickler ist. Umso unverständlicher wie das Spiel dann so hohe Bewertungen bekommen kann, wenn man bedenkt denkt das VRR nische ist und der Großteil mit Gammel TVs/Monitore spielt.
Also das aufploppende Gras ist ja mal wirklich grausig 😦
 
Thema:

Elden Ring

Elden Ring - Ähnliche Themen

  • Elden Ring bekommt eine Erweiterung

    Elden Ring bekommt eine Erweiterung:
  • Elden Ring (Koop)

    Elden Ring (Koop): Hello, falls jemand Lust hat - und Zeit natürlich, dieses tolle Spiel zu zweit zu genießen, dann kann sich er/sie, gerne bei mir melden...
  • Spielstand Elden Ring

    Spielstand Elden Ring: Hallo Leute :) Habe aus Versehen (!?) meinen Spielstand auf der Series X gelöscht, leider auch in der Claud :( Es exsistiert noch ein Spielstand...
  • Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring

    Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring: Wie der Titel schon sagt, kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich mich erst durch die Darksouls Trilogy voran sterbe oder das einfach...
  • Hat jemand Bock auf Elden Ring?

    Hat jemand Bock auf Elden Ring?: Wenn ja, dann könnt ihr mir gerne eine PN an PeaceforAtheist schicken. :)
  • Ähnliche Themen

    • Elden Ring bekommt eine Erweiterung

      Elden Ring bekommt eine Erweiterung:
    • Elden Ring (Koop)

      Elden Ring (Koop): Hello, falls jemand Lust hat - und Zeit natürlich, dieses tolle Spiel zu zweit zu genießen, dann kann sich er/sie, gerne bei mir melden...
    • Spielstand Elden Ring

      Spielstand Elden Ring: Hallo Leute :) Habe aus Versehen (!?) meinen Spielstand auf der Series X gelöscht, leider auch in der Claud :( Es exsistiert noch ein Spielstand...
    • Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring

      Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring: Wie der Titel schon sagt, kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich mich erst durch die Darksouls Trilogy voran sterbe oder das einfach...
    • Hat jemand Bock auf Elden Ring?

      Hat jemand Bock auf Elden Ring?: Wenn ja, dann könnt ihr mir gerne eine PN an PeaceforAtheist schicken. :)
    Oben