Dying light DLC auf deutsch verfügbar?

Diskutiere Dying light DLC auf deutsch verfügbar? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey leute, Ich habe mir damals die österreichische version von dying light gekauft und feier das game auch mega. Jetzt wollte ich mir aber mal...
T

Timbeam117

Threadstarter
Hey leute,

Ich habe mir damals die österreichische version von dying light gekauft und feier das game auch mega. Jetzt wollte ich mir aber mal das addon bzw dlc "the following" zulegen. Allerdings zweifel ich dran ob das möglich ist. Muss ich mir da extra einen österreichischen account erstellen? Habe mal gelesen es reicht bei der one, die sprache einfach auf einglisch umzustellen. Stimmt das? Und kann ich dann einfach das dlc ausm store runterladen oder doch lieber einen code bei amazon oder sonst wo bestellen? Und falls ich den code bestell? Muss der dann auch aus dem selben land sein wie meine sprachen auf der one eingestellt ist? :D sprich sprache auf amerikanisch/englisch muss dann auch gleich ein ami code sein? Oder reicht da dann jeder beliebige code? Ich danke schonmal für eure hilfe!^^

Thema:

Dying light DLC auf deutsch verfügbar?

Dying light DLC auf deutsch verfügbar? - Ähnliche Themen

• Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht

Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht: Zu Dying Light 2 wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht. Dieses wurde auf der E3 2019 und der letzten Gamescom bisher nur hinter...
  • Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Dying light DlCs in DE???

Dying light DlCs in DE???: Kann ich die DLCS von dying light auf einem Deutschen acc herunterladen und benutzen???
  • Dying Light DLC Codes gehen nicht......

Dying Light DLC Codes gehen nicht......: Hi Leute, ich habe diese Woche mein Dying Light erhalten und wollte die Codes einlösen. Das einer erst im März geht habe ich mitbekommen aber die...
  • Dying Light: Funktionieren die DLCs in Deutschland nicht?

Dying Light: Funktionieren die DLCs in Deutschland nicht?: Da Dying Light in Deutschland keine USK-Freigabe und somit keinen offiziellen Release bekommt, übernehmen Publisher Koch Media und Entwickler...