Dying Light DLC Codes gehen nicht......

Diskutiere Dying Light DLC Codes gehen nicht...... im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi Leute, ich habe diese Woche mein Dying Light erhalten und wollte die Codes einlösen. Das einer erst im März geht habe ich mitbekommen aber die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Threadstarter
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Hi Leute, ich habe diese Woche mein Dying Light erhalten und wollte die Codes einlösen.
Das einer erst im März geht habe ich mitbekommen aber die anderen beiden wollen nicht angenommen werden.....
Habe zuerst versucht über meinen US Account zu laden....ging nicht....
Dann hatte ich gelesen das es reicht die Konsole auf Region Österreich umzustellen,auch hier kommt ein Fehler ich solle es später nochmal probieren....
Jemand ne idee?

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
welche Version hat das Game?

DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Threadstarter
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Österreich Version

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Kommt vielleicht blöd rüber, aber kann ja immer mal vorkommen:
XBox auf Österreich stellen, Store gehen, Codes auf der Rückseite jeweils manuell eingeben und bestätigen.

Soweit klar, oder?
Habe es eben selbst ausprobiert und es hat direkt geklappt, ansonsten wenn nochmal "warten" kommt, einfach mal bis morgen oder so warten und dann ggf. den Support anschreiben.

DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Threadstarter
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Kommt vielleicht blöd rüber, aber kann ja immer mal vorkommen:
XBox auf Österreich stellen, Store gehen, Codes auf der Rückseite jeweils manuell eingeben und bestätigen.

Soweit klar, oder?
Habe es eben selbst ausprobiert und es hat direkt geklappt, ansonsten wenn nochmal "warten" kommt, einfach mal bis morgen oder so warten und dann ggf. den Support anschreiben.
genauso hatte ich es gemacht
hast du den auch eine adresse in österreich eingegeben oder einfach nur region geändert?

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Nur die Region geändert .. Musst halt neustarten, aber dürfte ja klar sein?

DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Threadstarter
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Ja hatte ich alles gemacht. Läuft jedenfalls jetzt. Danke für eure Hilfe

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
also mein code funzt nicht. es ist das "Ultimate Survivor Bundle", verfügbar ab märz. kein plan warum. hab region auf österreich und eine existierende adresse aus österreich. warum funzt das dann nicht? alle anderen codes gingen ja auch.

Commander GER

Commander GER

Geht bei mir auch nicht. Das Bundle kommt erst im März. Also kann es nicht gehen. Die beiden Anderen gingen problemlos

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
ist doch schon märz. ;)

xMS1981x

xMS1981x

Xbox Gamertag
xMS1981x
Braucht man denn nun für solche dlc codes eine Adresse oder reicht es die Region umzustellen?

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Region reicht.

F

F95

Also kann ich Dying light in Deutschland spielen?!

Hab Sachen im Internet gelesen, dass man es erst gar nicht auf der Xbox one abspielen kann, wenn man aus Deutschland ist (IP usw.)

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
die XO hat kein region lock,also kannst du es auch spielen.
spiele es ja selbst hin und wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light DLC Codes gehen nicht......

Sucheingaben

dying light dlc deutschland

,

dying light code einlösen

,

dying light codes funktionieren nicht

,
dying light ultimate survivor bundle
, dying light dlc in deutschland xbox one, dying light xbox one dlc deutschland, dying light dlc xbox one deutschland, Dying light dlc geht nicht, dying light codes einlösen, dying light code funktioniert nicht, dying light dlc märz, xbox one dying light dlc deutschland, dying light codes nicht einlösbar, dying light code nicht einlösbar, dying light ultimate survivor bundle dlc geht nicht, dying light ps4 code geht nicht, dlcs von daying light für die xbox in deutschland einlösen, dying light code geht nicht, dying light xbox one dlc, dying light add ons deutschland, dying light ultimate survivor bundle aktivieren, dying light codes xbox gehen nicht, Dying light dlc einlösen, dying light dlc codes, dying light ultimate survivor bundle geht nicht

Dying Light DLC Codes gehen nicht...... - Ähnliche Themen

• Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht

Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht: Zu Dying Light 2 wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht. Dieses wurde auf der E3 2019 und der letzten Gamescom bisher nur hinter...
  • Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Dying light DLC auf deutsch verfügbar?

Dying light DLC auf deutsch verfügbar?: Hey leute, Ich habe mir damals die österreichische version von dying light gekauft und feier das game auch mega. Jetzt wollte ich mir aber mal...
  • Dying light DlCs in DE???

Dying light DlCs in DE???: Kann ich die DLCS von dying light auf einem Deutschen acc herunterladen und benutzen???
  • Dying Light: Funktionieren die DLCs in Deutschland nicht?

Dying Light: Funktionieren die DLCs in Deutschland nicht?: Da Dying Light in Deutschland keine USK-Freigabe und somit keinen offiziellen Release bekommt, übernehmen Publisher Koch Media und Entwickler...