Keine Downloads

Diskutiere Keine Downloads im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; meine Xbox lädt beim Herunterfahren (egal ob Energiesparmodus oder Ruhezustand) keine Updates und Spiele mehr herunter. Ich habe das Gefühl, dass...
D

deckimbal

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
meine Xbox lädt beim Herunterfahren (egal ob Energiesparmodus oder Ruhezustand) keine Updates und Spiele mehr herunter. Ich habe das Gefühl, dass dies erst seit kurzem der Fall ist.

Downloads, die ich begonnen habe werden in keinem Modus egal ob Ruhezustand oder Energiesparmodus fortgesetzt.

Ich habe angekreuzt, dass die Spiele aktuell gehalten werden sollen.

Ich habe die xbox schon mal aufgesetzt, aber es hat leider nichts geholfen. was könnte ihr das Problem sein?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Internetverbindung? Hast du die Xbox über LAN angeschlossen? Probiere es heute einfach nochmal aus.

Hardboot gemacht? Ja oder.
  1. Halte den Power-Button deiner Konsole für rund 5 bis 10 Sekunden fest.
  2. Entferne jetzt das Netzteil von der Xbox One und lass die Konsole für circa 3 bis 5 Minuten vom Strom.
  3. Verbinde die Konsole wieder mit dem Netzteil und starte die Xbox wieder.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Will ihm nicht jeglichen Mut nehmen, aber bei mir hat das mit den „automatischen Updates“ noch nie funktioniert. Frag mich wozu ich das eingeschaltet hab, wenn ich die Xbox anmache, muss ich trotzdem erstmal 20 Games updaten.

Das ist glaub ich einfach ein MS Problem und hat nix mit dir zu tun.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Bei mir musste ich die Updates auch immer manuell anstupsen. Und das bei den lahmen MS Servern. Danke...
 
Thema:

Keine Downloads

Keine Downloads - Ähnliche Themen

  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • Downloads brechen ab

    Downloads brechen ab: Gude. Ich habe seit Tagen ein Problem mit meiner Series X. Wenn ich etwas installieren möchte, bricht der Download ab. Ich habe die Box jetzt...
  • Langsamer Download durch Server ?

    Langsamer Download durch Server ?: Moin, ich bin aktuell wirklich ratlos. Ich habe die Series X seit release und konnte immer mit grob 100 Mbit/s laden, aber seit kurzem bewegt...
  • Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten

    Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten: Ich habe 1.000 MB WLAN, meine Xbox bekommt 50 MB Download. Meine Xbox ist drahtlos, weil der Router unten ist. Mein Telefon erhält 500 MB Download...
  • CoD MWII - Als Retail oder Download kaufen?

    CoD MWII - Als Retail oder Download kaufen?: Hi zusammen, werde mir das MWII holen, bin mir bloß nicht so sicher ob ich es als CD oder als Download nehmen soll. Was macht Ihr und gibt es...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

      Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
    • Downloads brechen ab

      Downloads brechen ab: Gude. Ich habe seit Tagen ein Problem mit meiner Series X. Wenn ich etwas installieren möchte, bricht der Download ab. Ich habe die Box jetzt...
    • Langsamer Download durch Server ?

      Langsamer Download durch Server ?: Moin, ich bin aktuell wirklich ratlos. Ich habe die Series X seit release und konnte immer mit grob 100 Mbit/s laden, aber seit kurzem bewegt...
    • Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten

      Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten: Ich habe 1.000 MB WLAN, meine Xbox bekommt 50 MB Download. Meine Xbox ist drahtlos, weil der Router unten ist. Mein Telefon erhält 500 MB Download...
    • CoD MWII - Als Retail oder Download kaufen?

      CoD MWII - Als Retail oder Download kaufen?: Hi zusammen, werde mir das MWII holen, bin mir bloß nicht so sicher ob ich es als CD oder als Download nehmen soll. Was macht Ihr und gibt es...
    Oben