Download speed bug

Diskutiere Download speed bug im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem dass manche Updates eine geringen dowload speed haben. Ich habe die Console schon mehrmals...
C

Chaos

Threadstarter
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem dass manche Updates eine geringen dowload speed haben. Ich habe die Console schon mehrmals neugestartet, den Routet neugestarte und sie schon vom Strom genommen.
Hat irgendjemand eine Idee wie man dieses Problem behebt?
Lg

Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
Damit kämpfe ich seit Jahren. Am besten klappt es vormittags, da ist der speed nur ein bisschen scheiße. Ein Heilmittel hab ich bisher nicht gefunden.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
download anhalten, ein bissel warten und dann wieder fortsetzen. aber vielleicht ist bei dir die anzeige beim download auch einfach nur buggy.

sry dafür, aber:
ist das jetzt dein drittes problem/thema, in dem du nur einen eröffnungspost schreibst und dann auf die hilfe anderer nicht mehr antwortest? denn das macht man nämlich, man gibt rückmeldung.;)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Das habe ich nur bei Fortnite übelst schlimm.
Das Update lädt unter 1mbit.
Und da hilft auch kein pausieren des Downloads.

A

Ahlon

Xbox Gamertag
Ahlon
Ist das nur beim Download über die Xbox so ,oder auch wenn am PC was downgeloadet wird?
Laufen bei der Xbox alle Daten über Microsoft Server? Dann müssten die mal ein paar neue Server starten.

S

slezer

"einiger Zeit Probleme mit manchen Updates"? Damit wäre ich schon der glücklichste Mensch der Welt. Ich habe das seit Jahren mit jedem Download :(

A

Ahlon

Xbox Gamertag
Ahlon
Hoffentlich erlebe ich das nicht. Von der Playstation bin ich schnelle Downloads gewöhnt.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Bei mir laufen die Downloads zwischen 56 Mbit/s und 256Mbit/s.
Durchschnitt würde ich als ca 120 MBit schätzen.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
sry dafür, aber:
ist das jetzt dein drittes problem/thema, in dem du nur einen eröffnungspost schreibst und dann auf die hilfe anderer nicht mehr antwortest? denn das macht man nämlich, man gibt rückmeldung.;)
sieht so aus, als komme da keine rückmeldung mehr. wäre also schon das dritte thema von ihm. anscheinend sind diese probleme nicht so schlimm, oder sie lösen sich alle in luft auf.:p

S

slezer

Oder man redet nur über Probleme von einem Produkt. Nicht über das was rund läuft

Joker

Joker

Xbox Gamertag
Joker45786
Kleiner Tipp, Internetverbindung selber einrichten nicht automatisch und DNS-Server auf 1.1.1.1 und 1.0.0.1 einstellen, das gibt nochmal n boost.

Thema:

Download speed bug

Download speed bug - Ähnliche Themen

• Downloads von Microsoft Edge auf Xbox one

Downloads von Microsoft Edge auf Xbox one: Hey und hallo ich habe heute mein Astro a50 gen 4 bekommen und wollte mich auf der Seite von Astro informieren wie es weiter geht blöderweise bin...
  • Remote downloads erst nach Konsolen Neustart gestartet

Remote downloads erst nach Konsolen Neustart gestartet: Hallo, Hab vorher einen Download über die gamepass App gestartet. Konsole war wie immer im standby. Nach starten der Konsole war der Download...
  • Download der Spiele nicht möglich

Download der Spiele nicht möglich: Hallo Gamer Leute Ein Kumpel von mir hat seit einiger Zeit das Problem das Spiele bis etwa 10% downloaden oder etwas mehr und dann kommt die...
  • Probleme beim Download

Probleme beim Download: Seit Gesten den 11.05.20 kann ich Call of duty Modern Warfare nicht mehr installieren (seit dem neuen Update) Der Download stoppt immer sofort...
  • Remote Downloads übers iPhone gehen nicht

Remote Downloads übers iPhone gehen nicht: Hallo, ich kann über die iOS Apps keine remote Downloads anstoßen. Über den Browser geht es aber. Das Fehlerbild stellt sich wie folgt dar...