Download speed bug

Diskutiere Download speed bug im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem dass manche Updates eine geringen dowload speed haben. Ich habe die Console schon mehrmals...
C

Chaos

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem dass manche Updates eine geringen dowload speed haben. Ich habe die Console schon mehrmals neugestartet, den Routet neugestarte und sie schon vom Strom genommen.
Hat irgendjemand eine Idee wie man dieses Problem behebt?
Lg
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.380
Punkte für Reaktionen
1.849
Xbox Gamertag
Arni2win
Damit kämpfe ich seit Jahren. Am besten klappt es vormittags, da ist der speed nur ein bisschen scheiße. Ein Heilmittel hab ich bisher nicht gefunden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
download anhalten, ein bissel warten und dann wieder fortsetzen. aber vielleicht ist bei dir die anzeige beim download auch einfach nur buggy.

sry dafür, aber:
ist das jetzt dein drittes problem/thema, in dem du nur einen eröffnungspost schreibst und dann auf die hilfe anderer nicht mehr antwortest? denn das macht man nämlich, man gibt rückmeldung.;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das habe ich nur bei Fortnite übelst schlimm.
Das Update lädt unter 1mbit.
Und da hilft auch kein pausieren des Downloads.
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Ist das nur beim Download über die Xbox so ,oder auch wenn am PC was downgeloadet wird?
Laufen bei der Xbox alle Daten über Microsoft Server? Dann müssten die mal ein paar neue Server starten.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
"einiger Zeit Probleme mit manchen Updates"? Damit wäre ich schon der glücklichste Mensch der Welt. Ich habe das seit Jahren mit jedem Download :(
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Hoffentlich erlebe ich das nicht. Von der Playstation bin ich schnelle Downloads gewöhnt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei mir laufen die Downloads zwischen 56 Mbit/s und 256Mbit/s.
Durchschnitt würde ich als ca 120 MBit schätzen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sry dafür, aber:
ist das jetzt dein drittes problem/thema, in dem du nur einen eröffnungspost schreibst und dann auf die hilfe anderer nicht mehr antwortest? denn das macht man nämlich, man gibt rückmeldung.;)
sieht so aus, als komme da keine rückmeldung mehr. wäre also schon das dritte thema von ihm. anscheinend sind diese probleme nicht so schlimm, oder sie lösen sich alle in luft auf.:p
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Oder man redet nur über Probleme von einem Produkt. Nicht über das was rund läuft
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
834
Punkte für Reaktionen
561
Kleiner Tipp, Internetverbindung selber einrichten nicht automatisch und DNS-Server auf 1.1.1.1 und 1.0.0.1 einstellen, das gibt nochmal n boost.
 
Thema:

Download speed bug

Download speed bug - Ähnliche Themen

  • Keine Downloads

    Keine Downloads: meine Xbox lädt beim Herunterfahren (egal ob Energiesparmodus oder Ruhezustand) keine Updates und Spiele mehr herunter. Ich habe das Gefühl, dass...
  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • Downloads brechen ab

    Downloads brechen ab: Gude. Ich habe seit Tagen ein Problem mit meiner Series X. Wenn ich etwas installieren möchte, bricht der Download ab. Ich habe die Box jetzt...
  • Langsamer Download durch Server ?

    Langsamer Download durch Server ?: Moin, ich bin aktuell wirklich ratlos. Ich habe die Series X seit release und konnte immer mit grob 100 Mbit/s laden, aber seit kurzem bewegt...
  • Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten

    Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten: Ich habe 1.000 MB WLAN, meine Xbox bekommt 50 MB Download. Meine Xbox ist drahtlos, weil der Router unten ist. Mein Telefon erhält 500 MB Download...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Downloads

      Keine Downloads: meine Xbox lädt beim Herunterfahren (egal ob Energiesparmodus oder Ruhezustand) keine Updates und Spiele mehr herunter. Ich habe das Gefühl, dass...
    • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

      Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
    • Downloads brechen ab

      Downloads brechen ab: Gude. Ich habe seit Tagen ein Problem mit meiner Series X. Wenn ich etwas installieren möchte, bricht der Download ab. Ich habe die Box jetzt...
    • Langsamer Download durch Server ?

      Langsamer Download durch Server ?: Moin, ich bin aktuell wirklich ratlos. Ich habe die Series X seit release und konnte immer mit grob 100 Mbit/s laden, aber seit kurzem bewegt...
    • Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten

      Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten: Ich habe 1.000 MB WLAN, meine Xbox bekommt 50 MB Download. Meine Xbox ist drahtlos, weil der Router unten ist. Mein Telefon erhält 500 MB Download...

    Sucheingaben

    xbox one browser probleme

    Oben