Download Codes?

Diskutiere Download Codes? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi, Habe die Möglichkeit DR 3 gebraucht zu kaufen, habe den Verkäufer gefragt ob die Downloadcodes schon benutzt wurden. Er sagte mir, da wären...
IamHELLENIC

IamHELLENIC

Threadstarter
Xbox Gamertag
IamHELLENIC
Hi,

Habe die Möglichkeit DR 3 gebraucht zu kaufen, habe den Verkäufer gefragt ob die Downloadcodes schon benutzt wurden.

Er sagte mir, da wären keine dabei.

Sind da generell keine dabei oder meinte er am Spiel was er verkauft?

Nanamuskat

Nanamuskat

Xbox Gamertag
Nanamuskat
Da sind keine bei. Nur ein 3Tage Trial Code für Xbox Gold!

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ich kaufe keine Codes von fremden. Gabs schon mal Probleme mit.

IamHELLENIC

IamHELLENIC

Threadstarter
Xbox Gamertag
IamHELLENIC
Vielen dank euch 2!

B

Braindead12345

nur bei der day one für dlcs, aber die wären bestimmt schon benutzt

Thema:

Download Codes?

Sucheingaben

download code gebraucht

,

download codesxbox

,

kann ich mit trial codes titanfall spielen

Download Codes? - Ähnliche Themen

• Win 10 animierter Wallpaper ohne App-Download installieren

Win 10 animierter Wallpaper ohne App-Download installieren: Hi, ich würde gerne einen animierten Wallpaper für Windows 10 nutzen. Ich habe bisher aber immer Apps im Win-Store gefunden und teilweise steht...
  • Download Geschwindigkeit erhöhen

Download Geschwindigkeit erhöhen: Hallo Im Internet sind ja so tolle Videos wo erklärt wird,wie man seine Download Geschwindigkeit fast verdreifachen kann. Da wird was gesagt von...
  • Gebannt – ohne Angabe von Gründen, 91.000 Downloads auf Null gestellt

Gebannt – ohne Angabe von Gründen, 91.000 Downloads auf Null gestellt: Liebe Community, 
 vor ein paar Tagen wurde ich für 52 Stunden gebannt. Es wurden mir, auch auf mehrfache Nachfrage beim Forza Support, keine...
  • Xbox One Game Downloadcodes - Gültigkeit überprüfen ohne auf ein Konto einlösen

Xbox One Game Downloadcodes - Gültigkeit überprüfen ohne auf ein Konto einlösen: Hi, ich bin frischgebackener XBOX One Besitzer. Ich war damals XBOX Classic Fan (immer noch in meinem Besitz) und wollte mir immer mal eine 360...
  • Xbox One Verkauf - was passiert mit Spiele Download Codes??

Xbox One Verkauf - was passiert mit Spiele Download Codes??: Hallo Leute, wenn ich meine Xbox verkaufe was passiert mit den Download-Games welche ich mir per Key gekauft habe??? Meine Frage: kann mein...