Hilfe bei CoD Cold War (Download Version)

Diskutiere Hilfe bei CoD Cold War (Download Version) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich hab das Spiel im Ultimate Sale gekauft und heute installiert. Ich wollte dann die Singleplayer Kampagne starten, werde aber...
H

HolgiReloaded

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab das Spiel im Ultimate Sale gekauft und heute installiert. Ich wollte dann die Singleplayer Kampagne starten, werde aber dauernd gebeten,mich zwischen Game Pass und Xbox live Gold zu entscheiden. laut SpielBeschreibung im Microsoft Store ist live Gold nur für Multiplayer erforderlich. hat vielleicht jemand das gleiche Problem?

viele Grüsse
Holger

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Punkte für Reaktionen
13.956
Startest du zufällig Warzone?
Das wäre Multiplayer

H

HolgiReloaded

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Jetzt, wo Du es sagst.. Beim Start wird der Startscreen von CoD cold war warzone season 4 angezeigt. Wie kann ich das denn verhindern?

S

slezer

Punkte für Reaktionen
480
Evtl falsches Spiel geladen? Gibt mehrere cod's cold war

H

HolgiReloaded

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab im MS Store die Standardversion gekauft und basis Spiel und campaign installiert. Diese hier, um genau zu sein:

Ich hatte vor Monaten mal Warzone installiert, aber wieder runtergetan.

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Punkte für Reaktionen
13.956
Ich habe bei mir nun geschaut.
Früher waren da 2 Startfelder. Nun nur noch eines.
Ich habe es länger nicht mehr gespielt und er hat Verbindung mit deren Servern aufgenommen und einiges verknüpft und runter geladen.
Vielleicht liegt da das Problem.

Wenn du noch nie gold hattest, bei spielen liegt oft eine Testversion bei. Würde ich nutzen.
Sonst frag Mal hier im Forum, in jemand noch eine für dich hat
Dann startest du das Spiel, er lädt alles runter und dann sollte gut sein

Komisch ist das allerdings schon.

Thema:

Hilfe bei CoD Cold War (Download Version)

Hilfe bei CoD Cold War (Download Version) - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Waffe auf Gold machen

Hilfe bei Waffe auf Gold machen: Guten Morgen, kann mir jemand in einer private lobby von Cold war sich zur Verfügung stellen das ich meine restlichen Herausforderungen erledigen...
  • Hilfe... HDR10 wird bei der Series X nicht erkannt

Hilfe... HDR10 wird bei der Series X nicht erkannt: Hallo... folgendes Problem hat sich ergeben: Unter den TV-Details zeigt es mir bei der Series X an, das HDR10 nicht für Spiele unterstützt wird...
  • Hilfe bei Tony Hawk´s American Wasteland

Hilfe bei Tony Hawk´s American Wasteland: Hallo Ich Spiele seit ein paar Tagen das Spiel Tony Hawk´s American Wasteland auf meiner 360. Ich bin dabei den Gamerscore zu holen weil ich...
  • Hilfe bei Rayman Legends

Hilfe bei Rayman Legends: Hallo Ich bräuchte hilfe bei 2 Erfolgen bei Rayman Legends. Ich muss das Ergebnis einens Freundes schlagen und dann nochmal 30 mal insgesamt. Ich...
  • Hilfe! Xbox One GSoD & Fehlercodes beim starten von Spielen

Hilfe! Xbox One GSoD & Fehlercodes beim starten von Spielen: Hallo Ihr, Normalerweise stelle ich keine Anfragen in Foren, aber mittlerweile bin ich so verzweifelt das ich mir die Haare ausreißen könnte. 😓...