Dolby Vision wohl nur für Streaming Dienste

Diskutiere Dolby Vision wohl nur für Streaming Dienste im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Dolby Vision wird wohl nur für Streaming Dienste zur Verfügung stehen. Das wäre erstmal wohl Netflix. MS wollte seine Aussage zu Dolby Vision...
Thema:

Dolby Vision wohl nur für Streaming Dienste

Dolby Vision wohl nur für Streaming Dienste - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !

    Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen zu dem Thema. Mein Problem ist, dass ich nicht auf Dolby Atmos stellen kann in den...
  • Gigabyte-Board, kein 5.1 Dolby über optischem Ausgang

    Gigabyte-Board, kein 5.1 Dolby über optischem Ausgang: Hi, vielleicht wisst ihr Rat. Ich habe probiert meine Sound-Anlage mit einem Toslink Kabel über dem optischen Ausgang am PC anzuschließen. Direkt...
  • Windows 10 und Xbox One - DTS und besseres Dolby Atmos in Kürze

    Windows 10 und Xbox One - DTS und besseres Dolby Atmos in Kürze: Microsoft wird auf dem PC und danach auch auf der Xbox One DTS:X per App und auch Verbesserungen für Dolby Atmos bieten...
  • Xbox One S mit LG SK8 Soundbar Dolby Atmos und WebOS TV UH610V

    Xbox One S mit LG SK8 Soundbar Dolby Atmos und WebOS TV UH610V: Hallo zusammen, ich bekomme keinen Dolby Atmos Sound hin. HDMI ARC TV mit HDMI ARC Soundbar verbunden. Xbox mit HDMI an TV. Dolby Access...
  • Dolby Atmos Probezeit

    Dolby Atmos Probezeit: Hallo jetzt wird's ungewöhnlich. Habe als Dolby Atmos auf die Xbox kam sofort den Probemonat geholt. Leider hat man auf den billigen Teil...
  • Ähnliche Themen

    Oben