umsonst
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Dafür sorgen doch im wesentlichen die Dev-Kits und Treiber...
Denke ich auch. Das soll aber erreicht werden durch Schlauchlevel Design und das reduzieren beweglicher Objekten.Das denke ich auch. Ich glaube sogar das die xone bei grafiklastigen spielen immer etwas hinterher hinken wird. Die ps4 hat nun mal die stärkere Hardware. Nur ob man seinen Spielspass nur an die Grafik hängt...
Könnte man hier quasi eine Art Vorberechnung mit verschiedenen Möglichkeiten in der Cloud erstellen und die GPU holt sich dann je nach Fall einfach den richtigen "Fall" um das Bild auszugeben?Alles muss ja irgendwie berechnet werden. Fallrichtung, Lichtreflexion, Schattenwurf, KI. Das sind alles Dinge, die auf der CPU oder über GPGPU berechnet werden müssen, da die GPU ja quasi nur das "Bild" erstellt.
UuuuunheimlichDie Cloud weiss wo du bist [...]
Würde aber bedeuten, dass du nebenbei noch einen einen Rechner laufen lassen musst.Dann könnte MS es so machen die Berechnungen auf einen anderen Rechner im Netzwerk auszulagern. Wurde doch auch schon mal angesprochen
Sagen wir mal. Angepasst!!! Also kein neues. Dann Per update den Engine wechseln. Also das würde schon gehen.Es muss doch die Engine auf dx 12 aufgebaut werden.
Warte wie?Dying Light: Frame-Drops auf der Xbox One, dafür bessere Texturfilterung
Trotz der neuen API konnten die Entwickler die stärkere CPU von X1 nicht auslasten eben auch für PC wird nur ein Kern ausgelastet!!!
Was soll man noch dazu sagen? Die haben irgendwo ihre Zeit bei der Entwicklung verplempert. Hoffentlich kommt auch dx12 patches für alte Spiele!!! Das müssen einfach mal die Entwickler machen!!!