Die US-Regierung schaltet sich nun ein in der Affäre um sexuellen Missbrauch und Belästigung bei Activision Blizzard

Diskutiere Die US-Regierung schaltet sich nun ein in der Affäre um sexuellen Missbrauch und Belästigung bei Activision Blizzard im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Es wird immer schlimmer für AB... find's gut dass das alles so langsam eng wird für die. Irgendwann platzt halt mal jede Blase...
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Der größte Schwachsinn ist aber die Umbenennung von McCree.
 
Thema:

Die US-Regierung schaltet sich nun ein in der Affäre um sexuellen Missbrauch und Belästigung bei Activision Blizzard

Die US-Regierung schaltet sich nun ein in der Affäre um sexuellen Missbrauch und Belästigung bei Activision Blizzard - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Auto schaltet von alleine

    Auto schaltet von alleine: Servus, ich habe ein problem und zwar schalten die autos bei mir in fh5 seid heute von alleine und das sehr komisch und nur ab und zu, obwoll ich...
  • Britische Regierung droht mit Regulierung der Videospielindustrie wenn Hersteller Lootboxen nicht angehen

    Britische Regierung droht mit Regulierung der Videospielindustrie wenn Hersteller Lootboxen nicht angehen: In Kurzform, es geht um die absichtliche Gestaltung in Glücksspielform und dass so vor allem Kinder frühzeitig zu Gamblern herangezogen werden...
  • Microsoft lässt Regierungen kontrolliert in den Quellcode blicken

    Microsoft lässt Regierungen kontrolliert in den Quellcode blicken: Microsoft hat in Brüssel ein so genanntes Transparency Center eröffnet. Hier können Interessierte Einblick in den Windwos-Quellcode sowie in...
  • Ähnliche Themen

    Oben