Die Siedler: Königreiche von Anteria - Angekündigt

Diskutiere Die Siedler: Königreiche von Anteria - Angekündigt im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Heute wurde das neue "Die Siedler" von Ubisoft angekündigt. Es trägt den Beinamen "Königreiche von Anteria" und soll für den PC erscheinen...
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Heute wurde das neue "Die Siedler" von Ubisoft angekündigt. Es trägt den Beinamen "Königreiche von Anteria" und soll für den PC erscheinen. Passend dazu wurde ein Trailer veröffentlicht.



Damit ist es der 13. Ableger der Reihe, den das deutsche Studio Blue Byte entwickeln wird.

Nur einmal übernahm ein anderes Studio die Entwicklung. Seit "Die Siedler: Das Erbe der Könige" ist Ubisoft der Publisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Endlich mal wieder ein Strategie Spiel
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Klasse siedler geht immer:) freu mich drauf

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.118
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
viel wichtiger, es ist kein f2p rotz! sondern mal ein anständiges singleplayer game
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.140
Punkte für Reaktionen
632
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Mal wieder ein Siedler sein klingt ganz gut. Aber wenn ich an das alte Siedler denke, habe ich schwerpunktmäßig das Bauen im Kopf... eben eine schöne große Siedlung errichten. Aber aus dem Trailer entnehme ich das die Häuser eher Beiwerk sind und der Schwerpunkt auf Kämpfe ausgerichtet ist. Na jo, schaun wa mal.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Jup da haste recht.Mein lieblings Siedler spiel war der 2. Teil.Da war das ausbauen der Siedlung noch im mittelpunkt das war noch klasse,da musste sogar noch an wege zu den einzelnen gebäude gedacht werden:).Beim dritten gings auch noch aber danach war ich nicht mehr so begeistert von der reihe!
 
Thema:

Die Siedler: Königreiche von Anteria - Angekündigt

Die Siedler: Königreiche von Anteria - Angekündigt - Ähnliche Themen

  • Siedler History Collection / Multiplayer Siedler IV

    Siedler History Collection / Multiplayer Siedler IV: Moin Leute, seit einiger Zeit gibt es ja von Ubisoft die Siedler History Collection mit allen 7 Siedler-Teilen. Gibt es aktuell für 20 €. Siedler...
  • Die Siedler - Release erst 2019 (Trailer + Gameplay)

    Die Siedler - Release erst 2019 (Trailer + Gameplay): Anno 1800 ist schon so gut wie gekauft und jetzt taucht noch ein neues Siedler auf... klasse Sache. Allerdings soll das neue Siedler erst im...
  • Häuptlings-Spinn im Königreich Uraya zu schwer

    Häuptlings-Spinn im Königreich Uraya zu schwer: Ich hänge an dem Boss Häuplings-Spinn im Königreich Uraya. Meine Level sind alle 23, aber der Boss macht einfach viel zu viel Schaden. Dabei hat...
  • Dark Souls III - In das Königreich von Lothric

    Dark Souls III - In das Königreich von Lothric: Auf ihrer Reise in den Norden entdecken die Pilger die Wahrheit hinter den Alten Worten…Entdeckt ihr jetzt die Eröffnungssequenz von Dark Souls...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    die siedler xbox one

    ,

    siedler xbox one

    ,

    xbox one siedler

    ,
    xbox siedler
    , siedler für xbox one, xbox one die siedler, die siedler 8 Xbox one, x box one die siedler, xbox one spiele siedler, xbox die siedler, siedler xbox, http:www.xbox-passion.def24-pc-games-hardwaresiedler-koenigreiche-anteria-angekuendigt-10771.html, die siedler auf xbox one, Siedler auf xbox spielen, änlich wiedie Siedler für xbox one, siedlwr xbox onw, gibt es die siedler für die Xbox one
    Oben