Siedler History Collection / Multiplayer Siedler IV

Diskutiere Siedler History Collection / Multiplayer Siedler IV im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Moin Leute, seit einiger Zeit gibt es ja von Ubisoft die Siedler History Collection mit allen 7 Siedler-Teilen. Gibt es aktuell für 20 €. Siedler...
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Moin Leute,

seit einiger Zeit gibt es ja von Ubisoft die Siedler History Collection mit allen 7 Siedler-Teilen. Gibt es aktuell für 20 €. Siedler ist ein etwas in die Jahre gekommenes, aber sehr gutes Strategie-Game. Man kann es auch online spielen! Ich habe das früher immer sehr gerne gespielt und mache deshalb mal ein bisschen Werbung. :)

Spielt das hier jemand? Ist hier ein alter Siedler-Fan dabei? Vielleicht ist hier ja jemand dabei, der mal ein paar Runden abends spielen will?

Viele Grüße
 
K

klIckX bT

Guest
Meine Siedler-Zeiten sind leider rum. Dafür wurde zudem auch mit WC3 Reforged mal ein richtiges Remastered dieses Jahr angekündigt, welches ich suchten werde ^^
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Die ersten Teile hab ich früher viel gespielt. Aber die letzten Teile haben mich nicht mehr überzeugt. Vielleicht hole ich mir die Collection irgendwann mal, aber zur Zeit eher nicht.
 
Thema:

Siedler History Collection / Multiplayer Siedler IV

Siedler History Collection / Multiplayer Siedler IV - Ähnliche Themen

  • Battlefront Classic Collection

    Battlefront Classic Collection:
  • Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch für Xbox geplant

    Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch für Xbox geplant: Mit "Die Siedler: Neue Allianzen" soll im Februar 2023 die nächste, renomierte Aufbauspielreihe den Sprung auf die Konsolen schaffen. Neben...
  • Die Siedler - Release erst 2019 (Trailer + Gameplay)

    Die Siedler - Release erst 2019 (Trailer + Gameplay): Anno 1800 ist schon so gut wie gekauft und jetzt taucht noch ein neues Siedler auf... klasse Sache. Allerdings soll das neue Siedler erst im...
  • History of Xbox Live

    History of Xbox Live: Ganz interessanter Artikel A look at the history of Xbox Live - Xbox Live's Major Nelson
  • Die Siedler: Königreiche von Anteria - Angekündigt

    Die Siedler: Königreiche von Anteria - Angekündigt: Heute wurde das neue "Die Siedler" von Ubisoft angekündigt. Es trägt den Beinamen "Königreiche von Anteria" und soll für den PC erscheinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben