A
Antonella
Threadstarter
- Dabei seit
- 02.04.2022
- Beiträge
- 31
- Punkte für Reaktionen
- 8
Mein altes Thema,
kaufte von MS einen Flugsimulator, leider war das Spiel nur in Spanisch (berichtete darüber) kaufte dann nochmal das Flugsimulator-Spiel und es kam wieder in Spanisch -irgendeine Umstellung der Sprache für das Simulator-Spiel ging auch da nicht.
Rief dann den Support an, die Dame: rufen sie doch mal den Support an-HaHaHa
Rief noch mal den Support an und dieser erklärte mir ganz einfach, kaufen sie das Spiel noch mal und beantragen sie eine Gutschrift, gesagt getan und wieder kam das neue Simulator-Spiel , wie soll es anders sein, in spanischer Sprache.
Eine beantragte Gutschrift wurde nach letzten Erkenntnissen auch nicht bearbeitet.
Bemerkung von mir: Hatte mich vor lauter Verzweiflung noch mal beim letzten Spiel komplett neu registriert.
Hier erhoffe ich keine Kommentare die mir nicht weiterhelfen!
MfG
kaufte von MS einen Flugsimulator, leider war das Spiel nur in Spanisch (berichtete darüber) kaufte dann nochmal das Flugsimulator-Spiel und es kam wieder in Spanisch -irgendeine Umstellung der Sprache für das Simulator-Spiel ging auch da nicht.
Rief dann den Support an, die Dame: rufen sie doch mal den Support an-HaHaHa
Rief noch mal den Support an und dieser erklärte mir ganz einfach, kaufen sie das Spiel noch mal und beantragen sie eine Gutschrift, gesagt getan und wieder kam das neue Simulator-Spiel , wie soll es anders sein, in spanischer Sprache.
Eine beantragte Gutschrift wurde nach letzten Erkenntnissen auch nicht bearbeitet.
Bemerkung von mir: Hatte mich vor lauter Verzweiflung noch mal beim letzten Spiel komplett neu registriert.
Hier erhoffe ich keine Kommentare die mir nicht weiterhelfen!
MfG