Die Masche von MS ?

Diskutiere Die Masche von MS ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Mein altes Thema, kaufte von MS einen Flugsimulator, leider war das Spiel nur in Spanisch (berichtete darüber) kaufte dann nochmal das...
A

Antonella

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2022
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
8
Mein altes Thema,
kaufte von MS einen Flugsimulator, leider war das Spiel nur in Spanisch (berichtete darüber) kaufte dann nochmal das Flugsimulator-Spiel und es kam wieder in Spanisch -irgendeine Umstellung der Sprache für das Simulator-Spiel ging auch da nicht.
Rief dann den Support an, die Dame: rufen sie doch mal den Support an-HaHaHa
Rief noch mal den Support an und dieser erklärte mir ganz einfach, kaufen sie das Spiel noch mal und beantragen sie eine Gutschrift, gesagt getan und wieder kam das neue Simulator-Spiel , wie soll es anders sein, in spanischer Sprache.
Eine beantragte Gutschrift wurde nach letzten Erkenntnissen auch nicht bearbeitet.
Bemerkung von mir: Hatte mich vor lauter Verzweiflung noch mal beim letzten Spiel komplett neu registriert.
Hier erhoffe ich keine Kommentare die mir nicht weiterhelfen!
MfG
 
D

Deleted member 29771

Guest
Also aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es völlig egal ist wo du das Spiel kaufst, in Spanien, Türkei, USA oder Russland, deine eigene Herkunftssprache ist immer dabei, in deinem Fall Deutsch. Das ist ausnahmslos bei jedem Spiel der Fall. Der eigentliche Fehler liegt irgendwo bei dir selbst.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Und warum nicht einfach bei Google oder YouTube schauen wie und wo man die Sprache umstellt ? Da braucht man doch nicht den Support anrufen und auch merkwürdig das dir keiner helfen konnte. Eventuell nicht richtig erklärt dein Problem ?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich glaub ich lade mir den Flight Simulator auch mal. Wollte ich eh mal ausprobieren. Mein PC ist auf deutsch gestellt sowie auch meine aktuelle Regions Einstellung ergo sollte das Game automatisch auf deutsch sein. Ich berichte.
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Jetzt dachte ich das der Account gehackt wurde und ms nicht helfen möchte. Dann lese ich das...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Also die Installation ist schon mal auf deutsch, wer hätte das gedacht. Die Sprachoptionen finde ich dann auch noch.

Screenshot_300.jpg
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.920
Punkte für Reaktionen
6.933
@Antonella postet seit Monaten solche Threads, ich bin mir nicht sicher ob er trollt
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.920
Punkte für Reaktionen
6.933
Selbst Trolle waren früher besser 🤣 Heute? Dumm wie Brot. Wir müssen uns wohl damit abfinden
Ich will ihm/ihr keine Dummheit unterstellen, aber Unfähigkeit schon. Ich mein, wenn man sich das alles, was dieser Account hier schreibt, so durchliest, wird man schon stutzig. Wer kauft sich denn fünfmal das gleiche Spiel, wenn es beim ersten Mal Probleme mit dem installieren gibt? Oder der Sprache?

Mein altes Thema,
kaufte von MS einen Flugsimulator, leider war das Spiel nur in Spanisch (berichtete darüber) kaufte dann nochmal das Flugsimulator-Spiel und es kam wieder in Spanisch
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Es liegt auf jeden Fall nicht am Game und wie das Problem zu lösen ist hat @baum2k ja geschrieben :geek:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich will ihm/ihr keine Dummheit unterstellen, aber Unfähigkeit schon. Ich mein, wenn man sich das alles, was dieser Account hier schreibt, so durchliest, wird man schon stutzig. Wer kauft sich denn fünfmal das gleiche Spiel, wenn es beim ersten Mal Probleme mit dem installieren gibt? Oder der Sprache?
Das ist ja richtig, manchmal sind die Einstellungen in Spielen ja auch sehr verschachtelt versteckt, da sucht man schon mal. Eber egal, Ziel erreicht, Thread ist voll. Wie du sagst, normale Menschen würden das Spiel nicht 5x kaufen, denn es muss ja eine Möglichkeit geben die Sprache umzustellen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.895
Xbox Gamertag
baum2k
Es liegt auf jeden Fall nicht am Game und wie das Problem zu lösen ist hat @baum2k ja geschrieben :geek:
Keine Ahnung ob das so auch im Spiel steht. Hab nur deine Einstellungen 1zu1 übersetzt in meinem Kopf....würd mal behaupten so oder so ähnlich isses auch Ingame :D
 
Thema:

Die Masche von MS ?

Oben