Destiny 2 - Fundorte der exotischen Waffen

Diskutiere Destiny 2 - Fundorte der exotischen Waffen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; In Destiny 2 gibt es eine Reihe exotischer Waffen. Eine Liste der Fundorte jener Waffen verrät euch, wo ihr die Waffen und Rüstungen finden...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
In Destiny 2 gibt es eine Reihe exotischer Waffen. Eine Liste der Fundorte jener Waffen verrät euch, wo ihr die Waffen und Rüstungen finden werdet. Es gibt mehrere Wege dorthin.

Anhang anzeigen 30376

Die exotischen Waffen findet ihr u. a. durch besondere Quests und Missionen, spezielle Händler (Xur als Beispiel), zufällige Belohnungen von öffentlichen Events, Schmelztiegel, Truhen und andere Aktivitäten, Glanz-Engramme oder durch das entschlüsseln von exotischen Engramme.

Hier eine kleine Liste der exotischen Waffen, deren Waffen-Typ, Klasse und wie ihr sie freischaltet. Ihr habt etwas zu ergänzen? Dann schreibt`s doch bitte in die Kommentare.


WaffennameWaffen-TypWaffen-KlasseMethode zum Freischalten
ArbeitstierAutomatikgewehrKinetik-WaffeEntschlüsseln eines exotischen Engramms
BorealisScharfschützengewehrEnergie-Waffe(vorerst) exklusiv für PS4-Spieler
D.A.R.C.I.ScharfschützengewehrPower-WaffeTBA
Der ProspectorGranatwerferPower-WaffeZufälliger Drop, Engramm oder Händler
Die Wardcliff-SpuleRaketenwerferPower-WaffeWardcliff-Spule bei Xur kaufen, Drop aus exotischen Engrammen
Graviton-LanzeImpulsgewehrEnergie-WaffeMissionsbelohnung
Hartes Licht AutomatikgewehrEnergie-WaffeTBA
HimmelsbrennereidScout-GewehrEnergie-WaffeZufälliger Drop, Engramm oder Händler
KaltherzSpurgewehrEnergie-WaffeVorbesteller-Boni, Abschluss der Story & Stufe 20
Legende von AcriusSchrotflintePower-WaffeWeltenfresser-Quest "An den Komms"
LöwengebrüllGranatwerferEnergie-WaffeZufälliger Drop in PvP und PvE
MIDA Multi-Werkzeug Scout-GewehrKinetik-WaffeQuest: MIDA Multi-Werkzeug
RattenkönigPistoleKinetik-WaffeRattenkönig-Rätsel
RisikoreichMaschinenpistoleEnergie-WaffeMissionsbelohnung
Schwingen der WachsamkeitImpulsgewehrKinetik-WaffeZufälliger Drop in PvP und PvE
SonnenschussHandfeuerwaffeEnergie-WaffeMissionsbelohnung
SturmHandfeuerwaffeKinetik-WaffeQuest: Sturm and Drang
TraktorkanoneSchrotflintePower-WaffeTBA
Unbarmherzig FusionsgewehrPower-WaffeXur
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich find die Tabellenaufteilung ehrlich gesagt...schrecklich. Man muss auf jedenfall scrollen. Kannste das nicht anders formatieren?^^
Btw: Der Schadenstyp ist eher zweitrangig, da die Mods tauschbar sind und Primäraffen IMMER ohne Schadenstyp sind (außer eben Kinetik).
So kannste ne ganze Spalte sparen.
 
F

freakyboy86

Guest
Ich find die Tabellenaufteilung ehrlich gesagt...schrecklich. Man muss auf jedenfall scrollen. Kannste das nicht anders formatieren?^^
Btw: Der Schadenstyp ist eher zweitrangig, da die Mods tauschbar sind und Primäraffen IMMER ohne Schadenstyp sind (außer eben Kinetik).
So kannste ne ganze Spalte sparen.
Exo Waffen haben einen std. Waffenmod drinnen.

Kumba ist ne olle Wurst
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Der "Fundort" bei "Kaltherz" ergibt irgendwie keinen Sinn.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Exo Waffen haben einen std. Waffenmod drinnen.

Kumba ist ne olle Wurst
Und es ist trotzdem Wumpe welchen Schadenstyp die Waffe macht weil er in er Sekunde gewechselt werden kann!
Ich rede davon das die Tabelle schlecht formatiert ist, das Daten unnötig sind und so die Tabelle mit Glück ins normale Browserfenster passt und du kommst mit Unnützes Wissen 2.0. :D
 
F

freakyboy86

Guest
Du kannst ihn eben NICHT wechseln bei einer Exo Waffe. Das wollte ich damit aussagen :p Die haben alle einen std. Mod drinnen und der Schadenstyp wird durch die Waffe festgelegt.
 
Thema:

Destiny 2 - Fundorte der exotischen Waffen

Destiny 2 - Fundorte der exotischen Waffen - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Oben