Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Sony hat wohl ne Menge wichtige Mitarbeiter bei Bungie rausgekickt. Deswegen wird Final Shape jetzt auf Juni 2024 verschoben und Marathon wohl...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ob man Destiny von Quali und Umfang mit The Day Before vergleichen kann :unsure:
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
Ich weiß schon warum ich nach Witch Queen aufgehört habe. Danach kam ja nur noch Müll und nun auch noch der Mist. Hoffentlich verlieren sie richtig viele Spieler, weil die nun 6 Monate contentmäßig auf dem Trockenen sitzen 🤣🤣🤣
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Ja die müssen ja jetzt 2 Seasons dazwischen schieben und sich somit Kram aus dem Arsch ziehen....das kann nur ne Katastrophe werden.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
Ja die müssen ja jetzt 2 Seasons dazwischen schieben und sich somit Kram aus dem Arsch ziehen....das kann nur ne Katastrophe werden.
Wenn man weiß wie wenig sonst so ne reguläre bzw. geplante season hat, dann kann man sich nun ausmalen was man jetzt zu erwarten hat 🤣🤣🤣

Naja, dann können Sie ja nun mal zeigen was die Content Vault so kann. Sollte ja einiges drinnen sein 😁
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Ja das wurde jetzt erst aufgeklärt von Paul Tassi auf Twitter. Glaub aber auch nicht dass Sony da ganz unschuldig dran is. Denen gehört der Laden jetzt, die sagen „Hier Pete, schmeiß 8% der Belegschaft raus!“ und er schmeißt aber wien Großer….
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Zockt noch wer?
Muss sagen, die aktuelle Season hat mich ziemlich ge'hoked.
Das die aktuelle Season halt auch einfach mal bis Juni/Juli 2024 geht ist auch richtig geil, zumindest keinen Stress machen was Season Inhalte angeht.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
Du bist auch der einzige der sich darüber freut 😂 Die anderen kotzen richtig im Strahl, dass sie nochmal 6 Monate ohne neuen Content sein müssen 😋
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bungie ist nicht umsonst Bungo, aber ich glaube nicht, dass in den nächsten 6 Monaten kein neuer Content kommen wird.
Bungo muss irgendwas dazwischenschieben, sonst können die D2 gleich begraben.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
Wie lange spielst du denn schon Destiny? Da wird bis Sommer vermutlich quasi gar nichts kommen :D Würde mich ziemlich wundern. Vielleicht mal nen 2 Wochen Event oder sowas. Aber neuer Content? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn ich mich an die letzten 7 Jahre, wo ich Destiny gespielt habe, zurückerinnere ^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Da gab's bisher aber auch keine Season, die einfach mal ca. ein halbes Jahr geht.
Das waren diese typischen 2-3 Monate Seasons.

Destiny hat schon u.a durch Lightfall und vielen dummen Entscheidungen mit Spielerschwund zu kämpfen, aus dem Grund gehe ich aus, dass zwischendurch was kommt.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
@TiduxxKidux Natürlich gab es das auch schon in der Vergangenheit. Als sie das letzte Mal ein Addon verschobene haben. Da lief die Season dann auch 6 Monate ohne zusätzlichen Content. Wie gesagt. Wundern würde es mich nicht...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Huh?

Welche Season war das?
Hatte ja eine sehr lange Destiny Pause, aber es gab schon ma eine 6 Monate lange Season?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Glaub vor Beyond Light…da war richtig Ebbe….und dann kam das DLC was absolut underwelming war….da war auch richtig Ärger in der Community.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292

Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll :D
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben