Der mimimi fps, frame drops, tearing, 4k,8k und 1000k aufreger Bereich...

Diskutiere Der mimimi fps, frame drops, tearing, 4k,8k und 1000k aufreger Bereich... im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi. Wenn ich Artikel lese stoße ich seitenweise auf das gemeckere über fps, frame drops, kantenflimmern und wie die alle heißen. Also schreibt es...
graf von keks

graf von keks

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Hi.
Wenn ich Artikel lese stoße ich seitenweise auf das gemeckere über fps, frame drops, kantenflimmern und wie die alle heißen.
Also schreibt es doch hier rein so erspart ihr vielen Benutzern das seitenweise sinnlos bewerten von fps und co.
Spiele sollten spiele sein und nicht nur oberflächliche ...
Vielen Dank
Und fangt an ihr GRAFIKBITCHES.
Liebe Grüße
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
BLAIR WITCH LÄUFT SCHEISSE!!!!!!!!!! TOTALE KATASTROPHE!!!!!!!!!!! SOFTWAREMÜLL!!!!!!!!
 
D

dark-fate

Guest
Das hat doch nichts mit Grafikbitches sein zu tun, aber wenn man permanent fps Drops hat, dann ist das einfach nervig. Es läuft halt einfach nicht rund. Das ist im Prinzip wie nen Auto das permanent auf 80 km/h einbricht, obwohl ich 100 km/h fahren will und es das auch eigentlich können soll ^^
 
graf von keks

graf von keks

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Es bezieht sich nicht auf blair Witch sondern allgemein.
Jedes Spiel wird zerlegt.
Aber so ist eben die Zeit.
Ach ja minecraft hat eine miserable Grafik 😝
 
D

dark-fate

Guest
Das ist schon irgendwie traurig, dass das überhaupt so ist. Ich meine jetzt nicht, dass die Leute sich darüber aufregen und das Spiel zerlegen, sondern dass Spiele heutzutage einfach so unausgereift sind.
 
graf von keks

graf von keks

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Weil alles immer schneller fertig sein muss...ist vielleicht ein Grund.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zeit ist Geld. Das Business ist knallhart.
Wenn man bedenkt das an vielen Titeln teils hunderte von Leuten arbeiten.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Spiele sollten nicht so verbuggt released werden
Wie battlefield 4 und anthem und fallout76.

Und nicht so unoptimiert wie blair witch

Das macht nur nen schlechten ruf und um den ruf wegzubekommen ist in dieser Branche schwer.
 
graf von keks

graf von keks

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Anscheinend ist es aber inzwischen normal weil man online schnell etwas hinterher schieben kann.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Die leute mit 6k leitung oder 16k leitung kotzen eh schon ab

Ein day one patch mit 50gb ohne preload.....

Die sollten spiele die eindeutig in einem schlechten zustand sind nicht releasen.

Außer es wird explizit als early acces betitelt wie pubg damals.

Und dort wurden trotz pts und den neuen bugs die im pts sind dennoch released auf den live server.


Tester/Käufer: Hey das auto das Sie bauen fährt nur 100km dann schaltet sich der motor von selbst ab.

Firma:Ja ich weis deswegen ist es ein versuchsfahrzeug

Wochen/monate später wird das Auto so verkauft...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also wenn ich den Grafen richtig interpretiere, dann müssen alle, die viel Geld ausgeben für spiele, und die OneX haben, zum PC wechseln, wenn sie kein Kanntenflimmern und konstante 60fps wollen?
Da klappt es ja, entsprechende Hardware vorausgesetzt.
Bei der Konsole soll man sich nicht so anstellen? :unsure:
Die Spiele kosten um die 60 Euro, darf man da nicht ein fertiges Spiel für eine Konsole erwarten, die relativ konstante fps haben und keine Kannte flimmert?

Für 60 Euro kann man aber das erwarten. Dann lieber länger für ein Spiel brauchen, dafür aber ordentlich.

Nur mal mein Gedanke.
 
graf von keks

graf von keks

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
ich bin ganz deiner Meinung zu dem letzten Teil deines Beitrages.
aber jetzt zu sagen das ein Spiel aufgrund von ein paar Pixeln mehr oder weniger unfertig ist, finde ich übertrieben.
Ebenso wenn irgendwo ein paar Fehler im Spiel sind.

@Anilman
Ich weiß nicht wie du das meinst mit dem Auto aber es ist ja in der Tat so.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Du bist spieletester
Du sagst es ist so nicht spielbar.

Der Entwickler sagt es ist ja nur ne alpha/beta das fixen wir noch ehe wir es veröffentlichen.

Aber dennoch wird das spiel 1:1 so Released.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Ich muss immer lachen, wenn Leute meinen, zwischen 30 und 60 frames per second wäre kaum ein Unterschied spürbar. Dass man dadurch aber auch einfach besser spielt, speziell in Shootern, wissen die wenigsten. Schaut euch einfach mal das Video hier dazu an. Wer da behauptet, keinen Unterschied zu sehen, braucht neue Augen.

 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
natürlich ist da ein deutlicher unterschied. aber 144fps können wir auf einer konsole nicht erwarten.
mir würde konstant 60 fps schon reichen, ob das nun in 4k sein muss, sei dahin gestellt.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das Problem auf Konsolen ist halt das man dem was einen die Entwickler da vorsetzen unweigerlich ausgeliefert ist. Die einen wissen wie man das beste rausholt an Optik, fps und glatten Kanten und bei anderen tränen einem die Augen. Da hilft leider nur der Weg zum PC will man selbst an den Einstellungen schrauben bzw. mit Tools ect die Grafik, AA ect verbessern. Ich habe damals GTA5 auf 360 wegen dem für mich furchtbaren Geflimmer nicht mehr weiter gezockt sondern auf die PC Version gewartet und ja das hat sich mehr als gelohnt. Endlich konnte ich mit Spaß das Game genießen und das danken mir auch meine Augen heute noch. ^^
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich muss immer lachen, wenn Leute meinen, zwischen 30 und 60 frames per second wäre kaum ein Unterschied spürbar. Dass man dadurch aber auch einfach besser spielt, speziell in Shootern, wissen die wenigsten. Schaut euch einfach mal das Video hier dazu an. Wer da behauptet, keinen Unterschied zu sehen, braucht neue Augen.



Also ich erkenne das sofort das das Fadenkreuz bei 30, 60 und 120 fps im Video deutlich woanders steht :ROFLMAO:

Äh, also ist das der Unterschied?

(habs jetzt ohne Ton geschaut das Video, lasse mich also gerne berichtigen)


Ahhhhh, ich war wieder zu schnell... muss das mal in Ruhe nochmal schaeun heute Abend Joe!
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das Geruckel in der Bewegung ist bei 144Hz fast nicht mehr vorhanden. Sieht doch ein Blinder in den ersten 10Sek. des Videos :p
 
graf von keks

graf von keks

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Im Video ist schon ein Unterschied zu sehen aber mal ehrlich
ohne Vergleich würde das 30 fps auch gut aussehen.
Ich würde garnicht auf den pc wechseln da ich die ganzen Einstellungen garnicht möchte.
Spiel anmachen und los.
 
Thema:

Der mimimi fps, frame drops, tearing, 4k,8k und 1000k aufreger Bereich...

Der mimimi fps, frame drops, tearing, 4k,8k und 1000k aufreger Bereich... - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • Stottern bzw FPS einbrüche

    Stottern bzw FPS einbrüche: Hallo XBOX Gemeinde, Hab mir vor ungefähr drei Wochen NHL23 auf der Series s runtergeladen, die ersten 11-12 tage lief das Spiel wie geschmiert...
  • FPS Boost lässt sich nicht mehr einschalten

    FPS Boost lässt sich nicht mehr einschalten: Moin Moin, hab da so ein problem und evtl kann mir jemand weiter helfen. Ich zocke zurzeit Dying Light 1 auf der XSX. Die letzten Tage lief das...
  • Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR

    Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR:
  • [Horizon 5] Grafikmodus: Bessere Grafik oder mehr FPS?

    [Horizon 5] Grafikmodus: Bessere Grafik oder mehr FPS?: Horizon 5 lässt uns die Wahl: Möchten wir bessere Grafik oder mehr FPS. Welchen Modus habt ihr gewählt und warum?
  • Ähnliche Themen

    Oben