Der mimimi fps, frame drops, tearing, 4k,8k und 1000k aufreger Bereich...

Diskutiere Der mimimi fps, frame drops, tearing, 4k,8k und 1000k aufreger Bereich... im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Es soll Leute geben die sich zur Bestrafung selbst auspeitschen. Freiwilliges spielen in 30fps stelle ich auf die gleiche Stufe :P
graf von keks

graf von keks

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
1.087
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich denke das eine vhs anzusehen wie auspeitschen ist.
Das ist für mich augenkrebs.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.247
Es soll Leute geben die sich zur Bestrafung selbst auspeitschen. Freiwilliges spielen in 30fps stelle ich auf die gleiche Stufe :p
Für raytracing lasse ich mich gerne Auspeitschten (Raytracing = 30fps) xD

30 zu 60 sehr sehr großer Unterschied

60 zu 120 sehr großer Unterschied

120 zu 144 kleiner Unterschied lohnt sich aber noch

144 zu 240 lohnt sich fast nicht mehr.
Es gibt aber auch nicht viele spiele die so hoch gehen trotz highend pc.

Aber allein 120fps ist echt nen extremer sprung selbst wenn der tv nur 60hz kann merkt man dennoch einen Unterschied solange mindestens! 120fps anliegen.
 
graf von keks

graf von keks

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
1.087
Xbox Gamertag
graf von keks
30 zu 60
60 zu 120
120 zu 144
144 u 240.
Wenn Mann jetzt die 120 zu 144 weglässt dann passt es.
Ich plädiere ja für spiele in 480 fps.
 
graf von keks

graf von keks

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
1.087
Xbox Gamertag
graf von keks
Boarderlands 3 mit Frame Drops und sonst noch was.
Ich bin entsetzt.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
264
Negativ an der Xbox:
- dauert ewig bis die an ist
- Dashboard ruckelt
- 30fps
- wenn 60fps dann Kack Grafik
- überall mega lange Ladezeiten
- Downloads Arsch langsam

Ich mag die Xbox trotzdem. Ich hoffe das mit der next Gen einiges besser wird aber ich vermute es wird nicht besser^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.392
Xbox Gamertag
Wengolf
Negativ an der Xbox:
- dauert ewig bis die an ist
- Dashboard ruckelt
- 30fps
- wenn 60fps dann Kack Grafik
- überall mega lange Ladezeiten
- Downloads Arsch langsam

Ich mag die Xbox trotzdem. Ich hoffe das mit der next Gen einiges besser wird aber ich vermute es wird nicht besser^^
-dashboard ruckelt bei mir nicht, rennt wie sau
-60fps gibt es auch mit toller grafik
-downloads gehen echt flott
-lange ladezeiten? stellenweise ja.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.593
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Negativ an der Xbox:
- dauert ewig bis die an ist
- Dashboard ruckelt
- 30fps
- wenn 60fps dann Kack Grafik
- überall mega lange Ladezeiten
- Downloads Arsch langsam

Ich mag die Xbox trotzdem. Ich hoffe das mit der next Gen einiges besser wird aber ich vermute es wird nicht besser^^
Alle 60 fps Spiele haben sicher keine Lack Grafik. Wer das Nonplusultra in Sachen Grafik und Performance möchte, muss zum PC greifen. Natürlich musst dann auch etwas tiefer in deinen Geldbeutel greifen :D

Die One X bekommt man schon für unter 400 Euro. Dafür ist das gebotene unschlagbar.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.863
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Negativ an der Xbox:
- dauert ewig bis die an ist
- Dashboard ruckelt
- 30fps
- wenn 60fps dann Kack Grafik
- überall mega lange Ladezeiten
- Downloads Arsch langsam

Ich mag die Xbox trotzdem. Ich hoffe das mit der next Gen einiges besser wird aber ich vermute es wird nicht besser^^
Dashboard könnte in der Tat besser sein, diese Hänger, bzw. Ruckler nerven, ich hoffe das die Scarlett uns da eines besseren belehrt.
Das gleiche mit 30FPS, ich bin der Meinung das ist einfach nicht mehr zeitgemäß, aber bei der aktuellen Hardware der Konsole aber leider verständlich, auch da hoffe ich Besserung mit der Scarlett.

Spiele mit 60FPS sind nicht unbedingt hässlich, zumindest auf der Xbox One X, z.B. das neue Plants vs Zombies, Gears of War und sogar Halo 5/MCC sind u.a einige die Spiele gut aussehen.
The Witcher 3 im 60FPS Modus ist auch nicht unbedingt hässlich.
Lange Ladezeiten? Was erwartest du von einer Billo HDD? Selbst an meinem recht starken PC laden Spiele auf der HDD eine halbe Ewigkeit, aber auf der SDD rennt es wie sau, daher stöpsel eine SSD an die Xbox oder warte auf die Scarlett.

Langsame Downloads kann ich ebenfalls nicht zustimmten, es gibt mal Zeiten da sind die langsam, aber das ist in der Regel selten.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.247
Eine Ssd ist heutzutage ein must have.

Ruckeln würde ich nicht sagen

Wenn deine internetleitung langsam ist dann ist das dashboard automatisch langsamer.
Der lädt ja alles online....

Downloadspeed ist top
Mein bro bekommt 400-600k glaube ich rein.

Grafik naja die settings sind zwischen low-high
Meistens aber Medium.

Durch die neue cpu der Scarlett wird einfach alles schneller kann man sagen.
 
graf von keks

graf von keks

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
1.087
Xbox Gamertag
graf von keks
Mimimi irgendjemand sprach das gears optisch nicht das beste ist.

Ich finde schon 👍es sieht echt schick aus.
 
graf von keks

graf von keks

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
1.087
Xbox Gamertag
graf von keks
Rage 2 hat kantenflimmern und ein unruhiges Bild .
Zum kotzen diese unfähigen Programmierer.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.413
Rage 2 läuft selbst auf der X nur in FullHD
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
3.975
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe nen Samsung Q950R und es gibt immer noch keine Medien in 8k.
Ich könnt kotzen.

Da will man einmal Rosermunde Pilcher in 8k gucken und dann ist die ehr matschig als gestochen scharf.

Wann fangen den ARD ZDF und Co an in 1080p auszustrahlen?
 
graf von keks

graf von keks

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
1.087
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich wusste garnicht das es die tv‘s schon gibt.
Wie sieht es mit dem Bergdoktor aus?
Oder den Rosenheim cops?
 
Thema:

Der mimimi fps, frame drops, tearing, 4k,8k und 1000k aufreger Bereich...

Der mimimi fps, frame drops, tearing, 4k,8k und 1000k aufreger Bereich... - Ähnliche Themen

  • Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order

    Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order: Mahlzeit meine lieben Gamer-Nasen! ✌️✌️ Das Single Player RPG (Release 15. November) STAR WARS: Jedi Fallen Order ist gerade bei CD Keys im...
  • HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN

    HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN: Hallo zusammen. Ich möchte euch die folgende Frage stellen: Auf welche HDR-Helligkeit könnt ihr Forza Horizon 4 und Gears 5 in deren Menüs...
  • Vigor: Ein Outlander sucht...

    Vigor: Ein Outlander sucht...: Hallo zusammen! Ich bin komplett Vigor verfallen... an Atmosphere und "Realismus" gibt es derzeit keine wirkliche Konkurenz für mich.. Klar, man...
  • Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level

    Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level: This information from the final Halo: Outpost Discovery event in Anaheim has made its way through most of the Forge community, but we wanted to...
  • Gefahrenschilder 1000m+

    Gefahrenschilder 1000m+: Hallo ihr lieben. Irgendwie finde ich keine Antwort. Beispielsweise bei der Windmühle sind die Top bei über 1000m+, bei einem anderen sogar...
  • Ähnliche Themen

    Oben