Dead Rising 3: Episode 3 Frage und Antwort Thread

Diskutiere Dead Rising 3: Episode 3 Frage und Antwort Thread im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Steht jetzt als Download zu verfügung:)
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.617
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Steht jetzt als Download zu verfügung:)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Boah, DR3 DLC oder Thief, kann mich nicht entscheiden... zu wenig Zeit. :confused:
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Xbox Gamertag
ocrana7
Hab bisher ca. 1 1/2 Stunde gespielt. Das Prinzip nachdem die DLCs aufgebaut sind, geht mir jetzt zum ersten Mal richtig auf den Zeiger. Wieder hat man über den DLC verteilt zwei "Sammelobjekte" die in mehrfacher Ausführung über die Stadtteile verstreut sind und zerstört bzw. eingesammelt werden müssen (Notfalltelefone und Whiskeyflaschen). Soweit, so bekannt. In diesem DLC kommt aber noch eine Nebenmission, die in die gleiche Richtung zielt, hinzu. Man muss Motorräder zurückführen. Diese sind wieder über die Stadtteile verteilt. Ein einfaches aufsammeln bzw. zerstören reicht hier aber nicht, da man jedes Motorrad zu einer bestimmten Stelle zurückfahren muss. Etwas dermaßen nerviges und zeitaufwändiges hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich bin echt etwas gefrustet.
Die ersten 3 DLCs sind vom Spielprinzip nahezu identisch. Bisher habe ich darüber hinweggesehen und es hat mir immer noch Spaß bereitet. Heute hats dann aber gereicht.
Morgen spiel ich den DLC dann durch, warte auf den vierten und letzten und dann wird DR3 verkauft. Sollte mal ein Wiederspielwert vorhaden gewesen sein, wurde mir die Lust darauf durch die DLCs gehörig versaut.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Xbox Gamertag
ocrana7
So habs jetzt durch. Mein kleiner Erfahrungsbericht:
+++ ACHTUNG SPOILER +++

Spieldauer dürfte bei 2-3 Stunden gelegen haben. Die Story ist schnell durchgespielt, aber um alle Erfolge freizuschalten brauchts eben länger.
Die meisten Erfolge gibts für die Story. Die kann man dann auch nicht verpassen. Zwei weitere Erfolge gibts für die zerstörten Notfalltelefone und die sammelbaren Whiskeyflaschen. Wie in den anderen DLCs sind die Fundorte durch gelbe Markierungen auf der Karte erkennbar. Man kann alles sofort erledigen bis auf eine Whiskeyflasche. Die befindet sich in einer verschlossenen Garage. Durch die Storymission erhält man aber später Zutritt. Die Anzahlt der Telefone/ Flaschen liegt bei jeweils um die 20.
In meinem vorherigen Post habe ich die Geschichte mit den Motorrädern schon erwähnt. Hierbei handelt es sich um eine richtige Nebenmission, die auch also solche angezeigt wird. Man muss ca. 10-15 Bikes zurück zu dem Questgeber bringen. Eine aufwändige Hin- und Herfahrerei. Speichert zwischendurch immer wieder, denn wenn euch ein Bike unterwegs kaputtgeht, wars das mit dem Erfolg. (Mein letztes Bike ist kurz vorm Ziel explodiert :mad:). Spaß machen tut das wahrlich nicht!
So viel zum Thema Erfolge. Die "unerzählte Geschichte" ist schön in die Hauptstory eingebunden und mit dieser verknüpft. Fokus liegt auf Hunter, dem man im eigentlichen Spiel über den Weg läuft.
Im DLC selbst gibt es wieder einen neuen Waffenbauplan, den Spalter. Ganz lustig, aber mehr als einmal benutzt man den glaub ich nicht. Gibt bessere.
Normale Waffen gibts auch ein paar Neue wie beispielsweise die Handkanone oder ne Art Pickelhaube als Helm.
Der "Thrasher" ist ein neues Fahrzeug, was im Verlauf der story freigeschaltet wird. Es handelt sich dabei um ein Motorrad mit Sägeblättern an der Front. Schwächer als die Motorradwalze aber dafür wendiger.
Fürs Hauptspiel kann wieder ein neues Kostüm freigeschaltet werden. Diesmal das "Gang Anführer Outfit", quasi die Klamotten die Hunter am Ende des DLCs anhat.

Mein Fazit: Die DLCs bieten kurzweilige Unterhaltung und wirft man einen Blick auf die Erfolge, stellt man sofort fest, dass sie alle nach dem selben Prinzip aufgebaut sind. Trotzallem haben mir die beiden ersten DLCs besser gefallen. Die Motorradrumfahrerei hat meinen Spielspaß dann nochmal ordentlich getrübt. Die ganzen coolen und lustigen Momente aus dem Hauptspiel rücken durch den Aufbau der DLCs und die stupide Sammelei immer weiter in Vergessenheit und ich glaube nach dem vierten und letzten DLC werd ich Dead Rising 3 erstmal für ne ziemlich lange Zeit nicht mehr anrühren.

Bin gespannt ob ihr das ähnlich seht. Schreibt mal eure Erfahrungen auf.
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Mich hat das Prinzip ehrlich gesagt schon im DLC 2 genervt. Aber notgedrungen muss ich jetzt wohl alle 4 zocken (Seasonpass).
In meinen Augen ist das Abzocke... 30 Euro für 4 fast identische Erweiterungen, die durch stupide Sammelaufgaben künstlich in die Länge gezogen werden ist einfach eine Frechheit. Mir hat das Grundspiel extrem viel Spass gemacht, deswegen hab ich mur vom Season Pass auch dementsprechend was erwartet. Leider isses ein Reinfall. Wenn diese Nebenaufgabe so nervig ist wie du sagst verzicht ich evtl auch gern auf die dummen 10GS.
So viel Storyerweiterung isses ja auch nicht mal... wenn man das Sammeln weglässt ist der Part ja in max 30min abgeschlossen und auch von der Schwierigkeit 0,0 fordernd.

Schade, aber wie bei dir rückt das eig tolle Spiel dadurch in ein schlechteres Licht.
 
P

Platerne

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
29
Wenn ich eure Meinungen zu Chaos Rising lese vergeht mir auch die Lust daran. Ich habe momentan den zweiten DLC abgeschlossen und kann mich euch nur anschließen. Es ist im Grunde immer dasselbe. Mir wäre lieber, man würde sich mehr auf die Story konzentrieren. Dieses "Suchen, sammeln, zerstören, etc" wird auf Dauer eher zur Last. Und wenn man bedenkt, das man die Story in gut 30 Minuten packt, frag ich mich ob es die 10 Euro pro DLC (hab den Season-Pass leider nicht) wirklich noch wert sind. Trotzdem werde ich die restlichen zwei DLCs noch laden, damit DR3 am Ende auch komplett ist!
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Also ich muss Zugeben, so schlecht fand ich den DLC 3 im Nachhinein jetzt gar nicht :). Da war der 2er wesentlich nerviger.
Gerade das mit den Motorrädern war endlich mal was, das ein bisschen Übung gebraucht hat. Bisher hat man ja kaum Skill benötigt und konnte mehr oder weniger stupide durchlaufen.
Mal schaun was der 4er noch bringt. Ich hoffe er kommt noch vor Titanfall damit man das Kapitel DR erstmal schließen kann :)
 
P

Platerne

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
29
Kurze Frage die nichts mit den DLCs zu tun hat: Wie führt man denn die Schädelreißer-und Ausweiden-Moves durch? Hab auf die schnelle nichts gefunden oder es ist mir durch die Lappen gegangen. Die beiden PP-Herausforderungen fehlen mir noch. Thx im Voraus! :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Kurze Frage die nichts mit den DLCs zu tun hat: Wie führt man denn die Schädelreißer-und Ausweiden-Moves durch? Hab auf die schnelle nichts gefunden oder es ist mir durch die Lappen gegangen. Die beiden PP-Herausforderungen fehlen mir noch. Thx im Voraus! :)
Das weiß ich jetzt auch nicht aus dem Stand, da muss man das Steuerkeuz in irgendeine bestimmte Richtung drücken, das steht aber im Menü bei den Fähigkeiten, wie man die einsetzt.
 
P

Platerne

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
29
Danke für den Hinweis, dann hab ich es wohl wirklich übersehen! :)
 
I

ichwersonstdie1

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
15
Weiß schon jemand wann der 4 dlc kommt
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Bleibt mein Char auf dem Level,wenn ich einmal durch bin ?
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Wenn ich jetzt ein neues Spiel starte,überschreibt das Save sich damit ?

Mir fehlen noch zig Erfolge,da wollte ich jetzt bei gehen.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Xbox Gamertag
ocrana7
Auswendig weiß ich das auch nicht. Hab mein DR3 schon weiterverkauft.
Aber wähle doch einfach wieder Mission 1! Dann startet die Story auch komplett neu, du behälst aber alles.
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
Hab torghe sein bike gebracht aber es geht nicht weiter.....
Das spezial bike lässt sich nicht besteigen und das gelbe 4 eck ist immernoch über thorge
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Xbox Gamertag
ocrana7
Evtl. ein Bug. Dann bleibt dir nichts anders übrig als den DLC neu zu starten.
Mir ist jedenfalls nicht bekannt, warum es ansonsten nicht weitergehen sollte.
 
horvathslos

horvathslos

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.902
Xbox Gamertag
link link 87
Ich hätte eine Frage zu den DLC's. Es gibt ja 4 Stück jetzt und kostet glaube ich einzeln € 9,99. Es gibt den Season Pass um € 29,99. Meine Frage ist jetzt wenn ich den Season Pass kaufe hab ich dann alle DLC's (also alle 4 Stück)?
 
Thema:

Dead Rising 3: Episode 3 Frage und Antwort Thread

Sucheingaben

dead rising 3 unerzählten geschichten

,

dead rising 3 episode 3

,

Dead rising 3 episode 3 whisky flasche garage

,
dead rising 3 unerzählte geschichten
, season pass dead rising 3 inhalte, dead rising 3 unerzählte geschichten koop, dead rising 3 garage, dead rising 3 dlc inhalt, dead rising 3 Episoden, dead rising 3 notfalltelefone karte, chaos rising fundorte aller whisky flaschen, dead rising 3 episode 3 dlc , dead rising bikes sammeln, dead rising 3 die unerzählten geschichten, dead rising 3 whisky, dead rising 3 download, dead rising 3 Whisky Flaschen finden

Dead Rising 3: Episode 3 Frage und Antwort Thread - Ähnliche Themen

  • Dead Rising 3 dlc super remix

    Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
  • Dead Rising Treffpunkt

    Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
  • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

    Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
  • Dead Rising 3, Episode 2 ( DLC Inhalte) Frage und Antwort Thread,

    Dead Rising 3, Episode 2 ( DLC Inhalte) Frage und Antwort Thread,: Hi Jungs, Da es schon möglich ist sie die 2 Episode sich zu Laden wird wieder Thread geöffnet und alles auseinander zu halten :)
  • Dead Rising 3 - Episode 1 ( DLC Inhalte) Frage Thread,

    Dead Rising 3 - Episode 1 ( DLC Inhalte) Frage Thread,: Hallo, Hoffe das ist in alle Sinne :) Hier kann gefragt und gespoilert werden, bis der Arzt kommt und man kann die Fragen zum Hauptspiel trennen...
  • Ähnliche Themen

    • Dead Rising 3 dlc super remix

      Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
    • Dead Rising Treffpunkt

      Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
    • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

      Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
    • Dead Rising 3, Episode 2 ( DLC Inhalte) Frage und Antwort Thread,

      Dead Rising 3, Episode 2 ( DLC Inhalte) Frage und Antwort Thread,: Hi Jungs, Da es schon möglich ist sie die 2 Episode sich zu Laden wird wieder Thread geöffnet und alles auseinander zu halten :)
    • Dead Rising 3 - Episode 1 ( DLC Inhalte) Frage Thread,

      Dead Rising 3 - Episode 1 ( DLC Inhalte) Frage Thread,: Hallo, Hoffe das ist in alle Sinne :) Hier kann gefragt und gespoilert werden, bis der Arzt kommt und man kann die Fragen zum Hauptspiel trennen...
    Oben