Datenschutzeinstellungen für zB Fortnite online spielen

Diskutiere Datenschutzeinstellungen für zB Fortnite online spielen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, Ich habe ein Problem Mein Sohn, 12 Jahre möchte Fortnite Battle Royal spielen. Mit meinem Eltern Account geht es. Sobald er sich mit seinem...
R

Röpert

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2018
Beiträge
4
Hallo,
Ich habe ein Problem
Mein Sohn, 12 Jahre möchte Fortnite Battle Royal spielen.
Mit meinem Eltern Account geht es. Sobald er sich mit seinem Kinder accout anmeldet erschein eine Fehlermeldung.

(Auf grund ihrer Kontokonfiguration können Sie den Inhalt anderer Personen nicht sehen. Dies kann in den Eistellungen für der Datenschutz & Online-Sicherheit auf Xbox.com geändert werden.)

Nun die Frage, natürlich möchte ich bei ihm nicht alles auf 16 bzw 18 stellen. Das spiel ist ja ab 12. Was muss ich in den einstellungen verändern damit er spielen kann.

Gruß Röpert
 
R

RobbyRobb

Guest
https://account.xbox.com/de-de/Settings
Multiplayer-Spielen beitreten

Legen Sie fest, ob Sie das Beitreten zu Xbox Live Multiplayer-Spielen auf Xbox One erlauben oder sperren möchten.

schau dort nach kannst ja direkt mit dem eltern akount vergleichen das wird bei ihm auf blockieren stehen sofern das alter für das spiel ausreicht.
 
R

Röpert

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2018
Beiträge
4
Hab ich schon auf zugelassen gestellt. Bringt auch nichts
 
R

Röpert

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2018
Beiträge
4
Hat keiner sonst ne oder, oder ne Idee wo ich das fragen könnte?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.345
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vergiss die Alterseinstellungen.

Sag ihm

"Wir scheißen jetzt auf Passwörter, ich vertraue dir. Du darfst nur Fortnite spielen."

Funktioniert
 
R

Röpert

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2018
Beiträge
4
Ja ne is klar. Das komische ist ja. Fortnite ist sogar in der Liste eingetragen bei den ausnahmespielen. Also auf der whitelist. Dann muss ich wohl doch mal den Microsoft Support anschreiben.
 
H

Hupfer

Dabei seit
06.07.2018
Beiträge
2
Hallo, habt ihr eine Lösung gefunden?
 
R

RobbyRobb

Guest
einfach mal auf der xbox in die Familien einstellungen gehen und dort schauen.
das geht inzwischen auch dort ......
mein Sohn ist 6 und kann auch forza Horizon 3 online spielen plus die Grafiken verwenden das ist eine reine Einstellungssache.
 
H

Hupfer

Dabei seit
06.07.2018
Beiträge
2
Danke, RobbyRobb, leider finde ich da keine Lösung. Habe schon in den EInstellungen „gespielt“, aber leider nicht den passenden Button gefunden.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.263
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Am PC im Browser das Microsoft Konto aufrufen und dort kannst für einzelne Spiele ne sonderfreigabe erteilen so ging es bei meinem neffen
 
K

Kuschelecke

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
1
Ich hatte das selbe Problem. Bei den Einstellungen (account.xbox.com/de-de/settings) unter Online & privacy settings, gibt es den Punkt: You can see and upload community creations. Wenn ich da everyone eingetragen habe ging es. Ob just friends auch geht habe ich nicht probiert.
Hoffe das hilft noch jemandem.
 
Thema:

Datenschutzeinstellungen für zB Fortnite online spielen

Sucheingaben

xbox one fortnite login fehlgeschlagen konfiguration Inhalt anderer Person

,

fortnite xbox one datenschutz

,

fortnite xbox datenschutz

,
xbox fortnite datenschutz
, dieses konto für playstation network erlaubt keine nutzergenerierten inhalte fortnite, fortnite xbox einstellungen datenschutz, welche einstellungen um fortnite multiplayer spielen xbox, fortnite xbox startet nicht einstellungen, xbox one fortnite login fehlgeschlagen nutzergenerierte Inhalte, Fortnote nutzergenerierte inhalte, xbox datenschutzeinstellungen fortnite, Konto Einstellungen xbon fortnite, du hast nicht die berechtigung fortnite, xbox datenschutz & online sicherheit für fortnite (Aufgrund ihrer Kontokonfiguration können Sie den Inhalt anderer Personen nicht sehen. Dies kann in den Eistellungen für der Datenschutz & online-Sicherheit, xbox datenschutz & online sicherheit für fortnite, fortnite auf ps4 mit kinderkonto nicht spielbar, was muss ich tun damit mein kind fortnite auf einem kinderkonto spielen kann, nutzergenerierte inhalte fortnite, xbox einstellungen fortnite, fortnite geht nicht xbox one konto einstellungen, fortnite xbox nutzergenerierte inhalte, xbox spiel startet nicht sie können die inhalte anderer nicht sehen, fortnite xbox Sie können den Inhalt anderer Personen nicht sehen, fortnite dieses konto für xbox live erlaubt keine nutzergenerierten inhalte, fortnite datenschutz

Datenschutzeinstellungen für zB Fortnite online spielen - Ähnliche Themen

  • Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order

    Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order: Mahlzeit meine lieben Gamer-Nasen! ✌️✌️ Das Single Player RPG (Release 15. November) STAR WARS: Jedi Fallen Order ist gerade bei CD Keys im...
  • Call of Duty: Modern Warefare - Ein Spielmodus ist für ein Jahr Playstation Exklusiv

    Call of Duty: Modern Warefare - Ein Spielmodus ist für ein Jahr Playstation Exklusiv: Der Spielmodus Spec Ops Survival ist für ein Jahr Playstation Exklusiv. Xbox und PC Spieler können diesen Modus erst ab dem Oktober 2020...
  • 5 neue Spiele für den Game Pass

    5 neue Spiele für den Game Pass: Im September kommen noch 5 Spiele für den Game Pass. Hier die kommenden Spiele plus Datum: Jump Force 19.September Bloodstained: Ritual of the...
  • Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3

    Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3: Ich bin 21 komme aus Berlin und hab am Abend nach der Arbeit Lust mit paar Leuten entspannt zu zocken wer Interesse hat einfach melden .
  • Datenschutzeinstellungen

    Datenschutzeinstellungen: Hallo ich habe ein Problem mit meiner Xbox One bei den Datenschutzeinstellungen ich habe das auf Benutzerdefiniert gestellt kann aber bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben