Datenschutzeinstellungen

Diskutiere Datenschutzeinstellungen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo! Ich möchte meinem Sohn das Spiel Crossout installieren. Er hat Xbox Live Gold, sollte also gehen. Nun sollen es offenbar irgendwelche...
S

Sven1975

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo! Ich möchte meinem Sohn das Spiel Crossout installieren. Er hat Xbox Live Gold, sollte also gehen.
Nun sollen es offenbar irgendwelche Einstellungen geben. Und da komme ich nicht weiter, denn es ist in meinen Augen alles erlaubt, bzw. für Freunde erlaubt.
 

Anhänge

Thema:

Datenschutzeinstellungen

Datenschutzeinstellungen - Ähnliche Themen

  • Datenschutzeinstellungen für zB Fortnite online spielen

    Datenschutzeinstellungen für zB Fortnite online spielen: Hallo, Ich habe ein Problem Mein Sohn, 12 Jahre möchte Fortnite Battle Royal spielen. Mit meinem Eltern Account geht es. Sobald er sich mit seinem...
  • Datenschutzeinstellungen

    Datenschutzeinstellungen: Hallo ich habe ein Problem mit meiner Xbox One bei den Datenschutzeinstellungen ich habe das auf Benutzerdefiniert gestellt kann aber bei...
  • Ähnliche Themen

    • Datenschutzeinstellungen für zB Fortnite online spielen

      Datenschutzeinstellungen für zB Fortnite online spielen: Hallo, Ich habe ein Problem Mein Sohn, 12 Jahre möchte Fortnite Battle Royal spielen. Mit meinem Eltern Account geht es. Sobald er sich mit seinem...
    • Datenschutzeinstellungen

      Datenschutzeinstellungen: Hallo ich habe ein Problem mit meiner Xbox One bei den Datenschutzeinstellungen ich habe das auf Benutzerdefiniert gestellt kann aber bei...
    Oben