Datenschutzeinstellungen für zB Fortnite online spielen

Diskutiere Datenschutzeinstellungen für zB Fortnite online spielen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ich habe ein Problem Mein Sohn, 12 Jahre möchte Fortnite Battle Royal spielen. Mit meinem Eltern Account geht es. Sobald er sich mit seinem...
R

Röpert

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe ein Problem
Mein Sohn, 12 Jahre möchte Fortnite Battle Royal spielen.
Mit meinem Eltern Account geht es. Sobald er sich mit seinem Kinder accout anmeldet erschein eine Fehlermeldung.

(Auf grund ihrer Kontokonfiguration können Sie den Inhalt anderer Personen nicht sehen. Dies kann in den Eistellungen für der Datenschutz & Online-Sicherheit auf Xbox.com geändert werden.)

Nun die Frage, natürlich möchte ich bei ihm nicht alles auf 16 bzw 18 stellen. Das spiel ist ja ab 12. Was muss ich in den einstellungen verändern damit er spielen kann.

Gruß Röpert
 
R

RobbyRobb

Guest
https://account.xbox.com/de-de/Settings
Multiplayer-Spielen beitreten

Legen Sie fest, ob Sie das Beitreten zu Xbox Live Multiplayer-Spielen auf Xbox One erlauben oder sperren möchten.

schau dort nach kannst ja direkt mit dem eltern akount vergleichen das wird bei ihm auf blockieren stehen sofern das alter für das spiel ausreicht.
 
R

Röpert

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hab ich schon auf zugelassen gestellt. Bringt auch nichts
 
R

Röpert

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hat keiner sonst ne oder, oder ne Idee wo ich das fragen könnte?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vergiss die Alterseinstellungen.

Sag ihm

"Wir scheißen jetzt auf Passwörter, ich vertraue dir. Du darfst nur Fortnite spielen."

Funktioniert
 
R

Röpert

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ja ne is klar. Das komische ist ja. Fortnite ist sogar in der Liste eingetragen bei den ausnahmespielen. Also auf der whitelist. Dann muss ich wohl doch mal den Microsoft Support anschreiben.
 
H

Hupfer

Dabei seit
06.07.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, habt ihr eine Lösung gefunden?
 
R

RobbyRobb

Guest
einfach mal auf der xbox in die Familien einstellungen gehen und dort schauen.
das geht inzwischen auch dort ......
mein Sohn ist 6 und kann auch forza Horizon 3 online spielen plus die Grafiken verwenden das ist eine reine Einstellungssache.
 
H

Hupfer

Dabei seit
06.07.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Danke, RobbyRobb, leider finde ich da keine Lösung. Habe schon in den EInstellungen „gespielt“, aber leider nicht den passenden Button gefunden.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Am PC im Browser das Microsoft Konto aufrufen und dort kannst für einzelne Spiele ne sonderfreigabe erteilen so ging es bei meinem neffen
 
K

Kuschelecke

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich hatte das selbe Problem. Bei den Einstellungen (account.xbox.com/de-de/settings) unter Online & privacy settings, gibt es den Punkt: You can see and upload community creations. Wenn ich da everyone eingetragen habe ging es. Ob just friends auch geht habe ich nicht probiert.
Hoffe das hilft noch jemandem.
 
Thema:

Datenschutzeinstellungen für zB Fortnite online spielen

Datenschutzeinstellungen für zB Fortnite online spielen - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Datenschutzeinstellungen

    Datenschutzeinstellungen: Hallo! Ich möchte meinem Sohn das Spiel Crossout installieren. Er hat Xbox Live Gold, sollte also gehen. Nun sollen es offenbar irgendwelche...
  • Datenschutzeinstellungen

    Datenschutzeinstellungen: Hallo ich habe ein Problem mit meiner Xbox One bei den Datenschutzeinstellungen ich habe das auf Benutzerdefiniert gestellt kann aber bei...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/datenschutzeinstellungen-fuer-zb-fortnite-online-spielen.32624/

    ,

    fortnite xbox one datenschutz

    ,

    fortnite xbox datenschutz

    ,
    xbox one fortnite login fehlgeschlagen konfiguration Inhalt anderer Person
    , xbox inhalt anderer Personen, dieses konto für playstation network erlaubt keine nutzergenerierten inhalte fortnite, nutzergenerierte inhalte fortnite, fortnite xbox einstellungen datenschutz, xbox fortnite datenschutz, DANTENSCHUTZ FORTNITE, welche einstellungen um fortnite multiplayer spielen xbox, xbox one inhalt anderer personen anzeigen, kontokonfiguration inhalt anderet personen, xbox kinderkonto Fifa online, fortnite auf xbox sperren, fortnite konto nutzergenerierte inhalte, xbox live datenschutzeinstellungen fortnite, ps4 kontoeinstellungen um fortnite zu spielen, fortnite datenschutz, wie sperre uch fortnite auf der xbix meines sohnes, Xbox nur fortnite online, fortnite ps4 lädt nicht kontoeinstellubg, fortnite zusammen spielen über headset xbox one s, ps4 pro familien einstellung um fortnite zu spielen, fortnite nutzer genetierte inhalte
    Oben