Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Diskutiere Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; @Randall Flagg stell dir mal folgendes in der Steuerung ein: First Person Horizontal Sens: 9 Vertical Sens: 7 Zoom Sens Reduction: 2 (is für...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
@Randall Flagg stell dir mal folgendes in der Steuerung ein:

First Person

Horizontal Sens: 9
Vertical Sens: 7
Zoom Sens Reduction: 2 (is für Sniper kacke, weil man sich sehr sehr langsam bewegt, aber alle anderen Waffen lassen sich damit SUPER kontrollieren. No Joke!)

Show Advanced Options

Response Curve: Dynamic (Recommended is auch ok, finde aber Dynamic fühlt sich am natürlichsten an. Lass bloß die Finger von Raw :D )
Horizontal Turning Bonus: 1,60 (Dieser Wert ist wichtig!! In der Kombi von Oben mit 9 und 7 für die Horizontale und Vertikale Sens ist der Wert am Besten. Du kannst zwar einen anderen einstellen, aber dann fühlt es sich total unnatürlich wieder an. Glaub mir ich hab viel rumprobiert und das war so mit der beste Wert. Auch auf Youtube findest du genau diese Einstellungen bei vielen Leuten.)

Alles was danach kommt auf 0 (Vertical Turn Bonus, Turning Ramp up Time, Turning Delay, etc. ALLES auf 0)

Et voila du hast nun eine genaue Steuerung und kannst bei Automatik Gewehren einfach draufhalten und den Recoil easy kontrollieren. Auch Pistolen usw. lassen sich nun richtig gut kontrollieren und kannst easy Headshots hitten. Nur Sniper sind jetzt halt MEGA langsam....aber mich stört das nicht, da ich nicht im Gefecht snipe, sondern aus der Ferne und in Ruhe. Das Gute ist jetzt, dass du durch die langsame Bewegung mega easy den Kopf anvisieren kannst :D

Probiers mal aus.

3rd Person hab ich Standard gelassen. Gibt ja keine 3rd Person (noch nicht?) außer beim Fahren und da schieß ich nicht. :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
So langsam fange ich an zu glauben das dass Spiel mich verarschen will
6 Erfolge sind bei mir verbugt und werden nicht freigeschaltet.
Und gleich vorweg, ich habe die richtig ausgeführt.
Beim Granaten Quickhack sogar einmal 4 Gegner anstatt 3 damit getötet.
Gibts doch nicht sowas.
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
macht das game denn sonst spass?
 
F

Fischbrezel

Guest
Joa ich habe trotz Bugs Spaß dran.

übrigens ist bei mir die Deliman-Quest verbuggt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gibt's für alle Autos auch einen Erfolg? Soll ja insgesamt 2 Mio kosten
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
In der Nähe bist du aber ja? Also dass du das Signal hast? Geht doch um die Mission die ausgebüxten Delamain wieder einzufangen richtig?
 
F

Fischbrezel

Guest
In der Nähe bist du aber ja? Also dass du das Signal hast? Geht doch um die Mission die ausgebüxten Delamain wieder einzufangen richtig?
Ja, aber ich kann weder den Anruf von Deliman annehmen, noch kann ich was neben den Autos machen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hast du vielleicht noch das IPhone 101S? Das soll Probleme machen.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
@baum2k
Danke, werde ich nachher gleich mal ausprobieren.

Habt ihr auch diesen kleinen, aber nervigen Fehler, dass manche Anzeigen nicht verschwinden?
Wenn man etwas aufsammelt, steht doch die Beschreibung da. Zum Beispiel Heil Items, wo dann beschrieben ist, wie viel Gesundheit sie wieder herstellen etc.
Das bleibt bei mir dann manchmal eingeblendet oder die Namen von Boss Gegnern usw.
Neuladen hilft, aber auch nicht immer. Dann muss man warten, bis es von selbst irgendwann verschwindet.

Spaß macht mir das Spiel, nur solche kleinen und natürlich die größeren Bugs, trüben halt ein wenig die Stimmung. Aber ich wusste ja vorher, worauf ich mich einlasse. Und ich muss nochmal sagen: Ich hätte es mir noch schlimmer vorgestellt. Von daher, kann ich halbwegs damit leben und bin gespannt, wie viel die großen Patches verbessern werden.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
@baum2k
Danke, werde ich nachher gleich mal ausprobieren.

Habt ihr auch diesen kleinen, aber nervigen Fehler, dass manche Anzeigen nicht verschwinden?
Wenn man etwas aufsammelt, steht doch die Beschreibung da. Zum Beispiel Heil Items, wo dann beschrieben ist, wie viel Gesundheit sie wieder herstellen etc.
Das bleibt bei mir dann manchmal eingeblendet oder die Namen von Boss Gegnern usw.
Neuladen hilft, aber auch nicht immer. Dann muss man warten, bis es von selbst irgendwann verschwindet.
Kenn ich. Oder den das man nicht rennen kann wenn man aus dem Auto aussteigt. Ja es sind solche Kleinigkeiten die doch sehr nerven.
Was wäre das für ein Knallergame geworden ohne diese Nervfaktoren.
 
D

dark-fate

Guest
Was mich so richtig nervt ist die Minimap. Wie oft ich schon die Ausfahrt verpasst habe, weil ich die zu spät gesehen habe 🤦‍♂️
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
@Fischbrezel dann ist die Mission wohl verbugt und du musst auf nen Patch warten 🙈

@dark-fate dito! Kotzt mich das an! Ich meine bei GTA ist das ja auch so, aber da hab ich noch nie ne Abbiegung verpasst. Also entweder müsste die Minimap weiter rauszoomen ODER einfach mal Hinweise auf die Strasse machen, wie bei Forza Horizon mit der Linie da. Man man man.....manchmal glaub ich die Entwickler spielen ihr Spiel nicht selber. Besonders auffällig ist das bei Division 2. Also mir kann keiner erzählen, dass die Entwickler das Spiel mal länger, als zum Testen ob der Bug weg ist, spielen. Aber gut, das nen anderes Thema, hier gehts ja um CP2077 :D
 
Thema:

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cyberpunk 2077 aktion gesperrt

    ,

    cyberpunk kleidung gesperrt

    ,

    cyberpunk 2077 kleidung gesperrt

    ,
    cyberpunk 2077 seltene waffen verkaufen Warnung
    , cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk klamotten gesperrt, https://www.xbox-passion.de/threads/cyberpunk-2077-diskussionsthread.36332/page-21, cyberpunk aktion gesperrt, cyberpunk 2077 wieso ist die ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 penisgrösse einstellen gesperrt, Cyberpunk 2077 aktion geschpert, cyberpunk ausrüstung gesperrt, cyberpunk waffe wechseln aktion gesperrt, cyberpunk 2077 accessoires gespert, cyberpsychos lebend oder tot, cyberpunk special kleidung ablegen, cyberpunk 2077 waffen bug, cyberpunk nackt, cyberpunk anziehsachen gesperrt, cyberpunk 2077 kleidungsstück gesperrt, cyberpunk wann wieder was anziehen, cyberpunk 2077 kleidung nicht möglich, Cyberpunk 2077 Kleidung wechseln aktion gespert, cyberpunk inventar ablegen
    Oben