Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Diskutiere Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Start drücken und wieder zurück geht auch.
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Kann auch nur eine Verschwörungstheorie sein, aber ich glaube, dass die Implementierung von Keanu Reeves der Grund ist, warum das Spiel stellenweise so unfertig wirkt (nicht auf die Technik bezogen). Ich mein, der gute kommentiert jede Nebenquest, und wenn du irgendwo rum streunst, erscheint er auch und kommentiert das. Dazu dann die Mo-Cap Aufnahmen dafür. Das muss Unmengen an Zeit gekostet haben, denn Keanu ist ja erst 2019 zum Projekt dazu gestoßen und das Spiel selbst war da schon lange "fertig". Man musste alles neu schreiben für ihn. Beweise hab ich keine, aber Indizien:

Johnny Silverhand und die letztendliche Story war ursprünglich nur das letzte Drittel des Spiels. Das merkt man daran, dass Chraktere wie Jackie und T-Bug viel zu kurz kommen. Diese seltsame 6-Monate Montage am Anfang war eigentlich als Intro gedacht, wo man die ganzen Fixer kennen lernt. In Night City scheint dich jeder schon zu kennen, was seltsam ist, da du zwar 6 Monate in der Stadt bist, aber absolut nicht weißt, wer DIE sind.

Dazu sind dann Dinge wie das Gefängnis (voll moddeliert mit Insassen, die umher wandern und auch Wärtern) und das Monorail Netz (Man kann in die Bahnhöfe gehen, die Türen gehen sogar auf, innen ist es halbfertig gebaut) einfach gestrichen worden, weil Keanu Vorrang hatte. Ich glaube nämlich, dass Silverhand ursprünglich einfach dieser No-Name NPC sein wollte, der jetzt als Penner und Passant rumläuft (Die Ähnlichkeit ist einfach zu stark als dass das ein zufall ist).

Dazu ist der ganze Prolog und das ganze Storytelling komplett verhunzt. In der Monatge sieht man, wie Padré und V miteinander arbeiten und dann im Spiel selbst ruft dich Padré an und V kennt ihn auf einmal nicht mehr? Klingt für mich, als wäre das der Anruf gewesen, der eigentlich in dem Content der Montage gekommen wäre. Ach, ist alles irgendwie komisch...
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Naja wird ich so nicht sehen , Silverhand auch wenn nicht in Form von Keanu war vorher schon Teil der Story. Vielleicht haben sie sein Auftreten erhöht nachdem man Keanu dafür verpflichten können aber eine komplett neue Figur implementiert kann Ich mir nicht vorstellen. Seine Lines kann er auch in jeden X beliebigen Studio eingesprochen haben und Mo-Cap wird er kaum selber gemacht haben .
Denke eher das man viel zu spät angefangen hat Alles zusammen zu führen und die Absprache untereinander nicht gut war. . Und dann alles was man hatte schnell zusammen gehauen hat mit der Hoffnung Ungereimtheiten werden schon nicht auffallen.
Davon abgesehen die Leute komplett überarbeitet waren. Denke jeder hat schon mal die Erfahrung gemacht , dass einen müde und unkonzentriert wesentlich mehr Fehler passieren. Und bei CP schien das ja Dauerzustand bei den Mitarbeitern zu sein.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also in dem Video das ich gesehen habe, hat Keanu Reaves die Mo Cap selber gemacht.
Inklusive Vertonung.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Habe auf dem PC bisher nur ein Problem mit diesem Erfolg hier:

Kleiner Mann – was nun?
Schließe alle Aufträge und NCPD-Scanner-Delikte in Santo Domingo ab.


Habe wohl, warum auch immer, eine Mission in dem Gebiet nicht geschafft? Keine Ahnung wie das überhaupt möglich ist. Kann sie aber auch nicht wiederholen oder sonst was, Scanner-Delikte sind aber alle komplett erledigt.
 
F

Fischbrezel

Guest
Habe auf dem PC bisher nur ein Problem mit diesem Erfolg hier:

Kleiner Mann – was nun?
Schließe alle Aufträge und NCPD-Scanner-Delikte in Santo Domingo ab.


Habe wohl, warum auch immer, eine Mission in dem Gebiet nicht geschafft? Keine Ahnung wie das überhaupt möglich ist. Kann sie aber auch nicht wiederholen oder sonst was, Scanner-Delikte sind aber alle komplett erledigt.
Einmal komplett durchfahren. Manchmal taucht noch eine Straftat auf.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Einmal komplett durchfahren. Manchmal taucht noch eine Straftat auf.

Hatte ich schon gemacht. In den Statistiken steht auch, dass dort eine Mission fehlgeschlagen ist, ich denke mal das wird das Problem sein. Aber ich hab 0 Plan wie das überhaupt möglich ist.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wo genau kann man denn da schauen in den Statistiken ? Finde das nicht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Man kann nur die Vorteilspunkte neu vergeben aber nicht die der Atribute.
So ein halbgarer Dreck.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Man kann nur die Vorteilspunkte neu vergeben aber nicht die der Atribute.
So ein halbgarer Dreck.
Warum halbgar? Das nennt man build. Verskillen oder falsch skillen gehört in ein gutes RPG rein, du musst dann mit deinen Fehlern leben. Der Lernprozess macht Spaß, beim nächsten Durchlauf kann man sich dann anpassen und anders skillen und ganz anders spielen.
 
F

Fischbrezel

Guest
Sehe ich wie Joe. Das Skillen muss wohl überlegt sein.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sonst kann man auch AC Valhalla spielen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sehe ich wie Joe. Das Skillen muss wohl überlegt sein.
Hab ich ja. Das Attribut technische Fähigkeiten ist bei mir auf Level 20. Dabei sollte eigentlich ein Erfolg freigeschaltet werden, ist es aber nicht.
Daher war meine Hoffnung wenn ich die Punkte neu vergeben könnte dieser vielleicht doch freigeschaltet wird, da dies aber nicht möglich ist
ist halt Pustekuchen damit.
 
F

Fischbrezel

Guest
Hab eben den Auftrag gemacht, wo Maelstrom ist im Ritual durchgeführt hat. Meine fresse, ich habe mich frag eingeschossen bei der Atmosphäre. 😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Scheisshose :p
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Das Attribut technische Fähigkeiten ist bei mir auf Level 20.
Hat nix mit dem Attribut zu tun. Wenn du Technik auf 20 hast, kannst du die Fertigkeiten bis 20 leveln. Also Item-Herstellung und so. Da musst du Level 20 erreichen. Bei Reflexe z.B. Handfeuerwaffen und Gewehre.
 
F

Fischbrezel

Guest
Was kommt da noch so besonderes mit Level 19 und 20? Mit Level 18 kann man legendäre Ausrüstung herstellen. Das wäre für mich am wichtigsten aktuell.
 
Thema:

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cyberpunk 2077 aktion gesperrt

    ,

    cyberpunk kleidung gesperrt

    ,

    cyberpunk 2077 kleidung gesperrt

    ,
    cyberpunk 2077 seltene waffen verkaufen Warnung
    , cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk klamotten gesperrt, https://www.xbox-passion.de/threads/cyberpunk-2077-diskussionsthread.36332/page-21, cyberpunk aktion gesperrt, cyberpunk 2077 wieso ist die ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 penisgrösse einstellen gesperrt, Cyberpunk 2077 aktion geschpert, cyberpunk ausrüstung gesperrt, cyberpunk waffe wechseln aktion gesperrt, cyberpunk 2077 accessoires gespert, cyberpsychos lebend oder tot, cyberpunk special kleidung ablegen, cyberpunk 2077 waffen bug, cyberpunk nackt, cyberpunk anziehsachen gesperrt, cyberpunk 2077 kleidungsstück gesperrt, cyberpunk wann wieder was anziehen, cyberpunk 2077 kleidung nicht möglich, Cyberpunk 2077 Kleidung wechseln aktion gespert, cyberpunk inventar ablegen
    Oben