Controller und Headset in Armed Style

Diskutiere Controller und Headset in Armed Style im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi Leute, kurze Info für diejenigen unter euch, welche auf stylisches Peripherie stehen -> im Oktober kommen von Microsoft, das Headset sowie der...
siggibulldog

siggibulldog

Threadstarter
Hi Leute, kurze Info für diejenigen unter euch, welche auf stylisches Peripherie stehen -> im Oktober kommen von Microsoft, das Headset sowie der Controller in einem "Armed Style".
Ich persönlich steh ja eher auf das schlichte Design, jedoch sagt mir dieser Controller auch sehr zu, nicht zuletzt wegen seinem dezenten Design.

🎮 Grüße

ForesterCarrion92

ForesterCarrion92

Sieht nicht schlecht aus vielleicht hole ich mir einen.

ATREUSz

ATREUSz

Pahhh geilo.
Wird gekauft !

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Macht sich bestimmt gut neben dem Titanfall Controller und dem Atlas Headset...;-)

Khazmadu

Khazmadu

Sieht gut aus wenn der noch in einer schicken Verpackung ist würde ich mir den kaufen. Aber vermutlich erst etwas später. Im Oktober kommen Unmengen an Spiele das wird schon teuer genug :)

Ich fände es ja besser wenn die Controller machen würden die Wirklich Limitiert sind. Also das es z. B. 100.000 gibt und wenn die verkauft wurden war es das eben und die stellen nicht einfach wie beim Titanfall Controller wieder neue her.

siggibulldog

siggibulldog

Threadstarter
Nicht gesehen sry [emoji6]

🎮 Grüße

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich hab nur zu viel Zeit dass es mir aufgefallen ist ;)

B

BengelKurt

Guest
Der Controller sieht ja mal nett aus aber sollte es noch paar andere Tarnungen geben ich wil Kawai :D
Oder Woodland evtl auch Flecktarn

Tilabert

Tilabert

Controller ist gekauft 😀

lols123456789

lols123456789

Xbox Gamertag
lols123456789
Der Controller sieht ja mal nett aus aber sollte es noch paar andere Tarnungen geben ich wil Kawai :D
Oder Woodland evtl auch Flecktarn
Wenn ma scho beim aussuchen sind will ich MultiCamo :p
Find den auch schick :(y):

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
digitarn wäre geil.

lols123456789

lols123456789

Xbox Gamertag
lols123456789
A-Tac,des ist so richtig schön dreckig ;)

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Oder so ;)

Fische-im-Schlamm-Schlick_1000_thumb.jpg

Thema:

Controller und Headset in Armed Style

Sucheingaben

rambo schlamm

,

predator schlamm

,

stylische xbox one controller

,
rambo im schlamm
, arnold predator schlamm

Controller und Headset in Armed Style - Ähnliche Themen

• Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt

Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt: Microsoft hat einen neuen limitierten Controller vorgestellt.
  • Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt

Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt: Hallo ich habe mir vor ein Paar Wochen einen neuen Xbox one S Controller gekauft in in Weiß So nach einer Woche sehe ich unten an den an beiden...
  • Xbox One S Controller und Headset / Kopfhörer

Xbox One S Controller und Headset / Kopfhörer: Hey Community, seit kurzer Zeit habe ich n Upgrade von der 360 auf die Xbox One S vollzogen :) Nun habe ich eine Frage an euch! Ich habe via...
  • Controller und Headset

Controller und Headset: Zu Anfang: Mein Controller ist der Originale Standart Controller. Ich verwende das Originale Play & Charge Kit. Mein Headset ist ein Turtle...
  • Artikel: Preise für Headset und Controller

Artikel: Preise für Headset und Controller: Was kostet das Zubehör der Xbox One? Im offiziellen Shop des Redmonder Konzerns gibt es bereits die Preise des Headsets, Controllers und Play and...