Controller und Headset in Armed Style

Diskutiere Controller und Headset in Armed Style im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute, kurze Info für diejenigen unter euch, welche auf stylisches Peripherie stehen -> im Oktober kommen von Microsoft, das Headset sowie der...
siggibulldog

siggibulldog

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
99
Hi Leute, kurze Info für diejenigen unter euch, welche auf stylisches Peripherie stehen -> im Oktober kommen von Microsoft, das Headset sowie der Controller in einem "Armed Style".
Ich persönlich steh ja eher auf das schlichte Design, jedoch sagt mir dieser Controller auch sehr zu, nicht zuletzt wegen seinem dezenten Design.




🎮 Grüße
 
ForesterCarrion92

ForesterCarrion92

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Sieht nicht schlecht aus vielleicht hole ich mir einen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Pahhh geilo.
Wird gekauft !
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Macht sich bestimmt gut neben dem Titanfall Controller und dem Atlas Headset...;-)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Sieht gut aus wenn der noch in einer schicken Verpackung ist würde ich mir den kaufen. Aber vermutlich erst etwas später. Im Oktober kommen Unmengen an Spiele das wird schon teuer genug :)

Ich fände es ja besser wenn die Controller machen würden die Wirklich Limitiert sind. Also das es z. B. 100.000 gibt und wenn die verkauft wurden war es das eben und die stellen nicht einfach wie beim Titanfall Controller wieder neue her.
 
siggibulldog

siggibulldog

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
99
Nicht gesehen sry [emoji6]


🎮 Grüße
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich hab nur zu viel Zeit dass es mir aufgefallen ist ;)
 
B

BengelKurt

Guest
Der Controller sieht ja mal nett aus aber sollte es noch paar andere Tarnungen geben ich wil Kawai :D
Oder Woodland evtl auch Flecktarn
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Controller ist gekauft 😀
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Der Controller sieht ja mal nett aus aber sollte es noch paar andere Tarnungen geben ich wil Kawai :D
Oder Woodland evtl auch Flecktarn
Wenn ma scho beim aussuchen sind will ich MultiCamo :p
Find den auch schick :(y):
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
digitarn wäre geil.
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
A-Tac,des ist so richtig schön dreckig ;)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Oder so ;)

Fische-im-Schlamm-Schlick_1000_thumb.jpg
 
Thema:

Controller und Headset in Armed Style

Controller und Headset in Armed Style - Ähnliche Themen

  • Verbindungsprobleme mit Controller und Headset

    Verbindungsprobleme mit Controller und Headset: Hi, Meine Xbox Series X lässt sich nichtmehr mit meinen beiden Controllern Drahtlos verbinden. Zuvor verlor auch das neue Xbox Wireless Headset...
  • Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller

    Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller: Also ich hab folgendes Problem der Controller der bei der xbox series x dabei war klappte mit dem Headset einwandfrei plötzlich nicht mehr ist...
  • Probleme mit Third-Party Controller (Headset)

    Probleme mit Third-Party Controller (Headset): Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein Problem, für das ich einfach keine Erklärung finde. Ich verwende zwei komplett neue PowerA Enhanced...
  • XBOX One S USB Headset an Controller anschließen?

    XBOX One S USB Headset an Controller anschließen?: Heyy, ich habe mir ein neues Headset zugelegt, was einen USB Anschluss hat. Jetzt funktioniert es aber nicht, wenn ich diesen Anschluss in die...
  • Headset > Kabel > Controller hängt sich weg

    Headset > Kabel > Controller hängt sich weg: Hallo Gemeinde, seit ein paar Tagen spinnt mein Drücker wenn ich mein Headset via Kabel Anschließ. Erst läuft alles gut, dann plötzlich führt er...
  • Ähnliche Themen

    • Verbindungsprobleme mit Controller und Headset

      Verbindungsprobleme mit Controller und Headset: Hi, Meine Xbox Series X lässt sich nichtmehr mit meinen beiden Controllern Drahtlos verbinden. Zuvor verlor auch das neue Xbox Wireless Headset...
    • Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller

      Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller: Also ich hab folgendes Problem der Controller der bei der xbox series x dabei war klappte mit dem Headset einwandfrei plötzlich nicht mehr ist...
    • Probleme mit Third-Party Controller (Headset)

      Probleme mit Third-Party Controller (Headset): Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein Problem, für das ich einfach keine Erklärung finde. Ich verwende zwei komplett neue PowerA Enhanced...
    • XBOX One S USB Headset an Controller anschließen?

      XBOX One S USB Headset an Controller anschließen?: Heyy, ich habe mir ein neues Headset zugelegt, was einen USB Anschluss hat. Jetzt funktioniert es aber nicht, wenn ich diesen Anschluss in die...
    • Headset > Kabel > Controller hängt sich weg

      Headset > Kabel > Controller hängt sich weg: Hallo Gemeinde, seit ein paar Tagen spinnt mein Drücker wenn ich mein Headset via Kabel Anschließ. Erst läuft alles gut, dann plötzlich führt er...

    Sucheingaben

    rambo schlamm

    ,

    predator schlamm

    ,

    stylische xbox one controller

    ,
    rambo im schlamm
    , arnold predator schlamm
    Oben