Controller Resetten???

Diskutiere Controller Resetten??? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi Ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich zuerst das neue Headset von MS da muss man ja ein Update Installieren (auf dem Controller) so...
T

Tammey3

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
73
Hi

Ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich zuerst das neue Headset von MS da muss man ja ein Update Installieren (auf dem Controller) so aber da das HS mir persönlich von der Soundquali zu schlecht war habe ich mir ein anderes zugelegt...

So das alles angeschlossen will natürlich auch ein Update...geht aber nicht bricht immer ab

So wenn ich jetzt die Xbox anmache macht der Controller mega faxen und will ein Update bla bla...

Wie resette ich den Controller auf werkseinstellung? oder wie lösche ich das Update auf dem Controller?

Danke
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Das update ist für den adapter nicht fürs hs. Aber um deine frage zu beantworten. Keine ahnung. Ich glaube das geht nicht. Ne andere sache, hast du das update mit dem hs zusammen gezogen?
 
T

Tammey3

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
73
Ja mit dem ms hs...so das neue hs hat den selben Adapter...aber wenn ich zB das hs eingesteckt habe und die Xbox starte geht der Controller nicht -.-


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
T

Tammey3

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
73
Also mit dem neuen hs


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Ist es ein turtle beach?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.460
Lösche mal den Cache. Konsole wenn sie an ist 10 Sekunden auf den Powerknopf drücken.
 
T

Tammey3

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
73
Ja ist ein turtle Beach


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
T

Tammey3

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
73
Niemand eine Idee ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
So wie ich es verstanden habe hat tb hs einen eigenen adapter.du musst das update noch mal ziehen. Wenn dein controller nicht funzt, zieh mal währen des betriebs die batterien raus und mach es neu an, vielleicht hilft es.
 
T

Tammey3

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
73
Wenn ich das Update machen will bricht es ab...es ist zwar ein neuer Adapter aber der selbe wie beim ms Headset


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
wo hast du das USB kabel rein gesteckt für das update?
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Xbox Gamertag
jon abruzi
ins Laufwerk :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
USB Kabel nicht ins Laufwerk stecken und das Update mal ohne angeschlossenen Headset machen.
 
T

Tammey3

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
73
Also update hat funktionier ohne Adapter...

So nächstes Problem...Ich spiele und schalt die Xbox am Controller aus...wenn ich sie jetzt über den Controller wieder anmachen will geht das nur wenn ich den Adapter und das HS entferne und wenn sie an ist wieder einstecke :O...was nun?
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Hab ein ähnliches Problem, hab das turtle Beach xo4.
War anfangs echt begeistert, aber jetzt fängt es an zu zicken! Bzw der Controller. Während des Spielens geht der aus, ton knackt, oder der verzieht plötzlich nach Links, geht dann aus aber plötzlich wieder an!
Spiele zur zeit noch mit Batterie aber werde mir das Play and charge Kit holen, vielleicht liegst ja daran,.... Hat vielleicht jemand nen Tipp für mich oder ähnliche Probleme?
@schmücker,
Du bist doch recht fit was das Thema Headset angeht?
Natürlich sind auch alle anderen gefragt!!!!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Pff hat mim headset nichts zu tun sag ich mal.
Liegt am stereo adapter und oder dem pad. Firmware ein bug oder sonst was.
Man kann doch den controller neu verbinden. Mit der taste an der one an der seite. So irgend wie würde ich das mal versuchen.

Edit
Dann mal mit usb kabel probieren obs dann immer noch vorhanden ist.
Es ist auch ein unterschied ob ihr den hinteren usb nehmt oder den auf der seite. Ich konnte nur mit dem seitlichen mein pad updaten.
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Ohhh, das probier ich mal danke!!! ;-)
Hab's auch mit dem hinteren probiert,...
 
Thema:

Controller Resetten???

Controller Resetten??? - Ähnliche Themen

  • Mixer Remote Play (Controller freigeben)

    Mixer Remote Play (Controller freigeben): Jemand Erfahrungen, wie das funktioniert? Kann ich mit dem Feature Freunden helfen in Spielen, die ich eventuell selbst gar nicht besitze? Gibt es...
  • Xbox one Elite 2 Controller Problem

    Xbox one Elite 2 Controller Problem: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem undzwar das bei meinem elite 2 Controller der Linke stick nicht mehr richtig nach oben zieht bzw...
  • Meine Controller

    Meine Controller: Hab heute nen neuen Hängeschrank installiert um meine Controller etc mal richtig sauber aufzubewahren. habt ihr auch sowas in der Art ?
  • Microsoft wird verklagt, weil Elite Controller-Sticks zum "driften" neigen

    Microsoft wird verklagt, weil Elite Controller-Sticks zum "driften" neigen: Ich hab das selbst auch bei meinem Elite v2, ganz schön nervig. Mittlerweile nutze ich einen Razer und einen Scuf, aber für einen Controller, der...
  • PowerA Controller wird nicht erkannt

    PowerA Controller wird nicht erkannt: Hallo, Ich habe eine kabelgebundenen PowerA Controller, der von meiner Xbox nicht erkannt wird. Habe die Xbox schon ausgeschaltet, das Kabel neu...
  • Ähnliche Themen

    • Mixer Remote Play (Controller freigeben)

      Mixer Remote Play (Controller freigeben): Jemand Erfahrungen, wie das funktioniert? Kann ich mit dem Feature Freunden helfen in Spielen, die ich eventuell selbst gar nicht besitze? Gibt es...
    • Xbox one Elite 2 Controller Problem

      Xbox one Elite 2 Controller Problem: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem undzwar das bei meinem elite 2 Controller der Linke stick nicht mehr richtig nach oben zieht bzw...
    • Meine Controller

      Meine Controller: Hab heute nen neuen Hängeschrank installiert um meine Controller etc mal richtig sauber aufzubewahren. habt ihr auch sowas in der Art ?
    • Microsoft wird verklagt, weil Elite Controller-Sticks zum "driften" neigen

      Microsoft wird verklagt, weil Elite Controller-Sticks zum "driften" neigen: Ich hab das selbst auch bei meinem Elite v2, ganz schön nervig. Mittlerweile nutze ich einen Razer und einen Scuf, aber für einen Controller, der...
    • PowerA Controller wird nicht erkannt

      PowerA Controller wird nicht erkannt: Hallo, Ich habe eine kabelgebundenen PowerA Controller, der von meiner Xbox nicht erkannt wird. Habe die Xbox schon ausgeschaltet, das Kabel neu...

    Sucheingaben

    xbox one controller resetten

    ,

    xbox one controller reset

    ,

    xbox one controller zurücksetzen

    ,
    xbox one controller auf werkseinstellung zurücksetzen
    , Xbox 360 Controller resetten, xbox one elite controller zurücksetzen, xbox controller zurücksetzen, xbox one controller reset knopf, xbox 360 controller reset, reset xbox one controller, xbox one controller update zurücksetzen, xbox controller resetten, xbox one controller reseten, xbox elite controller zurücksetzen, xbox zocker treff, xbox one controller auf werkseinstellung, Xbox controller auf werkseinstellungen zurucksetzen, xbox elite controller reset, afterglow controller reset, Xbox One pad reseten, afterglow controller xbox one zurücksetzen, xbox one reset controller, xbox one elite reseten, controller zurücksetzen xbox one, xbox one elite controller reset
    Oben