Controller Resetten???

Diskutiere Controller Resetten??? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich zuerst das neue Headset von MS da muss man ja ein Update Installieren (auf dem Controller) so...
T

Tammey3

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
1
Hi

Ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich zuerst das neue Headset von MS da muss man ja ein Update Installieren (auf dem Controller) so aber da das HS mir persönlich von der Soundquali zu schlecht war habe ich mir ein anderes zugelegt...

So das alles angeschlossen will natürlich auch ein Update...geht aber nicht bricht immer ab

So wenn ich jetzt die Xbox anmache macht der Controller mega faxen und will ein Update bla bla...

Wie resette ich den Controller auf werkseinstellung? oder wie lösche ich das Update auf dem Controller?

Danke
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Das update ist für den adapter nicht fürs hs. Aber um deine frage zu beantworten. Keine ahnung. Ich glaube das geht nicht. Ne andere sache, hast du das update mit dem hs zusammen gezogen?
 
T

Tammey3

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
1
Ja mit dem ms hs...so das neue hs hat den selben Adapter...aber wenn ich zB das hs eingesteckt habe und die Xbox starte geht der Controller nicht -.-


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
T

Tammey3

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
1
Also mit dem neuen hs


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ist es ein turtle beach?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Lösche mal den Cache. Konsole wenn sie an ist 10 Sekunden auf den Powerknopf drücken.
 
T

Tammey3

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
1
Ja ist ein turtle Beach


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
T

Tammey3

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
1
Niemand eine Idee ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
So wie ich es verstanden habe hat tb hs einen eigenen adapter.du musst das update noch mal ziehen. Wenn dein controller nicht funzt, zieh mal währen des betriebs die batterien raus und mach es neu an, vielleicht hilft es.
 
T

Tammey3

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
1
Wenn ich das Update machen will bricht es ab...es ist zwar ein neuer Adapter aber der selbe wie beim ms Headset


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
wo hast du das USB kabel rein gesteckt für das update?
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
ins Laufwerk :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
USB Kabel nicht ins Laufwerk stecken und das Update mal ohne angeschlossenen Headset machen.
 
T

Tammey3

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
1
Also update hat funktionier ohne Adapter...

So nächstes Problem...Ich spiele und schalt die Xbox am Controller aus...wenn ich sie jetzt über den Controller wieder anmachen will geht das nur wenn ich den Adapter und das HS entferne und wenn sie an ist wieder einstecke :O...was nun?
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Hab ein ähnliches Problem, hab das turtle Beach xo4.
War anfangs echt begeistert, aber jetzt fängt es an zu zicken! Bzw der Controller. Während des Spielens geht der aus, ton knackt, oder der verzieht plötzlich nach Links, geht dann aus aber plötzlich wieder an!
Spiele zur zeit noch mit Batterie aber werde mir das Play and charge Kit holen, vielleicht liegst ja daran,.... Hat vielleicht jemand nen Tipp für mich oder ähnliche Probleme?
@schmücker,
Du bist doch recht fit was das Thema Headset angeht?
Natürlich sind auch alle anderen gefragt!!!!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Pff hat mim headset nichts zu tun sag ich mal.
Liegt am stereo adapter und oder dem pad. Firmware ein bug oder sonst was.
Man kann doch den controller neu verbinden. Mit der taste an der one an der seite. So irgend wie würde ich das mal versuchen.

Edit
Dann mal mit usb kabel probieren obs dann immer noch vorhanden ist.
Es ist auch ein unterschied ob ihr den hinteren usb nehmt oder den auf der seite. Ich konnte nur mit dem seitlichen mein pad updaten.
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Ohhh, das probier ich mal danke!!! ;-)
Hab's auch mit dem hinteren probiert,...
 
Thema:

Controller Resetten???

Controller Resetten??? - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller resetten

    ,

    xbox one controller zurücksetzen

    ,

    xbox one controller reset

    ,
    xbox one controller auf werkseinstellung zurücksetzen
    , Xbox 360 Controller resetten, xbox one elite controller zurücksetzen, xbox controller zurücksetzen, xbox 360 controller reset, xbox one controller reset knopf, xbox one controller update zurücksetzen, xbox controller resetten, reset xbox one controller, xbox one controller reseten, xbox elite controller zurücksetzen, afterglow controller xbox one zurücksetzen, xbox controller reset, xbox controller reseten, afterglow controller reset, xbox elite controller reset, xbox one s controller reset, Xbox One pad reseten, Xbox controller auf werkseinstellungen zurucksetzen, xbox one controller auf werkseinstellung, xbox zocker treff, elite v2 reset
    Oben