Cod Warzone Crossplay-Kommunikation mit Ps4

Diskutiere Cod Warzone Crossplay-Kommunikation mit Ps4 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute, hab ein Riesen Problem. Meine Freunde im Cod Regiment können mich in Warzone nicht hören bzw. ich sie auch nicht. (Alle haben PS4)...
W

weisslix

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute, hab ein Riesen Problem.

Meine Freunde im Cod Regiment können mich in Warzone nicht hören bzw. ich sie auch nicht. (Alle haben PS4). Ohne dem macht das ganze Spiel keinen Sinn, wie ihr euch sicher vorstellen könnt.
Dabei haben wir/ich schon alles mögliche ausprobiert.
- In Xbox Einstellungen alles mögliche erlaubt unter online Sicherheit
- in den Spieleinstellungen alles, was Crossplay und Headset angeht erlaubt
- in der Fritzbox Toredo- Filter deaktiviert (NAT-Typ ist offen)
(- mit PC Spielern in Warzone funktioniert die Kommunikation)

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und es nervt so sehr, da ich von den PlayStation jüngern regelrecht ausgeschlossen werde 🙈
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

danke im Voraus 🙏🏻
 
Thema:

Cod Warzone Crossplay-Kommunikation mit Ps4

Cod Warzone Crossplay-Kommunikation mit Ps4 - Ähnliche Themen

  • Suchen 1 bis 2 Mitspieler für COD Warzone, Ü 25

    Suchen 1 bis 2 Mitspieler für COD Warzone, Ü 25: Wir suchen 1 bis 2 Mitspieler für COD Warzone Battle Royale oder ab und zu auch Rebirth. Qir spielen meistens abends an den Wochenenden, ab und zu...
  • Tastatur Aussetzer Xbox Series X CoD und Warzone

    Tastatur Aussetzer Xbox Series X CoD und Warzone: Hallo zusammen, ich spiele mit Maus und Tastatur an der Xbox und seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Tastatur. Ab und zu funktionieren...
  • CoD Modern Warfare: Playlist Update bringt Duos in Warzone/2XP über Wochenende zum Battlepass pushen

    CoD Modern Warfare: Playlist Update bringt Duos in Warzone/2XP über Wochenende zum Battlepass pushen: Falls ihr noch einige Stufen aufsteigen müsst in MW, könnt ihr das bis Montag, 19 Uhr machen, da Rang, Waffen und Battlepass übers Wochenende...
  • Mitspieler COD Warzone gesucht👍Add SToRmFireX74

    Mitspieler COD Warzone gesucht👍Add SToRmFireX74: Servus! Wir zwei suchen noch einen Mitspieler für Warzone. Wir spielen zum Spaß. Sind beide schon bisl älter, also bitte 18+.
  • Suche Mitspieler für COD MW WARZONE

    Suche Mitspieler für COD MW WARZONE: Hey Leute wenn ihr Bock habt auf paar runde warzone dann könnt ihr mich gerne adden bin 25 Jahre spiele aus just for fun aber natürlich möchte ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Cod warzone crossplay regiment

    ,

    crossplay Kommunikation xbox

    ,

    crossplay kommunikation warzone xbox

    Oben