Cities Skylines : XBox One bekommt Mod Unterstützung

Diskutiere Cities Skylines : XBox One bekommt Mod Unterstützung im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Entwickler Paradox bringt schon am 20 Februar ein kostenloses Update für die XBox One, das die Mod Unterstützung enthält. Allerdings gibt es ein...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.462
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Entwickler Paradox bringt schon am 20 Februar ein kostenloses Update für die XBox One, das die Mod Unterstützung enthält.
Allerdings gibt es ein paar Einschränkungen. Es werden vorerst nur ausgewählte nutzergenerierte Mods zur Verfügung stehen. Das Angebot soll aber erweitert werden.

Quelle: WinFuture
Cities: Skylines: User-Mods bringen viele neue Inhalte auf die Xbox One
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7.989
Hihi, auch gerade eben gelesen und wollte es jetzt posten. :D

Mit Mods ist das Spiel deutlich besser und funktioniert mehr. zB das mit den Parkplätzen...
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.462
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Hihi, auch gerade eben gelesen und wollte es jetzt posten. :D

Mit Mods ist das Spiel deutlich besser und funktioniert mehr. zB das mit den Parkplätzen...
Verstehe sowieso nicht warum man Standardmäßig nicht schon Parkplätze bauen kann. Sowas gehört doch eigentlich dazu bei so einem Spiel.
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
184
Xbox Gamertag
Minilamm
Ist das den auf der Konsole gut Spielbar? Würde mich sehr interessieren. Weil ich habs mega gern aufn PC gespielt!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.124
Xbox Gamertag
Wengolf
mod support sollte öfters möglich gemacht werden. bethesda hat schon gezeigt, wie gut das auf konsole funzen kann.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.462
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ist das den auf der Konsole gut Spielbar? Würde mich sehr interessieren. Weil ich habs mega gern aufn PC gespielt!
Es ist auf der Konsole gut spielbar. Finde die haben die Steuerung da wirklich gut angepasst. Aber am PC mit M+T geht es natürlich nochmal besser.
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
184
Xbox Gamertag
Minilamm
Danke für die Info :) Werd mir das vll auf der Box auch nochmal holen :)
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.462
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Danke für die Info :) Werd mir das vll auf der Box auch nochmal holen :)
Ob du mit Cities Skylines auf Konsole glücklich wirst wenn du die PC Version gut kennst, weiß ich natürlich nicht [emoji3]
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
184
Xbox Gamertag
Minilamm
hehe das muss ich natürlich selbst rausfinden. Mal gucken ich schau mir vorher erstmal ein paar Gameplay Videos dazu an.
 
Hessario

Hessario

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Fettes like für den mod support.
Finde die Umsetzung des Spiels auf der Konsole auch sehr gelungen.

Unabhängig aber von allem ist die PC-Version dennoch um längen besser... Einfach weil es viel viel viel viel mehr Mods und Texturen gibt die man sich laden kann via steam workshop.

GT: Piefke Krawall
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.462
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Wo finde ich denn die Mods im Spiel?
 
D

dachillaz

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
70
Xbox Gamertag
dachillaz85
weiß jemand was ich bei xbox.com einstellen muss, damit ich die mods installieren kann?
 
Thema:

Cities Skylines : XBox One bekommt Mod Unterstützung

Cities Skylines : XBox One bekommt Mod Unterstützung - Ähnliche Themen

  • Cities: Skylines erhält Update

    Cities: Skylines erhält Update: Wie Paradox Interactive nun bekannt gibt, steht ab sofort ein umfangreiches Update bereit, welches das Aufbauspiel Cities: Skylines mit einem...
  • Cities: Skylines: Natural Disasters DLC erscheint auf der Xbox One

    Cities: Skylines: Natural Disasters DLC erscheint auf der Xbox One: Für die beliebte Städtebausimulation Cities:Skylines erscheint eine neue Erweiterung auf der Xbox One. Mit der Natural Disasters Erweiterung könnt...
  • Cities: Skylines ab April im Game Pass enthalten

    Cities: Skylines ab April im Game Pass enthalten: Microsoft hat bei Inside Xbox bekannt gegeben, das die Städtebau Simulation Cities: Skylines ab April Bestandteil des Game Pass sein wird. Erst...
  • Cities Skylines - Release-Termin für die Xbox One bestätigt

    Cities Skylines - Release-Termin für die Xbox One bestätigt: Paradox Interactive hat offiziell einen Release-Termin für das Spiel Cities Skylines bekannt gegeben. Das Aufbauspiel soll am 21. April für die...
  • Cities: Skylines - Xbox-Version soll nächsten Monat vorgestellt werden

    Cities: Skylines - Xbox-Version soll nächsten Monat vorgestellt werden: Nachdem Cities: Skylines, die auf Steam äußerst beliebte Städtesimulation, im August 2015 für Microsofts Xbox One angekündigt wurde, war es lange...
  • Ähnliche Themen

    Oben