CD automatisch starten

Diskutiere CD automatisch starten im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, lässt es sich so einstellen, dass beim einlegen einer AUDIO CD diese automatisch startet? So dass ich nicht den TV brauche ;-) gruß
C

columbo1979

Threadstarter
Hallo,

lässt es sich so einstellen, dass beim einlegen einer AUDIO CD diese automatisch startet? So dass ich nicht den TV brauche ;-)

gruß

shadowWalker

shadowWalker

Xbox Gamertag
shadowWalker722
Versuch mal "einstellungen-disk und blue ray-disk automatisch abspielen"

Thema:

CD automatisch starten

Sucheingaben

xbox one spiel von cd starten

,

xbox one audio cd automatisch abspielen

,

xbox one x game startet ich automatisch

,
xbox cd automatisch
, xbox one s spiel von cd starten, xbox autostart cd start, Xbox one Audio CD automatisch, xbox one CD starten , spiel xbox one von cd starten, xbox one automatisch abspielen, Xbox one automatisch CD Wiedergabe, xbox one audio cd abspielen, xbox one spiel nicht automatisch starten, xbox one disc spiel startet nicht automatisch, xbox one disc automatisch starten, xbox one s spiel automatisch starten, audio cds automatisch abspielen xbox

CD automatisch starten - Ähnliche Themen

• xbox live Acc von automatisch erstelltem epic Acc trennen - gelöst

xbox live Acc von automatisch erstelltem epic Acc trennen - gelöst: hey m8s^^ also... ich hab ja seit gestern gold und dachte ich lade mal paar gratis/stani spiele, darunter auch fortnite (eig ganz lustig - bin...
  • X Box registrieren für Garantrie Automatisch??

X Box registrieren für Garantrie Automatisch??: Hallo leute wir wollten heute unsere Xbox registrieren für einen Garantiefall. Als ich die Seite für die eingabe der Seriennummer aufmachte musste...
  • Hat noch jemand eine Art "Automatischen Nahkampf" mitten im Gefecht"?

Hat noch jemand eine Art "Automatischen Nahkampf" mitten im Gefecht"?: Ich habe einen Razer Controller, dessen Sticks man schon ordentlich drücken muss, um eine Eingabe zu machen. Und in KEINEM Shooter drücke ich aus...
  • Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab.

Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab.: Moin, wie oben geschrieben, dass ist natürlich normal wenn der Controller mehrere Minuten nicht genutzt wird, aber mein Kumpel zockt Sea of...
  • Automatisches abschalten der Konsole...

Automatisches abschalten der Konsole...: Mojen zusammen Ich hab das Problem das sich meine xbox one x nach dem hochfahren automatisch wieder ausschaltet . Habe sie schon zurückgestellt...