Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!

Diskutiere Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, das Original-Netzteil meiner Xbox One ist vor einigen Wochen kaputt gegangen. Ich habe daraufhin bei einem Händler via Ebay ein...
M

MarcoCol

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

das Original-Netzteil meiner Xbox One ist vor einigen Wochen kaputt gegangen.
Ich habe daraufhin bei einem Händler via Ebay ein gebrauchtes Netzteil gekauft, für die Xbox One.
Äußerlich ist es exakt gleich.

Es gibt jedoch ein Merkmal, was mich stört:
Seitdem ich das neue (gebrauchte) Netzteil angeschlossen habe, schaltet sich die Xbox von Zeit zu Zeit (mehrmals am Tag) einfach ein!
Das passiert, egal welche Energie-Einstellungen ich verwende (runterfahren oder schneller Start).
Habt ihr eine Idee, was ich noch probieren könnte, oder woran es liegt?
 
C

CodeZero1990

Dabei seit
27.09.2018
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
CodeZero1990
Ich kenne das nur, das der Lüfter beim Schnellstart sich nicht abschaltet, ansonsten Würde ich an Deiner STelle zurücksenden, oder einen Steckdosen Schalte vorher dran machen um den Strom zu trennen.
 
Thema:

Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!

Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?! - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neue XBOX One S: Wofür ist das zusätzliche Netzteil gedacht?

    Neue XBOX One S: Wofür ist das zusätzliche Netzteil gedacht?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine XBOX One S bei Media Markt gekauft, das Bundle mit Forza Horizon 3 und einem weiteren Spiel für 249€...
  • Ähnliche Themen

    Oben