Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!

Diskutiere Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, das Original-Netzteil meiner Xbox One ist vor einigen Wochen kaputt gegangen. Ich habe daraufhin bei einem Händler via Ebay ein...
M

MarcoCol

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

das Original-Netzteil meiner Xbox One ist vor einigen Wochen kaputt gegangen.
Ich habe daraufhin bei einem Händler via Ebay ein gebrauchtes Netzteil gekauft, für die Xbox One.
Äußerlich ist es exakt gleich.

Es gibt jedoch ein Merkmal, was mich stört:
Seitdem ich das neue (gebrauchte) Netzteil angeschlossen habe, schaltet sich die Xbox von Zeit zu Zeit (mehrmals am Tag) einfach ein!
Das passiert, egal welche Energie-Einstellungen ich verwende (runterfahren oder schneller Start).
Habt ihr eine Idee, was ich noch probieren könnte, oder woran es liegt?

C

CodeZero1990

Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
CodeZero1990
Ich kenne das nur, das der Lüfter beim Schnellstart sich nicht abschaltet, ansonsten Würde ich an Deiner STelle zurücksenden, oder einen Steckdosen Schalte vorher dran machen um den Strom zu trennen.

Thema:

Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!

Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?! - Ähnliche Themen

• Neuer Fernseher für das Wohnzimmer.

Neuer Fernseher für das Wohnzimmer.: Liebe Leute, bin schon paar mal hier gewesen aber eher als READ Only, Größenvorstellung/Budget? Ich möchte mir gerne einen 75 Zoll Fernseher...
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc

auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc: bin auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc dachte an sowas wie moza r5 bundel kennt ihr vieleicht solche lenkräder und wo man die zum nem...
  • Das neue Need for Speed

Das neue Need for Speed:
  • Neue XBOX One S: Wofür ist das zusätzliche Netzteil gedacht?

Neue XBOX One S: Wofür ist das zusätzliche Netzteil gedacht?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine XBOX One S bei Media Markt gekauft, das Bundle mit Forza Horizon 3 und einem weiteren Spiel für 249€...