Call of Duty: MW 2 Remastered zuerst auf PS4 weil Sony die Entwicklung mitfinanziert hat

Diskutiere Call of Duty: MW 2 Remastered zuerst auf PS4 weil Sony die Entwicklung mitfinanziert hat im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Laut dem COD-Leaker TheGamingRevolution, der unter anderem Warzone, MW2 Remastered und jetzt auch MW3 Remastered geleaked hat, erklärt warum MW 2...
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Threadstarter
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Laut dem COD-Leaker TheGamingRevolution, der unter anderem Warzone, MW2 Remastered und jetzt auch MW3 Remastered geleaked hat, erklärt warum MW 2 Remastered zuerst auf der PS4 erscheint.
Demnach hat Sony die Entwicklung wohl mit finanziert und daher erschien das Spiel überhaupt. Die geht aus einem 2015 geschlossenen Vertrag hervor.

An der Stelle frage ich mich natürlich:
Ein Multi-Milliarden Dollar Konzern wie Activision nimmt finanzielle Unterstützung an um eine Kampagne remastern zu können? Für mich klingt das wie nach einer schöneren Verpackung von "Wir haben die Zeitexklusivität gekauft". Wenn man Startups oder kleine Studios unterstützt, ok, aber Activision hat das denke ich am wenigsten nötig. Gerade bei Call of Duty...

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Tatsächlich kann ich das auch nicht ganz glauben.
Wozu benötigt bitte Activision, einer der einflussreichsten Publisher zur Zeit, eine finanzielle Unterstützung?

Dazu ist das nur ein Remaster was auch nicht sehr kostenintensiv sein sollte.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Warum nicht? Wird sich gut verkaufen und kostet Activision weniger.

Iceman

Iceman

Moderator
Naja, ein Call of Duty Remastered der Kampagne dürfte für Activision finanziell ohne Probleme machbar sein.
Falls nicht macht man es nicht.
Kann mir nicht vorstellen das die Verkaufszahlen gut sind.
Call of Duty= Multiplayer.

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Mal ehrlich, wenn juckt es wirklich?
Es ist nur die Kampagne...

Mich würde es nur dann aufregen, wenn Sony den Zombie Modus aus BO2 ergattern würde. Alles andere ist mir Schnuppe!

Anilman

Anilman

Ich glaube eher das es so war

sony frägt ob die nen remastered machen

activision sagte nein es lohnt sich nicht.
Dann sagte Sony das die es bezahlen Zum teil sollte es floppen.

dann haben die es entwickelt mit ner zeitexklusivität

aber das spiel wird dadurch jetzt nicht zum seller.

Thema:

Call of Duty: MW 2 Remastered zuerst auf PS4 weil Sony die Entwicklung mitfinanziert hat

Call of Duty: MW 2 Remastered zuerst auf PS4 weil Sony die Entwicklung mitfinanziert hat - Ähnliche Themen

• Call of Duty Black Ops II: Treyarch überrascht Onlinespieler mit einem Patch, der Modder aussperrt

Call of Duty Black Ops II: Treyarch überrascht Onlinespieler mit einem Patch, der Modder aussperrt: Kein Aprilscherz, Black Ops 2 hat gestern einen Plattform übergreifenden Patch erhalten, der vor allem die PS3 und Xbox 360 Version zu 100% frei...
  • Suche jemanden der bock hätte am Wochenende Call of Duty Modern Warfare zu Zocken

Suche jemanden der bock hätte am Wochenende Call of Duty Modern Warfare zu Zocken: Hey du bist zwischen 15-20 und hättest bock Abend 1-2 Stunden MW zu zocken dann melde dich gerne bei mir. Xbox: Schwaffel Du brauchst: Gutes...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered Trailer

Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered Trailer: Erscheint wahrscheinlich noch heute
  • Mitspiel für Call of Duty Modern Warfare remastered gesucht!

Mitspiel für Call of Duty Modern Warfare remastered gesucht!: Aktuell bin ich auf der Suche nach Mitspieler für COD: MW remastered. Am besten 20 + und ein Headset wären von Vorteil. Bei interesse einfach...
  • Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Video vergleicht neue und ältere Version

Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Video vergleicht neue und ältere Version: Ein Call of Duty Fan hat ein erstes Vergleichsvideo zwischen der 2007er und der 2016er Version von Call of Duty: Modern Warfare erstellt...