Call of Duty: MW 2 Remastered zuerst auf PS4 weil Sony die Entwicklung mitfinanziert hat

Diskutiere Call of Duty: MW 2 Remastered zuerst auf PS4 weil Sony die Entwicklung mitfinanziert hat im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Laut dem COD-Leaker TheGamingRevolution, der unter anderem Warzone, MW2 Remastered und jetzt auch MW3 Remastered geleaked hat, erklärt warum MW 2...
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Laut dem COD-Leaker TheGamingRevolution, der unter anderem Warzone, MW2 Remastered und jetzt auch MW3 Remastered geleaked hat, erklärt warum MW 2 Remastered zuerst auf der PS4 erscheint.
Demnach hat Sony die Entwicklung wohl mit finanziert und daher erschien das Spiel überhaupt. Die geht aus einem 2015 geschlossenen Vertrag hervor.


An der Stelle frage ich mich natürlich:
Ein Multi-Milliarden Dollar Konzern wie Activision nimmt finanzielle Unterstützung an um eine Kampagne remastern zu können? Für mich klingt das wie nach einer schöneren Verpackung von "Wir haben die Zeitexklusivität gekauft". Wenn man Startups oder kleine Studios unterstützt, ok, aber Activision hat das denke ich am wenigsten nötig. Gerade bei Call of Duty...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Tatsächlich kann ich das auch nicht ganz glauben.
Wozu benötigt bitte Activision, einer der einflussreichsten Publisher zur Zeit, eine finanzielle Unterstützung?

Dazu ist das nur ein Remaster was auch nicht sehr kostenintensiv sein sollte.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Warum nicht? Wird sich gut verkaufen und kostet Activision weniger.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Naja, ein Call of Duty Remastered der Kampagne dürfte für Activision finanziell ohne Probleme machbar sein.
Falls nicht macht man es nicht.
Kann mir nicht vorstellen das die Verkaufszahlen gut sind.
Call of Duty= Multiplayer.
 
F

Fischbrezel

Guest
Mal ehrlich, wenn juckt es wirklich?
Es ist nur die Kampagne...

Mich würde es nur dann aufregen, wenn Sony den Zombie Modus aus BO2 ergattern würde. Alles andere ist mir Schnuppe!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich glaube eher das es so war

sony frägt ob die nen remastered machen

activision sagte nein es lohnt sich nicht.
Dann sagte Sony das die es bezahlen Zum teil sollte es floppen.

dann haben die es entwickelt mit ner zeitexklusivität

aber das spiel wird dadurch jetzt nicht zum seller.
 
Thema:

Call of Duty: MW 2 Remastered zuerst auf PS4 weil Sony die Entwicklung mitfinanziert hat

Call of Duty: MW 2 Remastered zuerst auf PS4 weil Sony die Entwicklung mitfinanziert hat - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered Trailer

    Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered Trailer: Erscheint wahrscheinlich noch heute
  • COD Mw Remastered - hW sucht Mitspieler

    COD Mw Remastered - hW sucht Mitspieler: Hey ho Freunde, Bei Call of Duty gibt es genug Spiele die rocken, aber noch nie hat eins so gerockt wie Cod 4. Gott hat meine Gebete erhört und...
  • Mitspiel für Call of Duty Modern Warfare remastered gesucht!

    Mitspiel für Call of Duty Modern Warfare remastered gesucht!: Aktuell bin ich auf der Suche nach Mitspieler für COD: MW remastered. Am besten 20 + und ein Headset wären von Vorteil. Bei interesse einfach...
  • Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Video vergleicht neue und ältere Version

    Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Video vergleicht neue und ältere Version: Ein Call of Duty Fan hat ein erstes Vergleichsvideo zwischen der 2007er und der 2016er Version von Call of Duty: Modern Warfare erstellt...
  • Call of Duty - WWII-Setting möglich + Remastered-Versionen

    Call of Duty - WWII-Setting möglich + Remastered-Versionen: Eric Hirshberg, der CEO von Activision, sagte in einem aktuellen Interview aus, das die Möglichkeit besteht das eines der kommenden Call of...
  • Ähnliche Themen

    Oben